Jump to content

Glocken der Erinnerung....


SeiyaBlackheart

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

Spieler, die zuvor am Turm der Erinnerung teilgenommen haben, erhalten bei der täglichen Quest „Der gedenkwürdige Turm“ „Münze der Erinnerung“ anstelle von „Glocke der Erinnerung“.

 

Während wir an der Behebung dieses Problems arbeiten, würden wir euch bitten diese Gegenstände nicht zu verkaufen. Wir beabsichtigen euch die Möglichkeit zu geben in „Antiquitäten tauschen“ eine Münze der Erinnerung gegen zwei Glocken der Erinnerung einzutauschen. Diese Änderung erfolgt voraussichtlich mit der kommenden wöchentlichen Serverwartung am Mittwoch.

 

Wir danken euch für eure Geduld und bitten für die entstanden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Baskervilles Worte.....

Was nur wenn man nicht jeden Tag ins Forum schaut und die Dinger nun verkauft hat?... also die Münzen.... toll waren ja nur schon 10 oder mehr ( das mal 2 wären dann schon 20 Glocken....)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...