Jump to content

Frage zu AgB


Samirenja

Recommended Posts

Guten Tag,

 

meines Wissens nach ist es erlaubt mehere Accounts zu besitzen und zu verwenden. Der Satz in den AGB, den ich fand ("Jeder Account kann nur von einer Person verwendet werden"), bezieht sich darauf, dass der Account nur einer natürlichen Person zugeteilt wird, d. h. Account-sharing ist demnach untersagt (also mehere Menschen haben Zugriff auf den selben Account). Ich glaube sogar auch, wenn soweit technisch möglich und ohne etwaitige Drittprogramme, es erlaubt wäre, mit zwei oder mehr Accounts gleichzeitig zu spielen.

 

greetz

Kaosu

Link to comment
Share on other sites

Die können/dürfen dir bestimmt sowas nicht beantworten. Was ich aus sicherer Erfahrung sagen kann ist:

1. Account sharing (mehrere natürliche Personen nutzen einen Dienstaccount) ist entweder grundsätzlich verboten oder wird auf eigenes Risiko tollerriert. Damit ist gemeint wenn ein weiterer Benutzer items stiehlt, besteht kein Anrecht auf Support.

2. Das öffnen mehrere Accounts ist AgB seitig untersagt udn wird durch den SystemGuard (also den GameGuard) unterbunden.

3. Das nutzen mehrere Accounts auf der Selben Maschiene oder mehrere Maschienen, um Dritte vorsätzlich zu benachteiligen oder zu schädigen kann strafrechtlich verfolgt werden.

Link to comment
Share on other sites

Das verwenden von mehren Accounts auf einen PC ist nur verboten, wenn diese durch ein Umgehungs Programm gleichzeitig im Spiel sind.  es ist aber nicht verboten 2 Accounts zu haben.  Kann ja auch sein das man in der Familie nur einen PC hat und es gibt zwei Kinder/ein Paar die das Spiel Spielen. Dann teilen diese Beiden sich den PC.  So lange nur einer von den Accounts angemeldet im Spiel ist, ist es erlaubt. 

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst das verwenden von mehreren Acc, auf einem Gerät sei nicht erlaubt ergo ist es erlaubt 2 PC. Unten schreibst aber solange nur 1 von den Acc engemolden ist ist es erlaubt, ja was den jetzt?.

 

Entweder oder deine Antwort ist nicht schlüssig ein mal so ein mal so

 

Zu Ely ich habe was du schreibst noch nicht in AgB gelesen, es gilt nur was da steht. Und klar dürfen die antworten, noch in keinem Game erlebt dass es keine Antworten gab. Zumb in einem anderen Game, stand deutlich in AgB Multi Acc verboten ( da haste gewusst egal 1 oder 2 PC nur einer darf on sein).

Link to comment
Share on other sites

Schonmal probiert gleichzeitig sich bei zwei acc. von B&S am selben Pc anzumelden? funktioniert nicht.^^ Schonmal probiert gleichzeitig an zwei verschiedenen Pc´s mit dem selben Acc. anzumelden, funktioniert auch nicht. Das System lässt es nicht zu.

 

Und zu mehreren Acc.. Ja man darf in Besitz sein von mehreren, jedoch darf man diese nicht teilen, verkaufen, verleihen, verschenken oder was alles sonst noch darunter fällt. Desweiteren, wenn Familienangehöriger oder enge Freunde, an dem selben Pc, wo normal der Acc. angemeldet ist, das Spiel ausprobieren oder gezeigt bekommen, geht das klar. Aber Passwörter sollen strikt geheimgehalten werden, um Account Missbrauch zuverhindern.

 

 

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Samirenja said:

Du schreibst das verwenden von mehreren Acc, auf einem Gerät sei nicht erlaubt ergo ist es erlaubt 2 PC. Unten schreibst aber solange nur 1 von den Acc engemolden ist ist es erlaubt, ja was den jetzt?.

 

Entweder oder deine Antwort ist nicht schlüssig ein mal so ein mal so

 

Zu Ely ich habe was du schreibst noch nicht in AgB gelesen, es gilt nur was da steht. Und klar dürfen die antworten, noch in keinem Game erlebt dass es keine Antworten gab. Zumb in einem anderen Game, stand deutlich in AgB Multi Acc verboten ( da haste gewusst egal 1 oder 2 PC nur einer darf on sein).

Was ließt du da? habe deutlich geschrieben das es erlaubt ist zwei Account an einen PC zu benutzen, so lange davon nur einer mit dem PC sich anmeldet.  Also es ist nicht verboten zwei Account zu haben. Da einer ja die Frau oder das Kind sein könnte wenn es im Haushalt nur einen PC gibt.  Es ist nur verboten wenn man mit ein -- >Programm< -- es so umgeht das beide Accounts gleichzeitig auf dem einen PC laufen und angemeldet sind.

Das gleichzeitige benutzen beider Account auf nur einen PC ist ohne Umgehung so nicht mal möglich.   

Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich kapiert. aber was wenn ich 2 PC besitze und genug Zeit habe, gehe mit einem Verlies ist er durch lasse in irgendwo stehen wenn aus dem Verlies raus, und hole den zweiten ran?.

 

Um das geht es mir, ich bin nun mal so ein Freak xD.  Und das ist genau das was ich wissen will ob erlaubt oder nicht

Link to comment
Share on other sites

On 16.9.2017 at 4:59 PM, Samirenja said:

So wie es beschrieben ist gibt es 2 Auslegungsvariante, deswegen frage ich jetzt mal hier nach. Darf man nur einen Account insgesamt besitzen, oder darf man 2 haben aber nur einen on haben?.

 

Danke im voraus

Du hast Fragen?

Die Antworten der anderen Member sind Dir nicht genug? 

Du möchtest es von jemanden offiziellen hören? 

 

Danm schreib doch dem Support an, die freuen sich bestimmt über deine Fragen. 

 

XD

Sorry aber ich konnte nicht widerstehen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...