Jump to content

Schatzgrube


Sh1an

Recommended Posts

Die Schatzgrube an sich ist eine tolle Sache. Man kann da echt nützliche Sachen bekommen, wenn man bereit ist NCoins zu investieren oder einige Std. zu warten.

Aber dort noch sowas wie Kostüme und der gleichen reinzupacken finde ich ne Frechheit. Ich persönlich finde z.B. Yuras Haarpracht echt nice,

bin aber nicht bereit hunderte von Euros zu investieren und dann auch noch an RNG zu hoffen um sowas aus der Kiste zu bekommen.

Würde sowas im Shop als Rare oder Legendäres Item sofort kaufen, auch wenn es sagen wir mal 2K (nur die Haare) kosten würde. Ist zwar nicht billig,

aber wer scharf drauf ist würde es sich holen. Naja meine Meinung. Euch allen noch ein frohes Zocken.

 

MfG

Sh1an

 

Link to comment
Share on other sites

Die Yura Haare wollten viele haben. Seit sie das erst mal in der Gardrobe auftauchten. Damals machten sie noch Witze: "Die bekommst du bei der nächsten Schatzgrube". Jetzt haben sie es wirklich getan. Viele sind deswegen sauer.

 

Und "nützliche Sachen" bekommst du wirklich nur, wenn du viel Geld investierst. Ja, die Liste mit diesen Sachen ist lang. Die haben so ziemlich alles aufgelistet, was es im Spiel gibt. So lockt man Käufer an. Öffnest du die Truhe nur 1x am Tag, bekommst du 99% Müll.

 

Jemand sagte mir auch, das du Premium brauchst. Damit hast du eine bessere Chance auf seltene Sachen. Kenne es von den normalen Kisten. 10% bessere Chance mit Premium, oder so. Das das auch bei der Schatzgrube so ist, wusste ich nicht. Ob man so wirklich noch von "Glück" reden kann und ob das Gesetzlich Rechtens ist? Nun ja, das ist wahrscheinlich ein dicke fette Grauzone. Immer genug Spielraum um sich als Unternehmen raus zu reden.

 

Ich selbst würde nie für eine Zufallschance zahlen. Zahle ich etwas mit Echtgeld, erwarte ich auch das entsprechende zu erhalten.

 

Stelle es mir grade in echt vor:

Gehe zum Autohändler: Hier, ein BMX, nur 20.000 mit 10% Chance auf eine Lieferung zu Ihnen. Oder unser TOP Angebot der Woche. Porsche, 100.000 mit 50% Lieferwahrscheinlichkeit. Du kaufst ihn ,gehst nach Hause, und jetzt wartest du. Kommt er oder kommt er nicht. 50/50. Könnte Glück haben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...