Greyfighter

Feedback zur Level-Erhöhung von Bossen

Recommended Posts

fb49e91e6e.jpg

 

Wann wohl der LvL-Patch kommt?

Edited by Baskerville
Titel angepasst, damit man das Thema leichter erkennen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 hours ago, Greyfighter said:

Wann wohl der LvL-Patch kommt?

 

Der Patch kommt besser sofort. Dieses Mal hat es NC-West richtig verk***t. Wir sind Level 50, der komplette Content wurde aber auf 55er Niveau angehoben.

 

- Man trifft oft nicht obwohl über 130% Genauigkeit

- Enrage-Timer in Dungeons geringer

- Stats anders berechnet: wir machen weniger Schaden/critten weniger, Mobs geben dir im Gegenzug richtig ins Gesicht

- Peaches farmen jetzt doppelt so anstrengend, da Mobs doppelt so lange brauchen

- Floor 20 und ToI - Season laufen aktuell und sind jetzt hinfällig, da einfach deutlich schwieriger jetzt

 

Und jetzt kommt das witzigste: das ganze ist angeblich "intended" :D :D :D

 

Angepasst an was? An unsere Level 50 Stats die sich seit gestern nicht verändert haben? Hier wurden einfach Teile des 55er Contents frühzeitig veröffentlicht ohne lange nachzudenken. Vielleicht doch nochmal in Korea anrufen und nachfragen. Die haben sich bei ihrer Patch-Reihenfolge schon was gedacht. Oder sollen wir jetzt Genauigkeit auf jedes Bagua fusen um die CCs sicher zu treffen im Raid? Um dann am Enrage zu scheiter aufgrund fehlender offensiver Stats?

Edited by Hangover1896

Share this post


Link to post
Share on other sites
Enfrax   

Absolut enttäuschend.

wir haben uns so sehr auf den 12 Mann Raid gefreut und so viel Zeit in die Gruppen Setups gesteckt und nun sind wir nicht in der Lage den Content anständig zu spielen? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich hatte mich schon gewundert, warum bei meinem HM12 full Raven Sum gestern in Hochburg die Katze dauernd verreckt ist. Ich war mehr am Katze wieder holen, als am fighten. War ja bisher schon hinderlich, dass die Soulsep für Sums verbuggt ist. Ich hoffe, dass hier noch entsprechende Anpassungen stattfinden, sonst ist der Sum in Hochburg nahezu useless.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen, 

 

wir nehmen derzeit Feedback dazu auf und warten auf eine interne Klarstellung.

Edit: Ich habe den Titel dieses Threads angepasst, damit wir euer Feedback hierzu besser zusammentragen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   
2 hours ago, Nightliner70 said:

Und ich hatte mich schon gewundert, warum bei meinem HM12 full Raven Sum gestern in Hochburg die Katze dauernd verreckt ist. Ich war mehr am Katze wieder holen, als am fighten. War ja bisher schon hinderlich, dass die Soulsep für Sums verbuggt ist. Ich hoffe, dass hier noch entsprechende Anpassungen stattfinden, sonst ist der Sum in Hochburg nahezu useless.

Sah bei mir nicht anders aus.
Bin sogar teilweise in Zita bei den ADDs gestorben als ich einmal nicht aufgepasst habe.
Ich kann mir bei der Aussage "es ist so gewollt" kaum vorstellen das das der Wahrheit entsprecht.
Mal ganz ehrlich die Spieler sind Level 50 und Bosse in Instanzen 55 - 58. Sollen die Spieler jetzt alle auf Genauigkeit fusen oder wie wird sich das vorgestellt?!

Wenn das max. Level der Spieler mit den gestrigen Update auch mit erhöht worden würde, sehs ja anders aus. Aber wenn man aktuell nichtmal Normalmode-Dungeons laufen kann ohne von irgend nen Mob getwoshottet zu werden, dann hat das kein Sinn.

Also ein Hotfix wäre wünschenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

ich kann bestätigen, dass wir die Stufe von Gegnern sowie die Stufe und die Werte von Bossen, die Stufe 51 überschreiten, anpassen und wieder reduzieren werden. Wir versuchen diese Änderung so bald wie möglich durchzuführen, voraussichtlich erfolgt ein Patch kommenden Mittwoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
NYYankee   
13 minutes ago, Baskerville said:

Hi zusammen,

 

ich kann bestätigen, dass wir die Stufe von Gegnern sowie die Stufe und die Werte von Bossen, die Stufe 51 überschreiten anpassen und wieder reduzieren werden. Wir versuchen diese Änderung so bald wie möglich durchzuführen, voraussichtlich erfolgt ein Patch schon morgen.

Grimmhornwildnis und andere Gebiete sind auch angehoben und geben nun keine EP mehr. Viele Monster geben keine EP mehr. So gut wie jedes Monster auch im Mushin Turm, der Turm der Unendlichkeit und andere Bosse sind höher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Wo anders ist es nicht besser, verdrehte Grimmhornwildniss haben die Mops Stufe 52, kein wunder das man da platt geht--

Share this post


Link to post
Share on other sites

@NYYankee, die fehlenden Erfahrungspunkte sind ein separates Problem, dieses soll aber auch schon vorraussichtlich morgen behoben werden. Und wie ich schon schrieb, auch die Stufe von Gegnern (nicht Bossen) über Stufe 51 wird ebenfalls angepasst.

 

Update: Der Patch erfolgt vorausichtlich kommenden Mittwoch, da dieser vorab getestet werden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pepsito   

@Baskerville,Yo baski aber bro das ist etwas blöd weil man dann mittwoch eigentlich keine hohen instanzen laufen kann bro, vorallem wenn man kein whale ist :S

 

Edited by Pepsito

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tetanie   
47 minutes ago, Baskerville said:

@NYYankeeUpdate: Der Patch erfolgt vorausichtlich kommenden Mittwoch, da dieser vorab getestet werden muss.

wird das dann genauso ausführlich getestet wie der aktuelle build?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@KingiDb, wir werden vorauschtlich eine Vielzahl von Problemen mit dem kommenden Patch am Mittwoch adressieren. Die Stufen-Anpassung von Bossen und Gegnern, sowie die Behebung des Fehlers, der zu den fehlenden Erfahrungspunkten führt, sind in diesen Patch bereits eingeplant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shawned   
11 minutes ago, Baskerville said:

@KingiDb, wir werden vorauschtlich eine Vielzahl von Problemen mit dem kommenden Patch am Mittwoch adressieren. Die Stufen-Anpassung von Bossen und Gegnern, sowie die Behebung des Fehlers, der zu den fehlenden Erfahrungspunkten führt, sind in diesen Patch bereits eingeplant.

 

13 minutes ago, Tetanie said:

wird das dann genauso ausführlich getestet wie der aktuelle build?

Gibts auf die Frage von Tetanie eine Antwort? Und was macht ihr mir der ID die dadurch flöten geht. Gibts für alle mit Empereror Kill Erfolg ID Reset Tokens?

Und was zur Hölle ist mit der Friendlist los, bei einigen steht da unable to load wenn man F4 drückt.

 

Mal im ernst wenn ihr ne Telco haltet mit den Amis, sprecht ihr die drauf an ob die zu blöd sind ihre Test Server zu nutzen vor den Patches?

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Gewaltenbändiger HM5, aufgabenquest bei der Verdrehten Grimmhornwildniss abgebrochen.

Da Aufgabe Talismane von Grimmhorn zu besorgen. bei jedem Hexendoktor kämpft man ums überleben.

Darum kein Chance da Durch zu kommen, darum abbruch--

ps2rr67f.png

todchgud.jpg

 

War den Machern nicht klar, das es Probleme gibt, wenn man die Stufen nur bei den Mops und Bossen anhebt, aber der Charakter bleibt bei der alten Stufe stehen, stellt sich nun die Frage, ob es so sinn macht zu spielen, denn soo, kämpft man gegen Windmühlen.

Gut eine Woche Pause----

Edited by yxz80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abend 

 

Oh Gott das ist ja nicht feierlich.

Dann noch eine Woche warten bis alles eventuell geregelt ist und das sollen wir einfach so schlucken das hätte man sich ja vorher überlegen können Kopfschütteln.

mit denn lvl 52 Mobs hätte ich nicht mal ein Problem Bisschen eq machen und so dann haut man die schnell weg auch grimhornwildnes ^^  aber die Bosse 5 lvl mehr das schon krass.

Hoffe das Regelt sich auch bis nächste Woche schöner Start wieder für mich nach 4 Monaten Pause und dann so was.

Die Exp und so von Mobs ist auch dumm da habe ich nicht mal lust eigentlich mein Gunner zu lvln aber 4 Monate nicht die sucht befriedigt das geht nicht :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tetanie   
4 hours ago, yxz80 said:

ar den Machern nicht klar, das es Probleme gibt, wenn man die Stufen nur bei den Mops und Bossen anhebt, aber der Charakter bleibt bei der alten Stufe stehen, stellt sich nun die Frage, ob es so sinn macht zu spielen, denn soo, kämpft man gegen Windmühlen.

Gut eine Woche Pause----

Das Problem liegt leider darin, dass die QA von NCWest irgendwo zwischen nicht existent und purer Bullshit ist und zwischen den einzelnen Gruppen ("Devs", Communityleute, was auch immer Jonathan und Bethany darstellen sollen, etc) allen Anschein nach wenig bis gar nicht kommuniziert wird. Ich bin froh und schätze, dass jemand aus der deutschen Communityrecht offen darüber spricht, während die englischsprachigen Kollegen einfach irgendwas vor sich hin erzählen. 

Leider ist die Aussage, dass der Patch so lange auf sich warten lassen wird weil er ausgiebig getestet werden muss, ein Schlag ins Gesicht. Am Mittwoch wurden schwerwiegende (teilweise wortwörtlich game breaking) Bugs durch gewunken - so was ist teilweise einfach nicht entschuldbar.

 

Manche Waffenstufen sind effektiv nicht aufrüstbar auf Grund verbuggter Upgradepfade, es gibt momentan mehrere Elemente im UI die das Spiel mehr oder weniger sofort crashen (z.B. Upgradepfad-Übersicht wenn Riftwalk 6 beteiligt ist), Event Currency ist bugged, Mob scaling ist absoluter Irrsinn und inkonsequent, Amp fizzlet immer noch unter bestimmten Umständen, hausgemachte Rollback-Verursacher (es gab ja erst vor kurzem Drama wegen Duping), etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, @KingiDb,

15 hours ago, KingiDb said:

@Baskerville

Wird Tower of Memory noch für Level 16 Chars verfügbar bleiben?

Ich kann bestätigen, dass dies beabsichtigt ist und es sich um keinen Fehler handelt. Wir haben den News-Artikel entsprechend angepasst.

 

@Tetanie, wenn du mir eine Liste mit diesen Bugs zukommen lässt und dabei etwas ausführlicher bist, kann ich diese gerne weiterleiten. Voraussichtlich wird daran schon gearbeitet, aber sicherheitshalber kann ich dies prüfen lassen. Schreib mir dazu bitte einfach eine kurze private Nachricht oder eröffne bitte im Bug-Forum einen Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now