Jump to content

Starter Meisterpaket


Recommended Posts

Guten Abend 

 

Wie oben schon steht habe ich ne Frage wegen des Starter - Meisterpaket.

Habe leider auch nichts darüber gefunden im Forum.

Eventuell kann mir jemand das beantworten und zwar ob man das Paket wieder kaufen kann wenn es verändert wurde wenn man das Paket davor schon gekauft hat.

 

Wenn es es diese Frage schon gibt bitte ich darum dieses zu löschen Dankeschön.  

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @849833_1452550196,

 

in deinem Fäll ändern wir Namen natürlich um. Hierzu kontaktiere bitte Bronn oder mich mit einer privaten Nachricht im Forum.

 

Schau aber bitte in Zukunft, dass du für eine neue Frage, die mit dem Thema des Threads nichts zu tun hat, immer einen neuen Thread eröffnest oder vorher die Suchfunktion nutzt. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...