Jump to content

Bitte um aktuellen Stand der Dinge!!!


Rizulyh

Recommended Posts

@Baskerville Ich weiß ihr habt gerade viel um die Ohren nach der Chaotischen nacht. Aber wie ich, warten noch immer etliche Spieler (die sich die letzten Tage für das Gunnerpaket beworben hatten, wegen charslot und kostüm) auf ihr Gunnerpaket.

Wann wird dieses problem denn endlich gelöst? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Denn twitter ist bei euch gerade iwie... tot. Tikets werden auch ne weile dauern. Aber ich wüsst trotzdem gern was jetzt die nächsten Schritte sind.

Der charslot ist mir relativ. Ich wollte nur das Kostüm :/

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Rizulyh,

 

Gegenstände, die per Post versandt wurden, werden verzögert angezeigt. Dieses Problem sollte sich von alleine über Zeit lösen. Natürlich sehen wir uns das aber gerade genauer an. Um eine Vielzahl von Threads zu diesem Thema zu vermeiden, nutzt bitte folgenden Thread: Feedback zum kostenlosen Charakterplatz und zu Gegenständen im Postfach

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...