Sign in to follow this  
Septii KFM

Gleichberechtigung vom Itemtausch beim Duellhändler

Recommended Posts

Ich finde es unverschämt unfair, das man ohne Premium den Goldrang im PVP (Arena) haben muss um sich die Innereien der Stille, Dunkelheit und Helligkeit sowie Flammenfrostelixier holen zu können, aber Premium-Mitglieder hingegen haben 1. die Vergünstigung der Items und 2. Sie müssen kein Goldrang haben. Entweder das eine oder das andere.

Lasst mal eure Meinungen da.

Kusumiii   

Man brauch kein Premium und auch kein Gold Rang um an diese Innereien zu kommen. Sondern nur Viel Zeit im 6v6 PVP verbringen. 
Alles was du aufgezählt hast, kann man sich beim Schlachtfeld Händler kaufen. 

Screenshot_170901_001.jpg

Du wirst also nicht gezwungen Premium zu haben oder einen Goldstatus.  
Einzigste  was dann kacke nervig ist, dass diese Merken dann zu teuer sind. 5000 für eine Marke sind meiner Meinung nach zu viel. Das sind für 10 Marken gute 50K an Schlachtfeld - Punkten. 

Edited by Kusumiii

Xiami   

welchen grund hätten die leute sonst sich premium zu kaufen und den Server damit ein stück weit am leben zu halten

die Sachen die du hier schreibst haben kein halt

Nipler   

Ich seh das so, Gold zu werden ist total Pille Palle, wer die hier aufgezählten Items tatsächlich sich erfarmt, muss ja so viel Arena spielen das man einerseits genug Erfahrung gesammelt hat um Gold zu werden und im Grunde sowieso schon längst Gold ist oder aber an der Grenze davon herumgammelt.

Ich selber hatte damit nie Probleme und das obwohl ich PVP in dem Spiel überhaupt nicht ab kann.

Edited by Nipler

Shunoa   
1 hour ago, Xiami said:

welchen grund hätten die leute sonst sich premium zu kaufen und den Server damit ein stück weit am leben zu halten

die Sachen die du hier schreibst haben kein halt

Glaubst du wirklich, dass die Abos die Server am Leben halten, nicht die Millionen, die sie mit Trove und Aktionsevent machen?

Gold im 1v1 finde ich jetzt nicht so schwer, wenn man sich mal ein bisschen hinsetzt und PvP macht, 6v6 finde ich da viel Unangenehmen, gegen Leute mit Raven +6 zu spielen macht nicht wirklich Spaß.

Ich find das im Großen und Ganzen in Ordnung so. In anderen F2P MMOs kann man tw. nicht mal im Hauptchat schreiben oder nur einen gewissen Goldbetrag in der Woche erspielen, da hat man hier schon einige Freiheiten mehr. Und die 500  Punkte die man z.B. für die Zen-Bohne brauch, sind mE gerechtfertigt. Wenn jemand das Spiel ein wenig unterstützen möchte und sich einmal Premium holt, der soll dafür auch bessere Belohnungen erhalten. Es ist ja nicht so, als bekomme der Neu-Premium Spieler alles in den Allerwertesten geblasen, er muss genauso Grinden oder Farmen wie ein Nicht-Premium Spieler. Ein Zugreisender der 1. Klasse bucht kommt letztlich auch nicht viel schneller am Ziel an, als jemand der 2. Klasse nimmt. Er hat nur den besseren Komfort - nicht mehr, nicht weniger.

Edited by ZilvraArabrahel

Xiami   
6 hours ago, Shunoa said:

Glaubst du wirklich, dass die Abos die Server am Leben halten, nicht die Millionen, die sie mit Trove und Aktionsevent machen?

ich hab nicht geschrieben das es premium alleine macht ich hab geschrieben ein stück weit.

und es ist einfach Tatsache das premium den Server mitfinanziert und das ist einfach so

Edited by Xiami

Venga   

@Topic ich finds unverschämt, wenn Leute Sachen fordern ohne etwas einzubringen : Geld, Zeit, Skill auf Pvp bezogen. Premium Spieler werden entlohnt, dass sie Geld investieren, einfach Premium kaufen bringt wenig, man muss es lvln , mit weiteren Ausgaben : gold oder cash. Erst nach einer bestimmten Zeit/Premium lvl rendiert es sich. P.s. nochmal zum mitschreiben: nicht die f2p Spieler finanzieren das Spiel sondern Premium Zahler und vor allem die casher . Oder denkt hier jemand das Leute die Filme runter laden, dass diese Personen Kinos und die Filmindustrie am Leben halten.

Paluxy   
On 1.9.2017 at 11:10 AM, Nipler said:

Ich seh das so, Gold zu werden ist total Pille Palle, wer die hier aufgezählten Items tatsächlich sich erfarmt, muss ja so viel Arena spielen das man einerseits genug Erfahrung gesammelt hat um Gold zu werden und im Grunde sowieso schon längst Gold ist oder aber an der Grenze davon herumgammelt.

Ich selber hatte damit nie Probleme und das obwohl ich PVP in dem Spiel überhaupt nicht ab kann.

Gold zu werden ist "total Pille Palle" ............. das ich nicht lache .

Seit einigen Wochen komme ich vom Bronzerang bei 1vs 1 und 3vs3 nicht runter , obwohl ich seit Januar 2016 das Spiel fast täglich spiele .

Bei der Arena hat sich einiges geändert , zur Zeit trift man bei Bronze und Silber auf Gegner die nach ihrer Spielweise auf jeden Fall den Goldrang haben müssten , manche spielen so gut dass sie einen oft unter 10 Sekunden besiegen können .

"AFK" ......... heisst hier das Problem , es gibt unglaublich viele Spieler die absichtlich sich nach einigen Siegen herabstufen lassen nur um dann Zenbohnen durch Siege gegen schwächere zu holen .......... man braucht nur einmal Tag Team zu spielen da sieht man im Chatt unglaublich viele die nach Afk-Teams suchen .

Kusumiii   
4 minutes ago, Paluxy said:

AFK" ......... heisst hier das Problem , es gibt unglaublich viele Spieler die absichtlich sich nach einigen Siegen herabstufen lassen nur um dann Zenbohnen durch Siege gegen schwächere zu holen .......... man braucht nur einmal Tag Team zu spielen da sieht man im Chatt unglaublich viele die nach Afk-Teams suchen .

zu diesen Thema hab ich sogar mal ein Thread eröffnet. 

4 hours ago, Paluxy said:

Gold zu werden ist "total Pille Palle" ............. das ich nicht lache .

Seit einigen Wochen komme ich vom Bronzerang bei 1vs 1 und 3vs3 nicht runter , obwohl ich seit Januar 2016 das Spiel fast täglich spiele .

Bei der Arena hat sich einiges geändert , zur Zeit trift man bei Bronze und Silber auf Gegner die nach ihrer Spielweise auf jeden Fall den Goldrang haben müssten , manche spielen so gut dass sie einen oft unter 10 Sekunden besiegen können .

an dieser stelle mein herzliches beileid.

Wenn du nicht weiterkommst kannst du immer 2 leute suchen die dich in 3v3 ziehen. Ohne gemein sein zu wollen, Spieler die nach fast 2 jahren spielzeit kein gold schaffen sind eine minderheit. Man kann nicht auf alle Minderheiten acht geben, somit wird sich NCSoft bestimmt kein neues Premium-System wegen ein paar bronze spielern überlegen.

Zur not, falls du keine 2 teammates hast kannst du dir die sachen fast jederzeit im AH kaufen. Kostet gold, dafür aber keine PvP kenntnisse. Zeitaufwand dürfte, sofern du eine gute farmmethode hast, sogar um einiges geringer sein.

Mfg

Xiami   

wenn du den goldrang nicht schafst bist du einfach nicht gut genug dafür und die anderen sind besser.

das du seit 2016 spielst ist kein Argument wenn du dich seit 2016 nicht verbessert hast was deine skills und klassenknowledge angeht.

yxz80   

PVP? mach ich nicht, mag es nicht, da Krebse ich lieber Täglich durch die Tagesquest, und laufe durch ein Paar Verliese um an Gold zu kommen, als wie ich PVP mache--

Ich muss nicht alles haben wollen---

Paluxy   
13 hours ago, Xiami said:

wenn du den goldrang nicht schafst bist du einfach nicht gut genug dafür und die anderen sind besser.

das du seit 2016 spielst ist kein Argument wenn du dich seit 2016 nicht verbessert hast was deine skills und klassenknowledge angeht.

Ich war schon öfters mit Spielern in Teams drin die mit ihren Maincharakter oft schon Gold waren und die haben sich auch gewundert was da oft abgeht in der Arena .

Es gab schon einige Kämpfe da hat ein einziger ohne Wechsel und ohne Eingreifen von seiner Teammitglieder uns alle drei vergeputzt und der hatte am Ende noch über 95% seiner Energie übrig ............ wenn man mich fragt ist da was faul .

Es ist einfach im Forum zu schreiben dass man besser die Klasse und Skills lernen soll , aber in der Praxis sieht das ganz anders aus .

Wenn sich schon Teammitglieder die mit anderen Charaktern Goldrang haben wundern über die Spielweise von einiger superstarker Bronzespieler braucht es wohl nicht viel Erklärung  .

Paluxy   
15 hours ago, Kokoa Cawfee said:

an dieser stelle mein herzliches beileid.

Wenn du nicht weiterkommst kannst du immer 2 leute suchen die dich in 3v3 ziehen. Ohne gemein sein zu wollen, Spieler die nach fast 2 jahren spielzeit kein gold schaffen sind eine minderheit. Man kann nicht auf alle Minderheiten acht geben, somit wird sich NCSoft bestimmt kein neues Premium-System wegen ein paar bronze spielern überlegen.

Zur not, falls du keine 2 teammates hast kannst du dir die sachen fast jederzeit im AH kaufen. Kostet gold, dafür aber keine PvP kenntnisse. Zeitaufwand dürfte, sofern du eine gute farmmethode hast, sogar um einiges geringer sein.

Mfg

Ich würde nicht von einer Minderheit reden , weil es eine sehr grosse Zahl von Spielern gibt die die Arena total meiden (und pvp im allgemeinen) ......... ich würd sagen dass die Arena bestimmt von weniger als 5% aller Spieler überhaupt benutzt wird , bei den Schlachtfeldern ist die Zahl mit Sicherheit noch niedriger .

Am Premium sollte NCSoft nichts ändern , aber es würde sich viel ändern wenn die Zenbohnen , Schlachtfeldpunkte und alle Items die man als Belohnung beim pvp bekommt Charaktergebunden wären .

Manche Sachen kann man leider nicht im Auktionshaus wie zum Beispiel Heldenmut-Marken und die Steine die man braucht um die Sturmwaffe zu verbessern oder Schlachtfeldbaguas zu kaufen .