Jump to content

Charakterslot bekommen


Recommended Posts

Hallo,

 

Würde gerne wissen ob man wieder einen kostenlosen Charakterslot bekommt, nachdem der Gunner nun kam? Ich finde dazu leider nichts, weder auf der Seite von Blade & Soul, noch im Spiel selber. Es wäre nicht sehr toll wenn man nun extra einen seiner anderen Charaktere löschen muss, um sich einen Gunner zu machen, deswegen wollte ich fragen ob man den wie beim letzten Mal, wieder kostenlos bekommt?

Link to comment
Share on other sites

Hi, also ich finde das auch extrem Saublöd. Wir bekommen eine Email in der steht, das wir uns anmelden sollen. Mehre Male gemacht und angemeldet, leider nirgends ein Code gefunden, oder das irgendwo ein Fenster aufgeploppt und jetzt heißt es wir sind zu spät, das geht nicht mehr. NcSoft dann bitte erklärt es den Leuten Schritt für Schritt und nicht einfach nur mal eben schreiben anmelden und gut ist, sieh zu wie du klar kommst. Nirgends stand etwas davon, das es einen Code gib, und der sonstwo eingetragen werden sollte.

Dann wiederholt die Aktion eben noch einmal für 2 Tage damit die Leute die betroffen sind, das ebenfalls nutzen können. Es ist ärgerlich, wenn man sich wochenlang auf die Sachen freut und dann nüscht ist. Das ist voll vorn Ar...

 

Gruß

Atax

Link to comment
Share on other sites

Ja da bin ich ebenfalls dafür. Entweder die Sachen nachreichen oder noch einmal alles machen für einige Tage und bitte für die ganz Resistenten, packt da dann evtl. ein Sreenshot dazu, wo was gemacht werden muss. Ich habe auch nirgends einen Code gesehen oder gewusst wo ich was machen muss. Ich habe mir die E-Mail bestimmt 5 Mal angeschaut und noch öfter durchgelesen. Die Einzigen die alles haben, sind wohl die Spieler, welche bereits von Anfang an dabei sind und das bei den anderen Klassen die im Vorfeld kamen bereits alles schon einmal mitgemacht haben.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist es egal ob jeder einen bekommt oder nicht aber um die Verwirrung hier aufzuklären ...

 

Ihr solltet eine Mail bekommen haben, eine News gabs auch, auf FB gabs nen Post und ein Tweet sicherlich auch, schon vor einer Woche. Ihr solltet euch anmelden, darauf hin stand da das du für den Beutel registriert bist, beim erneuten Versuch gabs dann die Meldung das ihr schon registriert seid. Nun bekam man den Beutel im Spiel, den packt man aus, darin befand sich das Item für den Charakterslot den man wiederum bei der Charakterauswahl nach dem einloggen rechts unten aktivieren kann. Gestern gabs Probleme mit dem Versandt und dem öffnen dieser Sachen, ob nun immer noch Leute über sind die nichts bekommen haben weiß ich natürlich nicht. Aber von einem Code oder so war eigentlich nie die Rede.

Link to comment
Share on other sites

Nipler

Mein Problem ist aber nicht das ich keine E-Mail bekommen habe, sondern das es Leute gibt die sich nicht genau an so einem Tag einloggen können. Was verlangt NcSoft eigentlich? Soll ich mir extra wegen dem Update einen Tag Urlaub nehmen, nur um mich einzuloggen? Ich glaube kaum dass das irgendjemand machen würde, oder könnte. 

Ich weiß das es in dem Fall hier mein Problem ist, aber unschön ist es trotzdem, denn ich und auch viele Andere hier, können nichts für ihre Arbeitszeiten und auf sowas sollte man auch Rücksicht nehmen. Da hätten die lieber schreiben sollen, das man sich von Samstag auf Sonntag einloggen sollte, um den Beutel zu bekommen... Aber nein, mitten in der Woche wo man arbeitet. Ehrlich sowas ist einfach nicht toll.

Link to comment
Share on other sites

Also ich weis einfach nicht was da los ist, --es gibt keinen Beutel-- die Sachen besser Klamotten gibt es über die Stempelbrett Ausgabe, hatte ich zumindest da.

Klammoten musste man anfordern, man brauchte nur auf die Blade & Soul Seite gehen, da steht schon seit Wochen und auch jetzt noch Anmelden um die Klamotten für den Schützen zu bekommen

Den Slot bekommt jeder ohne Anmeldung, da nirgends eine Info zu gibt, es wurde im Forum drüber geschrieben, ob es einen extra Slot gibt.

m27blmj2.png

Slot hab ich da (rotes Rechteck Angefordert und auch gleich bekommen)

a9765n2w.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo yxz80, es ist schön, wenn du die Sachen hast. Wenn ich auf das Kästchen in der Charakterauswahl gehe, möchte er, dass ich ein Ticket aus dem Shop kaufe. Außer den Mystischen Aufwärtungstalismanen ist auch nichts weiter bei mir angekommen im Kästchen. Den Rest habe ich bereits oben geschrieben. 

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das auch nicht, dass jetzt nur "ein TEIL" der psieler die Sachen bekommen haben.  Mich ärgert es auch nicht, dass es vielleicht bei mir später irgendwann ankommt.

Mich kotzt es nur gerade mega an, dass man von NC gerade absolut NULL, wirklich NULL Informationen bekommt. Das kanns einfach nicht sein.

Ich hoffe die kommen bald mal zu potte.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, yxz80 said:

Also ich weis einfach nicht was da los ist, --es gibt keinen Beutel-- die Sachen besser Klamotten gibt es über die Stempelbrett Ausgabe, hatte ich zumindest da.

Klammoten musste man anfordern, man brauchte nur auf die Blade & Soul Seite gehen, da steht schon seit Wochen und auch jetzt noch Anmelden um die Klamotten für den Schützen zu bekommen

Den Slot bekommt jeder ohne Anmeldung, da nirgends eine Info zu gibt, es wurde im Forum drüber geschrieben, ob es einen extra Slot gibt.

 

 


m27blmj2.png

Slot hab ich da (rotes Rechteck Angefordert und auch gleich bekommen)

a9765n2w.png
 

 

 

 

Doch es gab ein Beutel. Diesen musste man auspacken. Und dann bekam man in seiner Gegenstände Ausgabe das Outfit und das Ticket.  Sobald man das Ticket hatte, konnte man beim Charaktereauswahl Menu diesen benutzen. Diese wurde dann verbraucht und aus der Gegenstände entfernt. 

Bekommen haben den nur, die Spieler die sich Wochen davor auch für Angemeldet hatte.  Wer das nicht getan hatte, bekam gar nix. 
Man musste doch nix weiter tun, als mal kurz sich dafür auf der Webseite anzumelden. Bis man die Nachricht bekam " Du bist bereit angemeldet"  So und da war für alle mehr als genug Zeit für.. Keiner hat gesagt /geschrieben das man es am Tag des Patch tun solle,  oder danach. In den News wurde es Wochen davor angekündigt. In Facebook auch. Auf Twitter ebenso. Man hat eine eMail bekommen. Schon allein, nach dem man die eMail gelesen hatte, hätte man schon sich angemeldet haben könne. Und musste nix mehr weiter tun.. Als einfach nach dem Patch sich einloggen und sich freuen.. 

Ein Geschenk mit nur einem Klick – lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen.

 

Loggt euch einfach in euren Account ein (den ihr bereits vor dem heutigen Tag erstellt habt und unter dem ihr bereits einen Charakter mit mindestens Stufe 10 führt), klickt auf „JETZT ANMELDEN“ und erhaltet bei Veröffentlichung kostenlos den Beutel des Schützen! 

Man sollte auch richtig lesen was auf der Webseite steht. Das hätte man auch im Beruf machen können mit sein Smartphone mal schnell.. Webseite besuchen und sich einloggen dann auf Anmelden klicken.  Also warum sollte NCSoft es wiederhohlen? Nur weil so viele es verpennt haben?  Es war mehr als genug Zeit für alle. 

Aber hier noch mal für alle die Regeln von diesen Ereignis 
http://static.bladeandsoul.com/uploads/articles/pdf/09132017-Rise-of-the-Gunslinger-Giveaway_DE.pdf

Link to comment
Share on other sites

@Kusumiii du wirst lachen: Ich habe das am Tag der veröffentlichung der News getan und es sogar nach dem erhalt der Email gemacht, weil ich mir nicht sicher war. Und ja mir wurde angezeigt das ich bereits regestriert bin und ich war erleichtert. Wie die Leute darauf kommen, dass man einen  code einlösen sollte weiß ich nicht. Mir wurde soetwas nie angezeigt.

Wie das Problem gelöst wird ist mir egal.... ich überleb auch ohne Kostüm. Aber mir geht es ums Prinziep, dass man ein Event gestartet hat und obwohl man ALLES RICHTIG gemacht hat, momentan irgendwie ne leck mich am arsch haltung von NC sugeriert bekommt. Ganz einfach. Und auch nach dem Regestrieren für das Gunnerpaket habe ich mich generell jeden Tag in BnS so wie auf der homepage eingelogt.

 

PS/ Edit: Momentan kann ich mich einloggen wie ich will. Bei mir kommt einfach NICHTS an!!!

Link to comment
Share on other sites

Warst wohl für die nicht Brav im Spiel.

 (3) das Blade & Soul-Konto muss in gutem Verhältnis stehen

Mal eine Verwahrung erhalten?  Weil daran nur Spieler teilnehmen konnten die keine Verwahrung mit seinen Account im Spiel hat.  Sollte jetzt keine Unterstellung sein. 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Rizulyh said:

Ich habe jetzt noch mal alles 10 mal nachgeschaut und ja da stand doch was von nem code. Aber, keinen erhalten, trotz allem.....

Das mit dem Code brauchte man nicht. Hab auch kein eingeben und alles erhalten. Und das nach dem ich nur mich am 10.09 für angemeldet hatte. 

Link to comment
Share on other sites

Also mein Freund hat den Beutel bekommen, aber ich bis jetzt leider noch nicht.

Support habe ich auch angeschrieben und recht fix eine Antwort bekommen.

 

Wir sind uns bewusst, dass einige Gegenstände nicht in der Gegenstandsausgabe im Spiel auftauchen. Die Gegenstände sind dort, auch die kürzlich erworbenen, aber es dauert eine Zeit lang, bis sie im Spiel auftauchen. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wir möglich zu lösen. In der Zwischenzeit kann es helfen, für ein paar Minuten zurück zum Charakterauswahl-Bereich zu gehen und sich dann wieder einzuloggen. Laut einigen Berichten kann dies dabei helfen, die vermissten Gegenstände anzuzeigen.

 

Laut Support heißt es also Abwarten

 

Ich habe in der Zwischenzeit ein Charslot gekauft, weil ich nicht länger warten wollte und den auch nach ein paar Minuten erhalten, aber von den Beutel bisher keine Spur.

Link to comment
Share on other sites

So ich habe Nachricht vom Support erhalten :(, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Quote

 

Saladin (Blade and Soul)

15. Sep., 05:38 PDT

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht!

Wir müssen dir leider mitteilen, dass die Anmeldung für dieses Event nur bis zum 11. September 2017 möglich war. Für die Gegenstände sind nur Accounts qualifiziert, die sich nach dem 6. September für das Paket registriert haben (auf http://www.bladeandsoul.com/de/news/get-a-free-gunslingers-satchel/) und zwischen dem 6. September , 2017 9:00 a.m. PDT und 11. September 2017 11:59 a.m. PDT mindestens einmal eingeloggt waren.

Es ist uns leider nicht möglich, eine verpasste Anmeldung nachzuholen. Wir hoffen diesbezüglich auf dein Verständnis.

Grüße,

Saladin
NCSOFT Support Team

 

Ich habe mich einige angemeldet und jetzt kommt NCSoft einen so. Nein Danke. In der Email die wir bekommen haben, steht folgendes.

 

Quote

Ein Geschenk mit nur einem Klick – lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen.

Am 13. September erscheint mit dem Update „Der Aufstieg des Schützen“ für alle Spieler die neue Klasse „Schütze“! Wenn ihr so gespannt auf das Update seid wie wir, dann meldet euch am Tag der Veröffentlichung mit euren NC-Accountinformationen an, loggt euch ins Spiel ein – und sichert euch  sogar ein paar Geschenke!

Loggt euch einfach in euren Account ein (den ihr bereits vor dem heutigen Tag erstellt habt und unter dem ihr bereits einen Charakter mit mindestens Stufe 10 führt), klickt auf „JETZT ANMELDEN“ und erhaltet bei Veröffentlichung kostenlos den Beutel des Schützen!

Der Beutel des Schützen enthält folgende Gegenstände:

Kleidung „Zielsicher“

Zielsichere Kopfbedeckung

Ticket für zusätzlichen Charakterplatz

10 Hervorragende Erfahrungstalismane (erfordert Hongmoon-Stufe 1 oder höher)

Nicht ist passiert, außer das der Support mir den Fehler zu schiebt. Lieber Support wie erklärt ihr euch denn, dass so viele Leute davon betroffen sind, schiebt ihr denen auch allen, den Schwarzen Peter zu? Das ist ganz und gar nicht die feine Art.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, AtaxAsh said:

Ich habe mich einige angemeldet und jetzt kommt NCSoft einen so. Nein Danke. In der Email die wir bekommen haben, steht folgendes.

Ab wann haste diese Anmeldung auf der Webseite getätigt? So zwischen den 6 und 11.09 ? Wenn nach dem 11.9 getan hast, also am 12,09 dann bekommt man laut den Teilnahme regeln nichts. Und das könnte bei vielen der Grund sein. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...