Jump to content

Eventverlies bereits ab Stufe 16 möglich?


Shekinah

Recommended Posts

Wie sieht es eigentlich damit aus, dass man den Turm der Erinnerung mit Charakteren machen kann die unter Stufe 16 sind? Wird es eine Strafe dafür geben wenn man mit kleineren Charakteren da rein geht?

Es scheint ja nicht nur alten Charakteren möglich, die das letzte Mal schon um Turm waren sondern auch neueren. Zumindest habe ich gestern im Turm einen Stufe 16 Schützen gesehen.

 

Dass die Münzen gegen Glocken umgwandelt werden können ist ja dankenswerter Weise schon gesichert. Sehr schön!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke  nicht das es eine Strafe geben wird, da in der Dungeonbeschreibung bei F8 steht das das Dungeon ab Level 16 ist.  Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Bug ist, ich würde mal eher behaupten das es ein Fehler in den News ist, denn wäre es ein Bug würde es uns sicher schon längst mitgeteilt worden sein. Es gab vorher auch schon Eventdungeons die nicht nur für Level 50 zur Verfügung standen wenn ich mich recht entsinne.

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Shekinah said:

Wie sieht es eigentlich damit aus, dass man den Turm der Erinnerung mit Charakteren machen kann die unter Stufe 16 sind? Wird es eine Strafe dafür geben wenn man mit kleineren Charakteren da rein geht?

Es scheint ja nicht nur alten Charakteren möglich, die das letzte Mal schon um Turm waren sondern auch neueren. Zumindest habe ich gestern im Turm einen Stufe 16 Schützen gesehen.

 

Dass die Münzen gegen Glocken umgwandelt werden können ist ja dankenswerter Weise schon gesichert. Sehr schön!

Und? Was ist daran das Problem? in so Event Verliesen braucht es nicht viel AP. Die AP  ist da unwichtig. Weil man die Bosse da mit der Waffe die einen zu Verfügung gestellt wird angreifen soll und nicht mit seinen Skills. So wie viele es denken und machen.. Ich lache immer wenn ich sehe wie so 50er meint mit seinen Skills mehr schade anrichten zu können.  Was rein gar nix bringt.  

Das ist eine Schießbude wo man die Waffen benutzen soll und einfach auf die Farben achten. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...