Jump to content

Am 13.09.2017 kommt der "Gunner"


Chayton

Recommended Posts

Die Frage lautet eigentlich, ob die maximale Charanzahl auf 10 angehoben wird. Momentan sind 9 Char das maximum.

2 hours ago, Liinxy said:

Greetings,

 

The Rise of the Gunslinger update releasing on September 13 will include the change that lowers all raid sizes from 24 members to 12. 

Auf jeden Fall werden die 12er-Raids bei dem Schützen mit dabei sein..

Link to comment
Share on other sites

Na außer den Änderungen, wär ich dafür das man noch die Schwierigkeit erhöht. Der 34%-Schadenschutz auf normale Verliese, die schon ohne Mech sind, ist etwas zu gut gemeint. Die Heilungsfähigkeiten von bestimmten Klassen und den kommenden Heiltränken:

Kakteen- und Stachelbeerenelixier: regenerieren sofort LP, Tränke der Zähigkeit und der Zügellosigkeit: erhöhen max. LP oder Angriffskraft usw.

werden ansonsten etwas überflüssig sein, wenn man den Schutz gleich lässt. Und wer jetzt sagt, man kann Hm-mode laufen, falls es einer schwerer haben möchte. Die Schwierigkeit dort ist, auch nicht schwerer. Und für die Dailyrotation nimmt man meisten die leichte Option. Einfach weil es schneller geht, man schnell an Gruppemmitglieder kommt und die Belohnungen auch fast gleich bleiben.

Link to comment
Share on other sites

nun wenn dir die Instanzen zu einfach sind leg doch einfach Pet, Seele, Gürtel und ein paar Baguas ab und schaff dir damit deinen persönlichen Hardmode. Ich finde es gut so wie es ist, man möchte meistens schnell seine Dailys durchbringen und so kann man bedenkenlos auch kleinere Spieler mit nehmen ohne Gefahr zu laufen diese alle 2 minuten rezzen zu müssen. Denn werden die Ini´s schwerer nimmt die keiner mehr mit. Nebenbei kommen zwar Tränke, aber noch weiß man nicht welche Abklingzeit die haben und wie teuer die sein werden. Somit weiß du auch nicht ob sich die jeder im Überfluß für die Daily´s leisten kann. Ich denke man sollte nicht immer nur an sich alleine denken sondern auch mal auf die anderen schauen die es noch nicht so leicht haben.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Backfischbroetchen said:

Hallo zusammen, ist auch schon bekannt zu welcher Zeit der Gunner verfügbar sein wird? Ich glaube wohl kaum, dass der Gunner um 0h deutscher Zeit verfügbar sein wird.

Ich habe mich schon bemüht diese Informationen zu sammeln, wurde aber nicht fündig.

Hat irgendjemand genauere Infos dazu?

Gruß Backfischbroetchen

Sry aber die frage is mal echt... natürlich nachdem die server nach dem patch wieder up sind.

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Backfischbroetchen said:

Hallo zusammen, ist auch schon bekannt zu welcher Zeit der Gunner verfügbar sein wird? Ich glaube wohl kaum, dass der Gunner um 0h deutscher Zeit verfügbar sein wird.

Ich habe mich schon bemüht diese Informationen zu sammeln, wurde aber nicht fündig.

Hat irgendjemand genauere Infos dazu?

Gruß Backfischbroetchen

13 Uhr beginnt wie immer die Wartung, bei der Größe des Patches vll bis 17-20 Uhr 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Roxes1990 said:

Hab ich das richtig verstanmden wer vor Mittwoch schon ein Starterparket hatte bekommt es nicht nochmal war doch sonst auch wenn es aktualiesiert wurde?

 

Keine Ahnung wie, wo und was du gelesen hast, aber du hast es falsch verstanden. Wenn du das aktuelle heute kaufst kannst du dir morgen auch das neue holen.

Link to comment
Share on other sites

Quote

Ereignisse und Buffs für begrenzte Zeit

Das Ereignisverlies „Turm der Erinnerung“ ist vom 13. September bis zum 18. Oktober verfügbar.

Charaktere auf Stufe 50 können das Ereignisverlies „Turm der Erinnerung“ über das Instanzportal in Dorf Jadestein betreten oder ein serverübergreifendes Verlies (F8) benutzen.

Nehmt die Tägliche Quest im Turm der Erinnerung „Der gedenkwürdige Turm“ aus euren Questbriefen an und schließt sie ab, um 3 Glocken der Erinnerung zu erhalten. Schließt die dynamische Quest „Hilfestellung für Poharan“ ab, um eine Truhe der guten Erinnerungen zu erhalten.

Die Truhe der guten Erinnerungen enthält 4 Glocken der Erinnerung mit einer Chance auf eine weitere sowie möglicherweise 10 Gold, einen Mythischen Erfahrungstalisman der Hongmoon oder die Augenbinde der Blutroten Finsternis.

Glocken der Erinnerung könnt ihr außerdem durch das Abschließen der Herausforderung des Tages (3), der dynamischen Quest in der Dämmerung von Khanda Vihar „Meganuras Vermächtnis“ (6) und von Akt 4, Kapitel 38: Ein Ende und ein Anfang (65) sowie einmal täglich gratis über den Hongmoon-Shop erhalten.

Glocken der Erinnerung können über den Reiter „Besonderer Shop“ beim Drachenexpress gegen Belohnungen eingetauscht werden, darunter:

Blutrote Finsternis

Rucksack der Blutroten Finsternis

Augenbinde der Blutroten Finsternis

Jetzt sagt mir bitte nicht das das "Blutrote Finsternis" Kostüm, das schicke Kostüm ist welches der Schütze in dem Trailer an hatte..., Also das rot-schwarze Lederkostüm. Hatte eher gehofft das es das übers Stempelbrett gibt so wie das Promotionkostüm des Paktierers damals. Wenn dem so ist hoffe ich nur das man nicht zu übertrieben viele Eventgegenstände zum tauschen braucht.... . Mein Problem ist das ich daran ledeglich übers Ereignisverlies und den Hongmoonshop käme, da meine "alten 50er" nicht auf dem neusten Stand sind und ich die Herausforderungen des Tages eh nicht schaffen würde. Das wäre echt mega schade... weils so verdammt gut aussieht T-T .

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, Scoiatael said:

Jetzt sagt mir bitte nicht das das "Blutrote Finsternis" Kostümh, das schicke Kostüm ist welches der Schütze in dem Trailer an hatte..., Also das rot-schwarze Lederkostüm. Hatte eher gehofft das es das übers Stempelbrett gibt so wie das Promotionkostüm des Paktierers damals. Wenn dem so ist hoffe ich nur das man nicht zu übertrieben viele Eventgegenstände zum tauschen braucht.... . Mein Problem ist das ich daran ledeglich übers Ereignisverlies und den Hongmoonshop käme, da meine "alten 50er" nicht auf dem neusten Stand sind und ich die Herausforderungen des Tages eh nicht schaffen würde. Das wäre echt mega schade... weils so verdammt gut aussieht T-T .

Doch genau das ist dieses Kostüm, und während der Trove ist das Stempelbrett deaktiviert. Selbst wenn deine Twinks nicht auf aktuellem Stand sind die Daily Challenge wurde so angepasst das man sie problemlos jedentag auch mit 500 AP Twinks machen kann, sollte also kein Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Ryukj said:

Doch genau das ist dieses Kostüm, und während der Trove ist das Stempelbrett deaktiviert. Selbst wenn deine Twinks nicht auf aktuellem Stand sind die Daily Challenge wurde so angepasst das man sie problemlos jedentag auch mit 500 AP Twinks machen kann, sollte also kein Problem sein.

Inwiefern wurden die angepasst? Die Charas haben leider nichtmal 500 AP, die haben nur an die 450 oder so und hinzukommt das ich die ewig nicht gespielt hab. Würde so nie im Leben Gruppen dafür finden. Zumal ich die meisten neueren Inis nichtmal gespielt hab in Silberfrost. Hatte da irgendwo mittdendrin mal Pause von dem Spiel gemacht und bin erst seit nem Monat vielleicht wieder dabei, wo ich außerdem nen neuen Char hochgezogen hab, welcher jetzt 47 ist. Hab also von dem höheren Content noch 0 Ahnung im Moment. Bin grad mal dabei die ganzen Systemänderungen zu lernen und zu verstehen die es seit damals gab.

 

Finds an sich halt etwas unfair gestaltet um ehrlich zu sein. Klar gibts viele alte Hasen hier die kein problem damit haben, weil sie schon wer weiß wie hohe Chars haben. Für wiederkehrende und neue Spieler ists jedoch gemein, da die meisten es schwer haben werden da dran zu kommen  bzw. es nie bekommen werden. Da ist mir die Stempelbrettvariante lieber wie beim Paktierer damals. Denn da konnte es jeder bekommen egal ob hohes oder niedriges Level, ob Premiummitglied oder nicht. Man musste nur jeden Tag die 2 bzw. 3 Züge des Stempelbrettes nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Weil man nurnoch 3 Dailys abschließen muss um die Daily Challenge zu beenden und es immer alternativen gibt wie zb. Turm der Unendlichkeit in denen in den unteren Stockwerken locker 3 Matches gewinnt, oder MSP oder eben 1-1 Duelle lauter Quests die man auch mit 450 AP abschließen kann und durch die Hongmoonpunkte solltest du eigl selbst mit der Lilanene Waffe auf 600+ kommen sobald du die Story abgeschlossen hast.

Link to comment
Share on other sites

Die Events haben sich aber zu früher nicht verändert. Es war schon immer so, dass der Großteil der Events für Chars ab lvl 50 sind. Das wird auch immer so bleiben.

Zu dem gab es allein im verlauf des vergangenen Jahres bis heute so mega viele Anpassungen, dass man allein durch die Hauptstory binnen 3-5 Tagen minimum lvl 50 HM 2 ist.

Daher verstehe ich dein Problem nicht.

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt bei der Story Quest Akt 4 Kapitel 38 insgesamt 65 Marken. So viele brauchst du auch genau für das Kostüm+Augenbinde+Rucksack. Wenn du bei der Story also nicht so weit bist oder neu anfängst bekommst du das Kostüm nebenbei.

 

Und auch sonst wird es wirklich easy. Allein durch den Event-Dungeon bekommst du täglich mindestens 7 Marken, dazu eine kostenlose pro Tag aus F10. Und den Dungeon kannst du mit jedem Gammelcharakter machen. Also Kostüm + 2-3 Oils pro Charakter sollten überhaupt kein Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

es währe gut, wenn man das vorher bekannt geben würde, mit kostenlosen Platz.

Bin nur gespannt, wie das mit den Waffen ist,

Zur zeit ist es so das Waffen in Verließen, nicht kommen, es gibt nur alles nur nicht das was man braucht, auch in Kisten das gleiche.

Las mich mit den Goldenen Schlüsseln überraschen--

Handwerk ändert sich, nur bleibt man auf der Stufe wo man ist, oder geht es wieder bei Null los.

Dann eine andere Frage, gibt es irgend wo die Zeiten, wann in der Verdrehten Grimmhornwildniss der Boss kommt, das gleiche mir den Grünen Quests.

danke schon mal vor ab

 

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Hangover1896 said:

Man bekommt bei der Story Quest Akt 4 Kapitel 38 insgesamt 65 Marken. So viele brauchst du auch genau für das Kostüm+Augenbinde+Rucksack. Wenn du bei der Story also nicht so weit bist oder neu anfängst bekommst du das Kostüm nebenbei.

 

Und auch sonst wird es wirklich easy. Allein durch den Event-Dungeon bekommst du täglich mindestens 7 Marken, dazu eine kostenlose pro Tag aus F10. Und den Dungeon kannst du mit jedem Gammelcharakter machen. Also Kostüm + 2-3 Oils pro Charakter sollten überhaupt kein Problem sein.

Darf ich dich fragen wo das steht das man diese Items auch via Storyquest bekommt? Habs wohl irgendwie übersehen. Wenns jedoch stimmt müsste ich dich grad mal knutschen <3 ....eh, nein das erspar ich dir lieber. Jedenfalls würde mich das sehr freuen wenns wirklich so ist!

 

3 hours ago, yxz80 said:

Rizulyh - Wenn man 10-12 stunden zockt ja, aber einige sind nicht so schnell und Spulen es einfach so runter--

ich gehöre auch zu dieser langsamen Sorte.

 

Yay ich bin nicht allein! Ich mein vor einigen Jahren konnte ich auch so lange am Stück zocken, 24/7 wenns sein musste. Mittlerweile habe ich da aber weder Zeit noch Lust zu, ich werd wohl einfach alt....xD

Link to comment
Share on other sites

Aus den Patchnotes:

 

Glocken der Erinnerung könnt ihr außerdem durch das Abschließen der Herausforderung des Tages (3), der dynamischen Quest in der Dämmerung von Khanda Vihar „Meganuras Vermächtnis“ (6) und von Akt 4, Kapitel 38: Ein Ende und ein Anfang (65) sowie einmal täglich gratis über den Hongmoon-Shop erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...