Sign in to follow this  
Lord Luna

Kein Premium möglich?

Recommended Posts

Hallo !

Da möchte man als nagelneuer Spieler sich erstmal einen Premium Account machen, und dann funktioniert das nicht mal?

"Something went wrong, please try again later! (5300)"

Wollt ihr mein Geld nicht, oder wie?

Aurinya   

Hallo!

Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Bitte reiche ein Ticket beim Support ein, während wir an einer Lösung für dieses Problem arbeiten.  

Dank dir!

Ich muss dich entäuschen, es gibt genug Spieler die freiwillig hirnlos viel Geld aus dem Fenster werfen, dass es um den einen oder anderen nicht mehr ankommt. Aber die Reaktionszeit beträgt 12h vom Support und in dem Zeitraum kannst du erst eine Antwort erwarten.

Aurinya   

Hallo,

In der Regel bemüht sich unser Support, Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu beantworten. Bitte beachtet, dass sich diese Zeit verlängern kann, wenn Tickets aktualisiert werden, da diese dadurch wieder ans Ende der Schlange gestellt werden und die Bearbeitungszeit von neuem beginnt. Stelle also vorm Absenden sicher, dass alle relevanten Infos in deinem Ticket enthalten sind.

hey ist bei mir so ziemlich das selbe!
@Lord Luna,hat dir der support helfen können?
wenn ja,wie?

wieso kann man den premium dienst nicht im ingame shop erwerben(30 Tage),ncoins kann ich kaufen?

@SirReginald@Lord Luna,

derzeit ist der Support aufgrund der Liveschaltung des Gunners überlastet, wodurch es zu längeren Wartezeiten kommt.

Einfach etwas gedulden, wenn aber auch bis heute keine Antwort kam, ein neues Ticket starten und Bezug auf das alte nehmen,

manchmal kommt ein neueres durch Zufall eher dran als ein älteres. Aber da hat der Support eher weniger Einfluss, da die Zuweisung computergesteuert laufen dürfte.

Die 30 Tage gab es letztes Jahr in einem begrenzten Zeitraum, es ist schade, dass sie diese Möglichkeit dem Spieler genommen haben, aber NCSoft wird da wohl seine Gründe haben.

Sign in to follow this