Sign in to follow this  
Nysr

(Immernoch) kein Premiumlevel.

Recommended Posts

Nysr   

Heute mittag wurde der monatliche Betrag für die Premiummitgliedschaft abgebucht. Jetzt wollte ich dailies machen und sehe, dass mein Preiumlevel wieder 1 ist und ich dementsprechend auch keine/weniger Boni (Gold/Exp) erhalte. Ist das ein weiterhin bekannter Bug? Wenn ja ist wohl mti einem Hotfix zu rechnen? 12 Euro für quasi kaum Boni der eigentlichen Premiumlevel ist ein bischen dreist. Nicht nur bei mir, bei einem meiner Mitspieler auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nysr   

Najut, nachdem ich meine dailies fertig gemacht habe (ohne bonus gold kappalol) und einen zweiten relogg gemacht habe ist das premium level wieder da. ziemlich traurig, dass trotz wöchentlicher wartung zur EU Primetime so bugs weiterhin im Spiel sind. naja ncsoft halt xddd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Ich glaube, dass ist kein Bug. Es ist allgemein bekannt, dass wenn du Ncoins auflädst oder deine Mitgliedschaft verlängerst, dabei aber im Spiel bist, Du erst einmal in die Characterauswahl gehen musst. Erkennst Du daran, dass das mobile Lager unter "I" ausgegraut ist. Hat also meiner Ansicht nach nichts mit einem Bug zu tun. Ausloggen/ Einloggen und alles funktioniert wie gewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nysr   

Nur weil etwas "allgemein bekannt" sein sollte heißt das nicht das es kein Bug ist. Niemand kann mir erzählen, dass NCsoft das bewusst so implementiert hat. Ungewollte negative Eigenschaften im Spiel -> Bug. Und wenn das "allgemein bekannt" ist, wieso wird der Mittwoch Nachmittag dann nicht dafür verwendet das zu ändern? Hat also meiner Ansicht nach schon etwas mit einem Bug zu tun und es ist peinlich das sowas nicht gefixt wird. Aber das wäre ja wohl zu viel erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @Nysr,

 

es freut uns, dass bei dir jetzt doch alles geklappt hat. Hierbei handelt es sich um keinen Fehler, wie schon erwähnt wurde, muss man hierzu einmal neu einloggen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this