Sign in to follow this  
GoldenerBlitz

Kein Paysafe mehr ?

Recommended Posts

Tag, ich hab vor ungefair noch vor 2 wochen mit einer Paysafe card gecashd! Nun hab ich mir wieder eine geholt, um das Trove event ausnutzen zu können! Aber immer wenn ich bei denn Zahlungswegen auf "Andere" klicke kommt das :"

  1. Schritt 1: Bitte wählen Sie Ihre Zahlungsmethode
  2. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Zahlungmethode zur Verfügung für die Kombination des Betrages, Währung und Konto
  3. Nächster Schritt: Tragen Sie Ihre Zahlungsdetails ein

Kapier ich jetzt erstmal nicht wirklich, wie soll ich eine Zahlungsmethode wähle wenn mir keine gegeben wird, und das zweite würde ja das erste dann wiedersprechen^^....

Und "3." ist ja dann irwie komplett sinnlos xD.

Doch wenn mir dieser "fehler" sag ich mal angezeigt wird kann ich danach auf "vorherige" klicke, doch dann stürzt die Seite komplett ab und ich bekomme diesen Seiten fehler: "

Es ist ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten.

Bitte versuche es in einigen Minuten erneut. (5403)"

Oke schön und gut das sie schreiben "Bitte versuche es in einigen Minuten erneut." Aber ich kann es irwie so oft versuchen wie ich will, (habs schon mind 20mal versucht.) da passiert einfach nix.

Ich habe den Support angeschrieben, aber ich weiß nicht ob die schnell genug antworten darum hoffe ich hier rat zu finden! Meine frage ist halt, ist das gewollt, gibt es keine paysafezahlungen mehr und kann man nurnoch mit Paypal oder Kreditkarte zahlen? Das wäre nämlich große scheiße, denn dann könnte ich erstmal die Paysafe card wieder zurück geben und mir nen anderen weg suchen müssen. (Falls man unbenutze paysafe card's ohne gewisse probleme wieder zurück geben kann.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @GoldenerBlitz,

 

so sieht es derzeit bei mir aus: 

 

OSYCBko.png

 

Warum es bei dir nicht so aussieht, können wir dir spontan im Forum nicht sagen. Uns liegen dazu auch keine anderen Meldungen vor. Wir würen dich bitten daher unseren Support zu kontaktieren, bzw. deren Antwort abzuwarten. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this