Jump to content

Suche Sum für 12er Raid Gruppe (Eisenherz)


foobarkilla

Recommended Posts

Update:  Raid Gruppe voll. 

 

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Summoner für eine 12 Mann Raidgruppe. Ziel ist es regelmäßig und gemeinsam alle 12 Mann Instanzen zu laufen und sich für kommende Herausforderungen aus zuzurüsten.

Da die meisten von uns Arbeiten oder Studieren werden die Raids abends um 19-20 Uhr starten.

Gesucht wird für den Server „Eisenherz“.

 

Bisher besteht die Gruppe aus folgenden Klassen:

1xBM

2xBD

2xFM

2xKFM

1xSF

1xSIN

2xWL

Durchschnitt von 1045 AP

 

Was wir bieten:

  • Stammgruppe für Raids, DKV und was immer noch kommt
  • Erfahrung mit den Raid Mechaniken
  • Humorvolle nette Truppe, die sich bereits einige Zeit schon kennt
  • Teamspeak
  • Mitbestimmung bei den Raidregeln

 

Was du ca. mitbringen solltest:

  • eine Katze
  • Klassenverständnis
  • BT Ausrüstung

 

Sollte Interesse bestehen, einfach bei "Dang Xia" oder "Míu Furinji" melden um weitere Fragen zu klären und sich bei ein paar Dungeons vorab kennen zu lernen.

PM im Forum oder Ingame Mail gehen auch, falls ich gerade mal nicht erreichbar bin.

 

Gruß,

 

Dang

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...