Jump to content

Gegenstände alle weg


Kusumiii

Recommended Posts

1 hour ago, yxz80 said:

Denke es sind die Sachen vom Handwerk die man nicht mehr braucht, meine waren zum Tausch/Verkauf angeboten---nun hab ich gähnende leere in meinem Inventar, beim der Bank ist es nicht besser.---

Es geht um die Gegenstandsausgabe und nicht um Handwerkszeugs.  Welches verbugt war. Aber wohl nun so weit behoben ist. 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

dass Gegenstände im Postfach verzögert angezeigt werden, ist ein bekanntes Problem, das sich über Zeit selbst lösen sollte. Natürlich prüfen wir genauer warum es dazu kommt. Weitere Information findet ihr in dem folgenden Thread. Nutzt diesen bitte auch für weiteres Feedback: Feedback zum kostenlosen Charakterplatz und zu Gegenständen im Postfach

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...