Jump to content

Charakterslot bekommen


Recommended Posts

1 minute ago, AtaxAsh said:

jeden Tag mindestens 2x angemeldet.

im Spiel? oder auf der Webseite? Man sollte doch nur 1x auf (  Klick jetzt auf Anmelden ) <-Orangertext auf der Webseite klicken und war für den Beutel Registriert. Danach brauchte man nicht mehr machen, außer zu warten bis der Patch drauf ist. 

Link to comment
Share on other sites

Cool genau das Ding war es bei mir ebenfalls. Ich habe mich auch diverse Male nach Erhalt der Email im Account eingeloggt. Ebenfalls natürlich habe ich auch während der Zeit gespielt und war somit im Game. Wie ich im Forum gelesen habe, ist es aber kein Einzelfall. Es muss doch möglich sein, das da noch was zu machen ist, oder generell der Angeschi... ist raus? Das freut man sich Wochenlang auf den Schützen, dann kommt die Meldung, das es ein Gratispaket gibt und später kommt dann na na na naa na naa... 

Link to comment
Share on other sites

Und auch wie verlangt auf --- > JETZT ANMELDEN < ---geklickt? Man bekam danach eine Nachricht angezeigt das man für den Beutel  Registriert ist.  
Hatte man noch mal drauf geklickt bekam man die Meldung " Das man schon für den Beutel Registriert sei. 

Link to comment
Share on other sites

hier leider das gleiche...dem support geschrieben dass ich mich am 08. oder 09. auf der seite angemeldet habe

und was kommt zurück "Wir haben unsere Aufzeichnungen noch mal überprüft und wir müssen dir leider mitteilen, dass die Anmeldung für dieses Event nur bis zum 11. September 2017 möglich war. Für die Gegenstände sind nur Accounts qualifiziert, die sich nach dem 6. September für das Paket registriert haben"

sorry aber was außer innerhalb des zeitraums auf den link in der mail zu klicken und sich da anzumelden sollte man noch machen?

Link to comment
Share on other sites

Also ich warte immer noch drauf, aber zumindest hat es jetzt bei einigen geklappt. Bei meinen Zweitaccount hat der Support das ja jetzt auch hinbekommen, fehlt nur noch der Hauptaccount, damit ich glücklich bin.

@Baskerville du dürftest ne PN von Ash bekommen haben. Na dann hoffen wir mal weiter und Danke zumindest für den 50%zigen Erfolg bisher.

@acccarin Ich hoffe das es bei dir genauso klappt, wie bei mir mit dem anderen Account.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...