WeiShen Posted September 14, 2017 Share Posted September 14, 2017 Hey, ich würde gerne wissen was ich machen kann damit das Game nicht mehr laggt. An meinem Laptop kann es leider nicht liegen, außerdem benutze ich die 64bit Version des Clients und dass unter Win10. Das Problem ist halt, dass ich MAXIMAL nur 20FPS habe und das kann ja nicht sein, Specs: Intel i7 6700k GTX 960M 16GB RAM Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted September 14, 2017 Share Posted September 14, 2017 Das problem ist der 64Bit Client. Der ist noch nicht so wirklich ausgereift. Teste daher mal das Spiel auf 32Bit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeiShen Posted September 15, 2017 Author Share Posted September 15, 2017 ich hab jetzt auf 32bit umgeschaltet habe aber immernoch die selben probleme :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scoiatael Posted September 15, 2017 Share Posted September 15, 2017 Hast du den Kompatibilitätsmodus aktiviert? Wenn ja auf welches Betriebssystem? Also ich spiele für gewöhnlich immer mit dem 64bit Clienten, hatte es mal auf 32bit probiert und mit Kompatibilität für Win7, weil ich Win7 habe und meine FPS waren grausig selbst im Stillstand. Hab danach wieder auf 64bit und Kompatibilität für WinXP gestellt, damit läufts verhältnismäßig gut zwischen 40 und 60 FPS bei mir. Außerdem Häckchen bei Programm als Administrator auführen setzen, das hatte mir der Support damals mal geraten, als ich dort wegen der übertriebenen Laggs nachfragte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeiShen Posted September 16, 2017 Author Share Posted September 16, 2017 beim kompatibilitätsmodus bekomm ich einen blackscreen lel. Jetzt ist das problem dass BnS meine Intel HD Grafikkarte benutzt und nicht meine Nvidia Grafikkarte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samili Posted September 17, 2017 Share Posted September 17, 2017 Hi hatte das selbe Problem. Habe in den NVIDIA Einstellungen das Spiel manuell hinzugefügt und dann die GTX aktiviert . Jetzt klappts !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.