Jump to content

Wartungsarbeiten am 20.09.2017


Cyan

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,

wir werden am 20.09.2017 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 3 Stunden in Anspruch nehmen werden.

 

Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update enthalten sind:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Charaktere, die die Tägliche Quest „Der gedenkwürdige Turm“ im Turm der Erinnerung abgeschlossen hatten, nicht die richtigen Ereignismarken als Belohnung erhielten.
    • Münzen der Erinnerung können über das Fenster „Antiquitäten verwalten“ pro Stück gegen zwei Glocken der Erinnerung eingetauscht werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem NSCs im Endgame nicht die richtige Stufe hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Effekt Kreischende Leere öfter als vorgesehen angewandt wurde, wenn Raumzeitliche Pistolen oder Pistolen des Firmaments verwendet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Effekt zur vollständigen Fokuserholung nicht richtig ausgelöst worden ist, wenn Waffen des Sturms und Waffen des Aszendenten verwendet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Entsiegeltalisman der Hongmoon bei einigen Versiegelten Pistolen nicht angewandt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das MAX-Symbol bei Versiegelten Makellosen Baguas für Schützen fälschlicherweise angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem nach dem Abschluss von Akt 7, Kapitel 11: „Die große Zauberin“ die Uniform der Stratus-Armee nicht als Belohnung gewährt wurde.
    • Alle Spieler, die diese Quest bereits abgeschlossen hatten, erhalten zu einem späteren Zeitpunkt dieses Kostüm.
  • Eine unvorhergesehene Änderung am Zeitpunkt, an dem Zakhan in der Zitadelle der Dunkeldraken und Baruk bei der Belagerung von Düsterschlacke in Berserkerwut verfallen, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Gebühren für die Sofortlieferung wieder aktiviert hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Verzierung „Seebad“ nicht mit der Kleidung „Seeexpedition“ angelegt werden konnte.
  • Mehrere Lokalisierungsfehler wurden behoben.

 

Um sicherzustellen, dass ihr keine Informationen zur Serverwartung verpasst, folgt bitte unseren Twitter-Accounts @BladeAndSoulOps und @bladeandsoul_DE.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...