Jump to content
Forums

Recommended Posts

Der Skin des Schwertes "Darkstone Sword" ist nicht übertragbar.

 

Man kann dieses Schwert zwar bei einem Kaufmann erwerben, jedoch ist der Erwerb des Schwertes sinnfrei, weil weder der Skin übertragbar ist noch man diese Waffe für den Kampf nutzen kann, da man seine Hauptwaffen durch die persönliche Geschichte bekommt.

 

Der Vorschlag ist, dass man das ändert und den Skin übertragbar macht, da dadurch eine größere Vielfalt an Waffen in dem Spiel entsteht und der Skin, meiner Auffassung nach, "recht schön" ist. Gleichzeitig hat dieser Gegenstand, so wie er jetzt in dem Spiel integriert ist, keinen Nutzen.

 

Hier ist ein Link zu dem Schwert:

https://bns.mmo-fashion.com/darkstone-sword-2/

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hi @Bloodyeinself,

 

es gibt von dieser Waffe zwei Varianten, das Hämatitschwert und den Hämatitsäbel. Die eine Waffe hat einen roten Griff, die andere einen schwarzen, beide können ausgerüstet werden, mit beiden kann man angreifen, obwohl die Werte dieser Waffen mehr als bescheiden sind.

 

Die Waffe mit dem roten Griff kann nicht für die Aussehensveränderung genutzt werden, was aus der Gegenstandsbeschreibung hervorgeht, die Waffe mit dem schwarzen Griff kann dafür verwendet werden und kann in dem Gebiet der Klamm der Klingenflügel erbeutet werden.

 

Beide Waffen sind, so wie sie derzeit im Spiel anzutreffen sind, beabsichtigt. Ich hoffe das beantwortet deine Frage!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...