Jump to content

Klingentänzer #Was sagt der E-Sport?


Jurorin Namsoyoo

Recommended Posts

Im Englischen gibt es deswegen ein Forum schon und die Meinungen sind hierbei sehr verschieden.

 

Es geht darum, ob der Blade Dancer im PvP zu stark ist. Einige sagen, das sein Spin {+Betäubungs-, Benommenheits-, Bewegungsbeschränkungsschutz}, 2-3 mal Resistenzen, 2 Fluchtmöglichkeiten, Air-Combos, inklusive seine Wendigkeit, seiner Geschwindigkeit und Grab, zusammen in erfahrenden Händen irgendwie unfair sind. Es hängt zwar stark von dem Ping und den gegeben Umständen ab und jedesmal kann es natürlich anders sein. Deswegen würde gerne mit jeden erläutern, was die Erfahrungen erzählen. Lasst deshalb ein Kommentar da.

 

[Das soll kein Aufruf sein, das man ihn nerven, nerven, nerven soll. Der Foren ist entstanden, weil manche, aus irgendwelchen Gründen auch immer, es wirklich schaffen den 0,5 sek. Parrierschutz auf Tab ohne Unterbrechung aufrechterhalten. Das Beispielweise der Gewaltenbändiger auch mit Hitzewelle(Kd) oft hintereinander gleich betäubt wird, wenn das Projektil auch im Abstand 0,7 sek trifft.]

Link to comment
Share on other sites

Die Klasse ist kein bisschen unfair, find die Balance der Klasse sogar recht ausgeglichen da find ich den Destro bei weitem schlimmer als den Bladedancer. Was die erfahrenen Hände betrifft, jede Klasse ist in erfahrenen Händen sehr stark und auch jede Klasse kommt gegen den Bladedancer mit genug Übung an und Übung gehört nunmal zum PvP dazu.

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Ryukj said:

Die Klasse ist kein bisschen unfair, find die Balance der Klasse sogar recht ausgeglichen da find ich den Destro bei weitem schlimmer als den Bladedancer. Was die erfahrenen Hände betrifft, jede Klasse ist in erfahrenen Händen sehr stark und auch jede Klasse kommt gegen den Bladedancer mit genug Übung an und Übung gehört nunmal zum PvP dazu.

Das find ich bisschen weit hergehoben. Grade der Destro ist meiner Meinung zurzeit mit einer der klassen die Balanced sind. Unbalanced sind klasse wie Summ, BD, WL und leicht BM und Sin. Der rest ist einfach normal Balanced.

Zum BD, ja ich find es unfair, die match ups gegen fehrn klassen wie WL oder FM sind ne große herrausforedrung, beim WL haut er nämlich einfach fix ab und FM muss er es nur richtig Timen und du hast ihn so oft stunned. Meiner Meinung nach sollte er auch eine kleine Balance aktualsisierung bekommen, aber da steht natürlich der BD nicht nur an erster stelle xD. Ich finde die CD's könnten einfach bisschen höher gesetzt werden, so kann er z.B. nicht immer direkt seine 50% dmg machen mit ner Air combo und "C" weil er es vlt anders unterbringen muss. Und natürlich ist das hier auch wieder Klassen bedingt, mit meinen KFM hab ich jetzt nicht große schwierigkeiten gegen ihn zu fighten, aber WL ist es einfach nur annoying shit. Also im endeffekt ist er unfair ja. Aber das kommt immer auf die Situation an, schwächst du ihn da ist er vlt gegen das und das Balanced aber gegen anderes wieder viel zu schwach. Wobei wenn man den Spin leicht fixt sollte ich den FM und WL leichter machen und bei klasse wie KFM auch kein großer unterschied machen. (Ausser halt beim Summ, aber ist halt Summ... dazu muss man nix sagen.........................)

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, GoldenerBlitz said:

Das find ich bisschen weit hergehoben. Grade der Destro ist meiner Meinung zurzeit mit einer der klassen die Balanced sind. Unbalanced sind klasse wie Summ, BD, WL und leicht BM und Sin. Der rest ist einfach normal Balanced.

Zum BD, ja ich find es unfair, die match ups gegen fehrn klassen wie WL oder FM sind ne große herrausforedrung, beim WL haut er nämlich einfach fix ab und FM muss er es nur richtig Timen und du hast ihn so oft stunned. Meiner Meinung nach sollte er auch eine kleine Balance aktualsisierung bekommen, aber da steht natürlich der BD nicht nur an erster stelle xD. Ich finde die CD's könnten einfach bisschen höher gesetzt werden, so kann er z.B. nicht immer direkt seine 50% dmg machen mit ner Air combo und "C" weil er es vlt anders unterbringen muss. Und natürlich ist das hier auch wieder Klassen bedingt, mit meinen KFM hab ich jetzt nicht große schwierigkeiten gegen ihn zu fighten, aber WL ist es einfach nur annoying shit. Also im endeffekt ist er unfair ja. Aber das kommt immer auf die Situation an, schwächst du ihn da ist er vlt gegen das und das Balanced aber gegen anderes wieder viel zu schwach. Wobei wenn man den Spin leicht fixt sollte ich den FM und WL leichter machen und bei klasse wie KFM auch kein großer unterschied machen. (Ausser halt beim Summ, aber ist halt Summ... dazu muss man nix sagen.........................)

Gegen den Spin kommst du mit KD recht gut an und wenn du den WL spielen kannst reicht dieser KD meist aus mit den Aircombos des WLs um ihm locker 60-70% zu ziehn.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Meiner Meinung nach sind die Klassen alle ziemlich Balanced.

 

Du kannst dich drüber aufregen, dass eine Klasse zu OP ist wenn du im 1v1 bei 1900+ Spielst und trotzdem bei einer Speziellen Klasse immer den Kürzeren ziehst.

ansonsten gewinnt nun mal der Spieler der besser ist.

 

Jede Klasse hat 2 Elemente mit jeweils unterschiedlichen Skills und dazu gehören auch CC´s und ihre Cd´s.

Jede Klasse kann sich vor einem Kampf so skillen das du zumindest für Chancengleichheit sorgen kannst.

 

Z.b. BD

Was bringt dir der Parade Spin beim BD wenn der Gegner z.b. SUM sehr viel Parade Durchdringung hat ?

Skill auf DEF +400% und der SUM macht dir Plötzlich kaum noch DMG.

 

Wenn du gegen eine bestimmte Klasse Probleme hast dann frag einen Freund der die Klasse spielt ob er gegen dich Sparrt und probier einfach mal verschiedene Skill-Builds aus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...