Sign in to follow this  
Jurorin Namsoyoo

Feedback zum Schützen vom 13.09

Recommended Posts

Ein richtiger Albtraum das die Gruppen zum größten Teil nur noch aus dem Schützen bestehen und es manche übertreiben.

Screenshot_170917_015.jpg

Es sind gerade mal 3 bis 4 Tage vergangen, als der Patch des Schützen rauskam und das Wettrüsten angefangen hat. Naja, vom Wettrüsten kann nicht die Rede sein. Es wurde beendet, bevor es richtig angefangen hat. Wie man vom Bild sehen kann, sind einige fleißig dabei, haben ein Teil vorgefarmt und zeigen uns wie es richtig geht. Ich verurteile hierbei niemanden, jeder soll das machen auf was er Lust hat und so viel Geld ausgeben wie er möchte. Aber ich persönlich finde, sowas Fragwürdig und würde gerne erfahren, ob es noch was anderes gibt; außer p2w.

 

Kommen wir zur Klasse. Der Schütze ist Ideal für das wegbursten von Gegnern und hat einige coole Skills drauf. Der Dmg einiger Fähigkeiten ist erst im höhren Bereich bemerkbar und man braucht eine passende abgestimmte Ausrüstung, um das gesamte Potenzial auszuschöpfen. Für die meisten Spieler wird es gewiss Zeitaufwendig sein und viel Geduld beanspruchen. Der, für die Klasse empfehlenswerte legendäre Schmuck, ist nicht von heut auf morgen erfarmbar oder innerhalb eines Monats, wenn man mit dem Schützen angefangen hat. Es empfehlt sich hierbei; sollte man auf den Schützen gehen. Den Besitz von mehrere lvl. 50 Charaktere zu haben, um auf deren Ressourcen zuzugreifen. Um den Fortschritt seines Charakters zu beschleunigen.

Edited by Jurorin Namsoyoo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rizulyh   

Tja, so ist das. nur fleißige Bienchen werden belohnt. Was daran aber p2w sein soll verstehe ich nicht.

Wobei ich zugeben muss, dass immer mehr solcher Trolle aktuell ihr Unwesen in den Fraktionen treiben.

Es ist "gar nichts" p2w. 

Ich weiß ja nicht, aber es gibt Leute die für den Gunner seit "Monaten" gefarmt haben. Andere haben gerade deswegen nur gespielt und ihren Platzhalter-Main jetzt gegen den Guner getauscht.

Und die, welche den Gunner eh schon kennen haben nun mal die größten Vorteile.

Sowas ist nun ein mal arbeit. Da kommt noch viel mehr auf uns zu. Zumal noch etliche Regionen auf der Map verdekt sind. Es ist schön und tut gut, dass die Fassade, vonwegen "nur ap zählt und gear" langsam bröckelt. Was bns jetzt durch macht oder ehr die möchtegern Spieler, ist gerade richtiges Balsam und freut mich :)

Leute wie ich haben endlich eine chance ^-^

 

Demnächst ist meine Arbeit für dieses Jahr rum und ich kann bis nächstes Jahr abchillen. Bedeutet für mich: BnS suchten und für 55ger cap farmen. Bin ich dann auch p2w? ^^

Edited by Rizulyh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soso... und wie bekommt man die Steinchen in der Waffe so schnell? Keiner baut sie von Hand oder kein normaler Spieler, weil das einfach so lang dauern würde. Na klar, sind die acc. gebunden und man kann sie auf andere Chars verschicken, jedoch haben die Hälfte der Spieler, wenn nicht bei diesem Event, dan bei den letzten dementsprechend Einkäufe getätigt. Es gibt auch ein paar gunner, die nie Himmelspitze für den benötigen Erfolg gelaufen sind und dennoch ein volles Bt-Set haben. Das liegt einfach an der Schatzgrupe. Da kaufen sich die Spieler Schlüssel und alle Plätze und bekommen alles was man gebrauchen kann, inklusive Bagua. Falsch ist daran nichts, aber dennoch bekommen sie einen Vorteil gegenüber andere Spieler, die sagen wir, nicht die trove bis zum äußersten nutzen. Das Stufe 50 Aufstiegticket und das Meister-,Duellantenpaket* bekräftigen außerdem meine Behauptung.

Eiso ich fand mich als schnell, als ich die story ganz in 2 Tagen geschafft und mit den 1mio exp-talismane auf hm9 gesprungen bin, aber auf hm 13 !! schafft man mit normale erfarmbare Mittel nicht^^ oder möchtest es widerlegen das man mit reichlich Geld schnell vorankommt und manche diese Möglichkeit nutzen? :^)

Edited by Jurorin Namsoyoo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this