Jump to content

Premiummitgliedschaft nicht erwerbbar.


Recommended Posts

hi undzwar,
versuche ich jetzt einige tagen die premiummitgliedschaft zu erwerben,leider ohne erfolg  da immer der fehler 5300 auftritt und mir sagt ich solle es später versuchen.
was auch nichts bringt.
hab support schon angeschrieben aber der lässt auf sich warten.
hat wer von euch auch schon mal sowas gehabt,und wenn ja wie habt ihr es wegbekommen?
alles über paypal da keine kreditkarte vorhanden.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe drei Tage auf ne Antwort des Supports gewartet und die Antwort war eher ernüchternd. Ich habe am Mittwoch NCoins aufgeladen, bislang wurden die nicht gut geschrieben. Es gibt wohl im Moment erhöhtes Transaktionsvolumen aufgrund der aktuellen Angebote (Überlastung Server? - keine Ahnung).  Bleibt wohl nur warten auf kompetente Antwort des Supports.

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich bereits auch schon gegooglet und kam dann auf die Supportseite in der das drinsteht.

Auf deinem Paypalaccount muss eine Kreditkarte hinterlegt werden sonst wirst du diesen Fehler immer haben.

Außer du überweißt auf deinen Paypalaccount Guthaben auf dann der das deckt. Alleine über Lastschriftverfahren geht das nicht.

Als Alternative (so mache ich es auch):

Kauf die NCOINS und kaufe dann ingame dir 90 Tage Premium.

 

 

greeetz

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @yxz80,

 

wie @KloppDichSchlau schon erwähnt hatte, wenn du keine Rechnungsadresse via Kreditkarte oder Bankkonto hinterlegt hast, kannst du keine Premiummitgliedschaft in Form eines Abonnements abschließen. Ob das bei dir der Fall ist, oder es andere Gründe gibt, kann ich nicht sagen, dazu müsstest du unseren Support kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Baskerville,

hab ich alles schon hinter mir, hab sogar Paypal angerufen, die verstehen euer ding nicht, es dürfte doch wohl klar sein, das Adresse und Bankkonto in Ordnung sind, weil eben Paypal eine Testbuchung macht.

in wie fern aber Paypal bereit ist, euch meine Adresse zu geben, dürfte aus Datenschutz gründen ein Problem darstellen.

Aber ärgere mich nicht damit rum, Support kann da auch nichts zu sagen.

hab nie Probleme mit Bestellungen über PAYPAL, nur bei euch gibt es diese Probleme, und ich bin auch nicht der einzige, wo das so ist.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @yxz80,

 

in seltenen Fällen kann es sein, dass Accounts von PayPal mit hohem Risiko geflaggt werden, was dazu führen kann, dass unser System diese automatisch ablehnt. Natürlich kann ich schwer sagen, ob das bei dir hier der Fall ist. Hierzu müsstest du dich mit dem PayPal-Support in Verbindung setzen.

 

Falls du dich schon mit unserem Support in Verbindung gesetzt hast, kannst Du mir auch die Ticket-ID als private Nachricht zukommen lassen – von unserer Seite können wir dieses erwähnte Problem aber leider nicht beheben.

Link to comment
Share on other sites

Baskerville, hab ich alles gemacht, hab sogar bei Paypal die Bedingungen so gemacht das die bei mir abbuchen können, und trotzdem geht das nicht.

ich sagte bereits, mit dem Support gesprochen, mit Paypal Telefoniert.

nichts.

Warum hat man nicht die Möglichkeit per NCons 1 Monats Abo zu kaufen anstatt nur 3 Monate?

das würde vielen helfen, und euch auch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...