Jump to content

Keine Handwerksaufträge


yxz80

Recommended Posts

Hallo, seit Gestern Abend kann ich keine Handwerksaufträge mehr machen, ist der ganze Account betroffen, bei keinem Charakter geht das.

was ist das?

Habe B&S neu Installiert, da gab es schon Probleme, B&S neu Runtergeladen, aber der Lounsher fehlt, musste den Extra Runterladen.

mi7f58ji.jpg

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Paluxy said:

 

Ich versteh nicht warum so viele immer ihr Spiel deinstallieren und wieder neu draufmachen .............. es ist für mich ein Rätsel .

Lass die leute doch das Spiel instalieren wie sie wollen. Geht dich doch nen feuchten an o.o

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

die Handwerksaufträge wurden temporär deaktiviert: Vereinfachung des Handwerkssystems

 

@yxz80, du kannst zu jederzeit die Sprache ändern, indem du am rechten unteren Ende der Blade & Soul Website, im Dropdown-Menü "Deutsch" auswählst oder die URL entsprechend änderst. Newsartikel sind so gut wie immer übersetzt, in nur sehr seltenen Fällen werden News nur in der Sprache veröffentlicht, die diese Region betreffen. Ein Beispiel wäre ein gamescom-spezifischer Artikel.

 

@Paluxy & @Rizulyh, eine Neuinstallation kann manchmal durchaus Fehler beheben, da es sich aber hierbei um keinen Fehler handelt, ist dies natürlich auch nicht nötig.

 

Ich hoffe, damit sind alle Fragen beantwortet! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Baskerville locked and unlocked this topic
  • 2 weeks later...
On 10.9.2017 at 3:23 AM, Rizulyh said:

Lass die leute doch das Spiel instalieren wie sie wollen. Geht dich doch nen feuchten an o.o

Ich hab schon von Leuten gehört die fast jeden Monat das Spiel immer neu draufmachen , da fragt man sich schon wie Dateien beschädigt werden können und wodurch überhaupt .

 

Ich spiel Blade and Soul schon seit dem westlichen Release täglich und hab seitdem noch nie das Spiel deinstalliert oder überhaupt dran gedacht es zu tun .

 

Im Chatt hab ich sogar schonmal von Leuten gehört die das Spiel deinstalliert haben weil es sich mittwochs um 14:00 Uhr nicht starten liess , in dem Fall ist es wohl klar dass es nicht notwendig gewesen wäre es zu deinstallieren weil da die wöchentliche Serverwartung stattfindet .

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Paluxy said:

Ich hab schon von Leuten gehört die fast jeden Monat das Spiel immer neu draufmachen , da fragt man sich schon wie Dateien beschädigt werden können und wodurch überhaupt .

 

Ganz einfach. Das hängt damit zusammen, dass wenn die Leute Spiele deinstallieren, offt restdaten übrig lassen. Also noch vorhandene Ordner nicht entfernen. Machst du das ständig und permanent, werden die alten dateien immer und immerwieder überschrieben, ersetzt oder bleiben einfach neben der alten Datei vorhanden und erscheinen als eine Art Kopie obwohl sie es nicht sind. So lange, bis irgendwann eine gewisse Anzahl von Dateien doppelt und dreifach vorhanden ist und das Betriebssystem nicht mehr weiß auf was er da eigentlich zugreifen soll und sich das erste schnappt, was in der Liste erscheint.

Sind also gewisse Daten doppelt und dreifach drauf, kann es passieren, das eine alte datei beim Spielstart genommen wird.

Und diese alten Dateien können dann zu einem Crash führen.

 

Ich habe selber auch schon bns mal deinstalliert und wieder installiert. allerdings aus dem Grund, weil ich eine recht kleine Festplatte habe und die Spiele, die meine Freunde eher spielen, das dreifache meist von bns fressen xD

Allerdings hoffe ich das ich mir irgendwann mal 1 terrabyte leisten kann. Dann fällt dieses problem bei mir auch weg *---*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...