Jump to content

Crash Report


Recommended Posts

Hi Leute,

Habe eine kleine Frage?

 

Seit gestern, habe ich nach dem Update ein riesiges Problem.

Bin heute mindestens 15x raus geflogen binnen 4 Stunden, weil das Spiel immer Crasht....Immer was mit memory und DDL.

Spiele seit 16 Monate jetzt, und noch nie das Problem.

Habt ihr auch so ein Problem, oder irgendwann mal gehabt.

Kann einer mir helfen, macht kein Spass mehr.

 

Danke für jede Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen.

 

ohne genauere Information können wir euch leider weder angemessen helfen, noch einen vermeintlichen Fehler ordnungsgemäß melden, damit dieser behoben werden kann. Wir würden euch bitten unseren Support zu kontaktieren und die entsprechenden Informationen bereitzustellen, damit wir uns das genauer ansehen können.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir nach dem update gestern der selbe Spaß,das Spiel ist nun nicht mehr spielbar ich bin vielleicht 5 Minuten im Spiel und die Verbindung ist weg...hab schon alles versucht..

Gestern lief alles ohne Probleme...da fängt man wieder an zu spielen dann direkt wieder so ein ärger :( 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub das hängt auch etwas damit zusammen wenn zu viele Spieler an einen Ort sind.  Gestern konnte ich das z. B beobachten. 
Als ich für mich allein an einen Ort am Questen war, hatte ich keine Probs. Sobald die Spieleranzahl sich aber erhöht, höre ich auch wie mein PC mehr arbeitet und dann Zack fliegt man einfach aus dem Spiel. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...