Sign in to follow this  
EmberlyShine

Pve Skillung

Recommended Posts

Huhu,

 

hat schon jemand ne ahnung wie man den schütze skillt? feuer oder leere?

vielleicht hat ja schon jemand in korea gespielt

Edited by EmberlyShine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kusumiii   

Einfach 

Feuer = PVP  (Burst ) 
Leere = PVE  (Sustain / DPS) 

Edited by Kusumiii

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

Je nachdem wie dein Englisch ist würde ich mal empfehlen auf der englischen Seite von diesem Forum hier zu schaun, da hat jemand jeweils ein Video zu Feuer/Leere gepostet (von einem Keroppi). Auch wenn Englisch ein Problem sein sollte, sieht man da schon mal die Skills, was zumindest für den Anfang auch nett ist.

Die Einschätzung ist übrigens sehr ähnlich (mal die Videos zusammengefasst):

Pvp auf jeden Fall Feuer, Pve ist Leere Endgame (und bevorzugt von den meisten anscheinend) und Feuer ist eher midgame aber sehr pingabhängig (da die Bossfights nicht so lang dauern und der Burst bei Feuer höher ist, wenn man denn die komplette Rota rauskriegt... bei längeren fights ist es halt super Glück abhängig, und wenn man da Pech hat, wars das auch etwas mit den dps)

So hab ich die Videos zumindest verstanden, wenn möglich natürlich selber schaun ;) große Tests hab ich noch nicht gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rizulyh   
On 14.9.2017 at 11:09 PM, Kusumiii said:

Einfach 

Feuer = PVP  (Burst ) 
Leere = PVE  (Sustain / DPS) 

Das ist leider Blödsinn. Es geht beides. Kommt halt drauf an wie jeder einzelne spielt. Ich habe in nem Tagteam match die Situation gehabt: Gegner Feuer-Gunner, unserer mit Leere und beide kämpften miteinander. Das war so spannend das keiner von unseren Gruppen eingriff. Gewonnen hatte der auf Leere geskillte Gunner. Also unserer ^^

Ich selber spiele auch auf Leere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ich hebe da mal eine Frage:

Warum wollen die den Leere Gunner abschwächen und den Feuer noch mehr baffen das verstehe ich nicht so richtig

so wie es in der Beschreibung stand bekommt er Feuer Gunner mehr Schaden dazu und der Leere dafür wehniger

Edited by Dregen101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allso ich habe Feuer Gunner HM 17 und mit Feuer setup kommt man mehr auf mehrere NPCS los gehen meist wägen Feuersalve mit Leer biste mehr nur auf 1 NPC aber leer geht schwerer full (Leer Anzeige)  also ich sehe persönlich so wenig Leer leute habe es auch schon hin und wieder mal getest aber ich persönlich finde das Leer nicht so doole selbst wenn man nur den grund schaden ankuckt vom beispiel Feuersalve hat Leer um die 7-9k bei feuer habe ich 17-20k.

 

Man muss selber eben wissen was man spielen möchte mehr nur auf 1 Spieler oder NPC Fokus Leer,

Für masse und mehr Fläche abd ecken Feuer.

Selbst im PVP sehe ich meist nur Feuer es ist mal ganz selten Leer einer da ist. Selbt feuer schaden geht meist ne paar Sekunden Länger als Leer.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this