Jump to content

Entschädigung für magische Pötte?


Rizulyh

Recommended Posts

Was ist mit den anderen Berufen die Entfernt werden      

 

Kräuterkundler

Grüne Daumen

Holzfäller

Allianz der Fallensteller

Fischerbund

Steinmetze

Schürferunion

 

Sorry aber macht diese Entschädigung doch bitte für ALLE entfernten Berufe. So wirkt das ganze doch ziemlich unfair. Magische Pötte war nicht der einzige wichtige Beruf in diesem Spiel. ALLE Berufe sind gleichwertig wichtig gewesen, gerade weil sie sich alle mit ihren Produktionen ergänzt haben. Auch wenn sie nicht immer jeder genutzt hat waren sie nicht wehniger wert.

Gerade als Mitglied des Grünen Daumens, des Fischerbundes und der Kräuterkundler fühle ich mich einwehnig verarscht o.O

Eine Erklärung hier zu, warum lediglich die Tontöpfer ne Entschädigung bekommen sollen währe sehr nett und aufschlussreich. Nur weil wieder 10 Leute geweint haben?

Find ich ne frechheit!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sieben Sammelgilden und sieben Handwerksgilden. Die Magischen Pötte sind die einzige Handwerksgilde, die entfernt wird, während alle sieben bisherigen Sammelgilden verschwinden. Jeder fortgeschrittene Charakter hatte zwei Sammelgilden auf mindestens Stufe 2, die am Mittwoch verschwinden. Daher machts Sinn nur die entfernte Handwerksgilde zu entschädigen in meinen Augen.

Link to comment
Share on other sites

Immerhin etwas. Aber wer braucht Talismane?

Man könnte auch das Kostüm an alle die Pötte hatten gratis verschicken. Alle anderen können es sich in Zaiwei beim Händler kaufen.

Oder man kann sich einfach einen neuen Beruf auswählen, wobei die Stufe des alten übernommen wird.

 

Link to comment
Share on other sites

Wofür überhaupt eine Entschädigung ? Als ob es in irgendeiner Hinsicht schwer gewesen wäre einen Beruf auf Max zubringen.

 

/edit: da hätte ich lieber eine Entschädigung für alle Seelen die eine Woche vor Ankündigung dieser Info geuppt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...