Jump to content

Am 13.09.2017 kommt der "Gunner"


Chayton

Recommended Posts

Gunner, Trove und eventuell 12er Raids. Für Level 55 ist es zu früh, im aktuellen VT-Raid fehlt noch der Endboss und das ist 50er Content. Ultimate-Skills sind an Level 55 gebunden.

 

 

Fand die Ankündigung übrigens ziemlich enttäuschend. 8 Stunden gewartet, die Caster sagen es kommt "die größte Ankündigung in diesem Jahr" und dann folgt ein 20 Sekunden-Clip der bereits bekanntes Material aus Korea zeigt und im Endeffekt nur das bestätigt was jeder schon vorher wusste.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Hangover1896 said:

Gunner, Trove und eventuell 12er Raids. Für Level 55 ist es zu früh, im aktuellen VT-Raid fehlt noch der Endboss und das ist 50er Content. Ultimate-Skills sind an Level 55 gebunden.

 

 

Fand die Ankündigung übrigens ziemlich enttäuschend. 8 Stunden gewartet, die Caster sagen es kommt "die größte Ankündigung in diesem Jahr" und dann folgt ein 20 Sekunden-Clip der bereits bekanntes Material aus Korea zeigt und im Endeffekt nur das bestätigt was jeder schon vorher wusste.

Naja, jeder Content den wir bekommen ist schon bekanntes Material aus Korea.^^

Link to comment
Share on other sites

"

Es gibt einen neuen Kämpfer in der Stadt! Wie vor kurzem auf der European Regional Championship auf der gamescom angekündigt, kommt die nächste Spielerklasse für Blade & Soul – der Schütze – am 13. September mit dem neuen Blade & Soul-Update „Der Aufstieg des Schützen“. Zusammen mit der neuen Klasse kommen Systemaktualisierungen, Ereignisse im Spiel und Aktionen sowie eine brandneue Sommer-Schatzgrube, die eine Menge großartige Gegenstände enthält – darunter einige, die perfekt für deinen neuen Schützen sind.

Zu guter Letzt: Vergiss nicht, dir unser Gewinnspiel zu den Regional Championships anzusehen! Dabei hast du die Chance, exklusive Preise zu gewinnen, wie zum Beispiel Blade & Soul-Peripheriegeräte von Corsair oder einen neuen Gaming-Laptop.

Halte dich über die aktuellen Neuigkeiten zu diesen Ereignissen auf dem Laufenden, indem du uns in den sozialen Netzwerken folgst oder die offizielle Blade & Soul-Website besuchst."

 

Trove confirmed. Oder abonniere den Newsletter selber.

Link to comment
Share on other sites

Rein von dem was ich auf Youtube mir so angesehen habe (hab nur ein bisschen geguckt, will mich nicht zu viel spoilern). Würd ich vom Damage und Speed, sowie der Beweglichkeit her sagen das er ein DD sein wird. Tank kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen und wie ein Supporter wirkte er auch nicht, aber hab wie gesagt auch extra nicht viel geguckt, mag Überraschungen lieber :D . Was ich aber sagen kann ist das der Speed den er in diesem Trailer drauf hat ungelogen ist, er ist extrem schnell, das sah man auch in den Gameplay Videos. Er kommt locker an den Blade Dancer ran, wenn er nicht sogar noch ein klein wenig schneller ist (so schien es mir zumindest). Für mich war der Blade Dancer schon immer die schnellste Klasse im gesamten Spiel, doch nun wird er harte Konkurrenz bekommen. Ich werd mir die Klasse auf keinen Fall entgehen lassen, einfach weil ich schnelle Klassen die viel Damge raushauen abgöttisch liebe xD und er sowieso einfach nur badass von den Skillmovements her aussieht, ähnlich wie der Warlock. <3

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, yxz80 said:

Hallo, weis einer vielleicht, ob der Schütze bei 0 anfängt, oder gibt es ihn nur ab Stufe 50 ?, und ob es einen zusätzlichen Charakterplatz gibt--

 

Entweder oder. Geht beides. Einen zusätzlichen Slot wird es mit Sicherheit geben, war ja beim Warlock und SF auch so.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, yxz80 said:

das heißt---aus 2 mach 3 charakterplätze--

Genau das heißt es. Immer wenn eine neue Klasse ins Spiel schafft, bekommt man einen Charaktereplatz  Gratis.  Den muss man sich im Shop für 0 Ncoins besorgen. 
Übrigens. Charaktereplatzerweiterungen gibt es auch so im Shop zu kaufen für 400 Ncoins oder  " 400 Hongmoon Münzen. " 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...