Jump to content

Gefährtenbeutel/Verliese/Waffen erweiterung


yxz80

Recommended Posts

Hallo.

Im Shop gibt es 2 verschiedene Gefährten Beutel, sind in beiden Gefährten drin, die erweiterbar sind, und kann man sich den aussuchen?

 

 

Verliese.

Ich soll um die Herausforderungen des Tages zu meistern in Verliese rein, deren Anforderungen ich nicht erfülle. (Waffenstufe H7)

Bis Einsame Bastion geht es, aber was danach kommt ist schon recht heftig, angefangen von Zitadelle der Dunkeldraken (HM8) bis hin zur Hochburg der Dunkeldraken (HM 14)

Es wundert mich das man in diese Verliese überhaupt rein kann, da man doch beim versuch da rein zukommen, entweder gekickt wird, oder die ganze gruppe stirbt.

Warum setzt man da nicht ein Schloss vor, so das ich da erst gar nicht rein kann. (es gibt Verliese, da ist ein Schloss, warum auch immer)

Für mich macht es keinen sinn, die Täglichen Herausforderungen zu machen, da ich es eh nicht Abschließen kann, eben wegen zu hoher HM Verlies.

 

Waffe Verbessern/Aufwerten

um meine Waffe zu verbessern (Armreif des Dunklen Geistes) brauch ich den Stein des Dunklen Geistes, muss ich den wirklich haben, oder reichen andere Materialien zum weiterentwickeln? (stehen unter dem Opferstein)

Weis nämlich nicht wo ich den her bekommen soll, es steht zwar dabei, Drachenexpress, aber welcher Express und wo

 

Lustiges Ereignis.

In einem Verlies wurde der Boss Kampf etwas zu früh gestartet, einer war zu spät dran und wurde von den Flammen aufgefressen, das passe dem gar nicht und sagte, was einem einfallen würde, er sei HM10, und man solle auf ihn warten---beim nächsten Boss das gleiche, der war stinke sauer,---wie kann man auch ein HM 10 ins Feuer schicken.

 

Eines hab ich festgestellt, viele laufen oder stürmen blindlinks drauf los, Rücksicht auf mit Spieler gibt es nicht, stirbt man, gehen 2/3 ein einem vorbei ohne zu helfen.- oder bieten bei der Auktion um Sachen mit, (Waffe) die sie nicht brauchen können.

Würde mir schon etwas mehr Verständnis wünschen.

jeder hat mal klein angefangen

 

Wollte ich nur mal los werden---

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, yxz80 said:

Im Shop gibt es 2 verschiedene Gefährten Beutel, sind in beiden Gefährten drin, die erweiterbar sind, und kann man sich den aussuchen?

Soweit ich weis sind das nur die illusionssteine sprich die pet skins

 

25 minutes ago, yxz80 said:

Warum setzt man da nicht ein Schloss vor, so das ich da erst gar nicht rein kann. (es gibt Verliese, da ist ein Schloss, warum auch immer)

das hm 14 etc was du da siehst sind empfohlene Voraussetzungen ich für mein teil bin auch erst hm 8 und hab 900 ap wieso sollte ich dann z.B da nicht reingehn können. die schlößer sind meistens da wenn du die erforderliche quest nicht abgeschlossen hast oder eine cooldown auf die ini ist

 

27 minutes ago, yxz80 said:

Waffe Verbessern/Aufwerten

um meine Waffe zu verbessern (Armreif des Dunklen Geistes) brauch ich den Stein des Dunklen Geistes, muss ich den wirklich haben, oder reichen andere Materialien zum weiterentwickeln? (stehen unter dem Opferstein)

Weis nämlich nicht wo ich den her bekommen soll, es steht zwar dabei, Drachenexpress, aber welcher Express und wo

den Drachen express selber findest du wenn du dein Inventar öffnest und einfach mal unten im Inventar in die leiste schaust

beim ersten reiter ist da dann auch schon der stein des dunklen geistes für 200 von diesen verwandlungsteinen aus silberfrost( die steine bekommt man hinterhergeschmissen)

 

29 minutes ago, yxz80 said:

Eines hab ich festgestellt, viele laufen oder stürmen blindlinks drauf los, Rücksicht auf mit Spieler gibt es nicht, stirbt man, gehen 2/3 ein einem vorbei ohne zu helfen.- oder bieten bei der Auktion um Sachen mit, (Waffe) die sie nicht brauchen können.

Würde mir schon etwas mehr Verständnis wünschen.

jeder hat mal klein angefangen

von f8 leuten solltest du nie etwas erwarten und wenn sich ein hm 10er wegen sowas beschwert ignorier ihn.

hm10 ist keine Leistung auf die man stolz sein kann der hat einfach gesehn das ihr etwas unter ihm seid und dachte das ist endlich mal der Zeitpunkt an dem er sich auch mal stark fühlen kann.

HM lvl sagen nix über den spieler aus und auch nix über den eq stand hab schon hm 14er gesehn mit Seraph waffe stage 8 und ich hab mit hm 8 meine raven auf stage 3 ( ist nur ein Beispiel das du nicht so viel auf hm lvl geben solltest)

 

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst per Zufallsprinzip einen der auf den Beuteln aufgezählten Gefährten. Meiner Erinnerung her ist das aber nur das Aussehen, und den eigentlichen Gefährten bekommst du im Drachenexpress. Der Drachenexpress ist übrigends im Inventar, 4 Symbol von rechts. Dort gibts dann auch den Stein des dunklen Geistes.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke erst mal für die Antworten, hilft mir schon was weiter.

was den Typen mit HM 10 angeht, fand ich das schon lustig. und gerade weil er sich beim ersten Boss beschwerte, wurde er gleich beim 2ten Boss noch mal gegrillt---und das war schon super---

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...