Jump to content

Feedback zur Level-Erhöhung von Bossen


Greyfighter

Recommended Posts

Ehrlich gesagt verstehe ich euch nicht.

 

Ja die Bosse sind etwas stärker, kein stupides einfach durch rushen mehr.

Aber schaffbar ist immer noch alles ohne Max gear.

 

Ja VT gehen wir erst Samstag aber egal ob  KDV oder alle 6er Inis. Knackiger geworden aber nicht wirklich OP

Link to comment
Share on other sites

Momentan geht ja wirklich nichts mehr für die Leute im High Level, kein leveln, kein anständiges Farmen und der Spielspaß ist auch flöten wenn man ständig in den inis verreckt.

Ich erwarte ganz ehrlich eine Entschädigung dafür und zusätzlich die Erstattung des Premium Accounts um 7 Tage. BNS darf nicht vergessen das es kein Gratis dienst ist und die es nicht aus goodwill machen, das ist ein Spiel wo auch viele eine Menge Geld lassen. Das war mal wieder eine wirklich ganz schlecht durchdachte Action. (Das geht nicht gegen dich Baskerville)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, LalaLiao said:

Ehrlich gesagt verstehe ich euch nicht.

 

Ja die Bosse sind etwas stärker, kein stupides einfach durch rushen mehr.

Aber schaffbar ist immer noch alles ohne Max gear.

 

Ja VT gehen wir erst Samstag aber egal ob  KDV oder alle 6er Inis. Knackiger geworden aber nicht wirklich OP

Grundsätzlich verstehe ich Dich und bin Deiner Meinung, da ich selbst auch lieber einen Schwierigkeitsgrad bevorzuge bei dem es notwendig ist die Mechanik einer Ini zu kennen und zu machen.
Für den Beschwörer beispielsweise ist es sinnfrei Hochburg nur im Normalmode zu laufen, da die Katze laufend an den Debuffs stirbt und ständig wieder geholt werden muss.
Das hat zur Folge, dass man zum einen nicht genug DPS fahren kann und keine doppel CCs casten kann.
Von anderen Klassen weiß ich ebenfalls, dass die CCs oft einfach nicht durchgehen.
Von daher denke ich dass eine Anpassung durchaus Sinn macht.

Link to comment
Share on other sites

Baskerville---wenn ich keine Erfahrungspunkte bekomme, nutzt ein Leveln was?

Nicht nur das die Mops-Bosse stärker sind, sondern Probleme hat überhaupt dann durch zu kommen, und dann gibt es keine EP, was für ein sinn mach es dann zu Spielen?

Vorrausichtlich wird dieses und jenes am Mittwoch gemacht, ist das nun eine Vermutung oder eine 100% Aussage?

Andere Frage, --um Waffenkisten zu öffnen brauch ich den Grünen Viridianschlüssel, den gab es sonst über die Befragung, die es nun nicht mehr gibt, wie soll ich den bitte her bekommen, selbst im Shop hab ich nur den Blauen gefunden, bin 10x durch Sund der Schwarzenramme gelaufen um meine Waffe zu bekommen, --

 

LalaLiao-----es ist schlimmer, gerade die 50 geworden sind, bekommen Probleme mit dem hoch Leveln, da es keine EP gibt,

hab es gestern schon geschrieben. HM4 und Grimmhornwildniss, Abbruch der Gelben Quest, weil die Mops zu stark sind. einer würde ja gehen, aber die man machen muss, hängen mit 3 oder 4 rum---also für Aufsteiger ist das nicht gut--

 

Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, yxz80 said:

Andere Frage, --um Waffenkisten zu öffnen brauch ich den Grünen Viridianschlüssel, den gab es sonst über die Befragung, die es nun nicht mehr gibt, wie soll ich den bitte her bekommen, selbst im Shop hab ich nur den Blauen gefunden, bin 10x durch Sund der Schwarzenramme gelaufen um meine Waffe zu bekommen, --

 

Was bitte willst du mit nem Viridianschlüssel ? Die sind nutzlos. Waffen bekommst du durch quests bzw. zerlegen deiner Waffe.

 

55 minutes ago, yxz80 said:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Baskerville said:

Hi, @KingiDb,

Ich kann bestätigen, dass dies beabsichtigt ist und es sich um keinen Fehler handelt. Wir haben den News-Artikel entsprechend angepasst.

 

Das sind gute Neuigkeiten, ein Charakter ist schnell auf 16 und so kann man theoretisch easy 20-30 Oils machen bei diesem Event. Nur durch den Dungeon.

 

Aber mal im Ernst, das ist doch niemals beabsichtigt :D

Im Stream wurde doch extra argumentiert, dass es 65 Glocken bei der Main-Quest gibt um frischen Charakteren keinen Nachteil zu verschaffen. Da der Dungeon dieses Mal erst ab Level 50 ist. Die haben doch keinen Sinn so. Wir haben einfach den alten Dungeon ab Level 16 mit leichten Veränderungen inklusive alter Währung bekommen mit neuer Feldquest und neuen Belohnungen. Hier wurden einfach Sachen vermischt ähnlich wie beim eigentlich Problem um das es hier geht. Teile des 55er Contents wurden mit Teilen des 50er Contents vermischt.

Naja eigentlich egal, im Endeffekt profitieren alle davon bzgl. des Events.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Nightliner70 said:

Grundsätzlich verstehe ich Dich und bin Deiner Meinung, da ich selbst auch lieber einen Schwierigkeitsgrad bevorzuge bei dem es notwendig ist die Mechanik einer Ini zu kennen und zu machen.
Für den Beschwörer beispielsweise ist es sinnfrei Hochburg nur im Normalmode zu laufen, da die Katze laufend an den Debuffs stirbt und ständig wieder geholt werden muss.
Das hat zur Folge, dass man zum einen nicht genug DPS fahren kann und keine doppel CCs casten kann.
Von anderen Klassen weiß ich ebenfalls, dass die CCs oft einfach nicht durchgehen.
Von daher denke ich dass eine Anpassung durchaus Sinn macht.

1. Wieso macht es für den Sum nur Sinn Hochburg im HM zu laufen

 

2. Also unseren beiden Sums ist gestern nicht 1x die Katze in der Hochburg verreckt.

 

3. CC Probleme hatten wir auch keine und wir machen immer die Top 6 Inis in einem Rutsch durch.

 

Sorry aber ich verstehe es wirklich nicht was die Leute für Probleme haben.

Und nein wir sind nicht alle 6 Max gear. Einer war sogar ein random der nichtmal raven hatte.

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, yxz80 said:

LalaLiao-----es ist schlimmer, gerade die 50 geworden sind, bekommen Probleme mit dem hoch Leveln, da es keine EP gibt,

hab es gestern schon geschrieben. HM4 und Grimmhornwildniss, Abbruch der Gelben Quest, weil die Mops zu stark sind. einer würde ja gehen, aber die man machen muss, hängen mit 3 oder 4 rum---also für Aufsteiger ist das nicht gut--

 

Also das war früher auch so. Mit HM4 hab ich damals mit meinem BM auch Probleme gehabt wenn mehr als 1-2 bestimmte Mobs kommen.

ich find die spontanen Lags eher unangenehmer.

Habs gerade mit einem Lvl50 HM FM getestet full Lila gear(nix legendary) Und ich hab keine Probs.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Baskerville said:

@Tetanie, wenn du mir eine Liste mit diesen Bugs zukommen lässt und dabei etwas ausführlicher bist, kann ich diese gerne weiterleiten. Voraussichtlich wird daran schon gearbeitet, aber sicherheitshalber kann ich dies prüfen lassen. Schreib mir dazu bitte einfach eine kurze private Nachricht oder eröffne bitte im Bug-Forum einen Thread.

Hi,

 

ich habe schon für einen Teil der Bugs Tickets erstellt und bisher noch keine Antwort vom Support erhalten - ich muss an der Stelle aber sagen, dass v.a. der deutsche Support meiner persönlichen Erfahrung nach in früheren Patches Bug Reports/Exploits nur sehr widerwillig oder garnicht behandeln wollte (ich habe eben nochmal nachgeschaut, die Standardantwort auf sowas war i.d.R. "wir geben keine Infos zu sowas raus, Ticket wird geschlossen").

 

Ich habe eben noch ein Video zu einem der bekannteren 100% Crashes gemacht und schicks dir per PM (eins sollte vorerst reichen, ich will meine Dailie-Gruppe nicht unnötig stressen). Das ist afaik auch schon gemeldet, aber Redundanz und so.

Link to comment
Share on other sites

amokk--was heißt zerlegen? man kann bis stufe 48-50 keine Waffe mehr aufwerten.

das heißt, man ist auf die Waffen angewiesen die man durch Verließe und deren Kisten bekommt, wir Pestwaffe aus Sund der Schwarzen Ramme.

Darum braucht man eben noch die Schlüssel, Grün, Rot, Blau, Silberfrost Golden---

die erste Aufwertbarewaffe bekomm ich von Yuwol  Mishins Turm

 

Link to comment
Share on other sites

On 15.9.2017 at 0:08 PM, Tacheles said:

Momentan geht ja wirklich nichts mehr für die Leute im High Level, kein leveln, kein anständiges Farmen und der Spielspaß ist auch flöten wenn man ständig in den inis verreckt.

Ich erwarte ganz ehrlich eine Entschädigung dafür und zusätzlich die Erstattung des Premium Accounts um 7 Tage. BNS darf nicht vergessen das es kein Gratis dienst ist und die es nicht aus goodwill machen, das ist ein Spiel wo auch viele eine Menge Geld lassen. Das war mal wieder eine wirklich ganz schlecht durchdachte Action. (Das geht nicht gegen dich Baskerville)

 

On 15.9.2017 at 1:36 PM, yxz80 said:

Baskerville---wenn ich keine Erfahrungspunkte bekomme, nutzt ein Leveln was?

Nicht nur das die Mops-Bosse stärker sind, sondern Probleme hat überhaupt dann durch zu kommen, und dann gibt es keine EP, was für ein sinn mach es dann zu Spielen?

Vorrausichtlich wird dieses und jenes am Mittwoch gemacht, ist das nun eine Vermutung oder eine 100% Aussage?

Andere Frage, --um Waffenkisten zu öffnen brauch ich den Grünen Viridianschlüssel, den gab es sonst über die Befragung, die es nun nicht mehr gibt, wie soll ich den bitte her bekommen, selbst im Shop hab ich nur den Blauen gefunden, bin 10x durch Sund der Schwarzenramme gelaufen um meine Waffe zu bekommen, --

Eure Aussagen ergeben überhaupt keinen Sinn. Deshalb bekräftigen sie meine Vermutung, das ihr das Spiel nicht richtig oder überhaupt nicht spielt und nur das Forum voll spammt.

@yxz80 .. schonmal Quest gemacht? ... schonmal ins Menü geschaut? Hast du überhaupt angefangen zu spielen? Ich bin mit dem Gunner schon lvl 50 hm 9 und... (hab keine Probleme)

Screenshot_170916_000.jpg

@Tacheles poste mal dein Fortschritt deines Charakters.. Ich will ehrlich sein, das ist Schwachsinn das du man ständig verreckst oder verrecken kannst. Das liegt hier nicht an den Gegnern, nicht an die lvl. erhöhung, sondern nur an dir selbst. Einige haben wirklich keine Probleme mit der lvl. Erhöhung und diese sind keine "endgame"spieler, sondern normale Spieler die noch in der Entwicklung sind. Eiso im Ernst jetzt, euch fehlen einfach die Kenntnisse.

On 15.9.2017 at 6:27 PM, yxz80 said:

das heißt, man ist auf die Waffen angewiesen die man durch Verließe und deren Kisten bekommt, wir Pestwaffe aus Sund der Schwarzen Ramme.

Darum braucht man eben noch die Schlüssel, Grün, Rot, Blau, Silberfrost Golden---

die erste Aufwertbarewaffe bekomm ich von Yuwol  Mishins Turm

Die erste Aufwertbare Waffe bekommst du bei dem "Abschluss von Akt 7, Kapitel 1: Ein mysteriöser Fremder" und das ist die Unvollständige Waffe der Seelenglut. (Lesen hilft http://www.bladeandsoul.com/de/news/rise-of-the-gunslinger-patch-notes/) und diese Quest ist nicht im Turm des Mushins!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...