Jump to content

Charakter-Porträt


Recommended Posts

Moin!

 

Seit gestern Abend (als F2 down war) ist es nichtmehr möglich Charakter-Porträts hochzuladen und zu verwenden.

Es erscheint ständig die Meldung, dass es nicht hochgeladen werden konnte.

Auch merkwürdig finde ich, dass Porträts sowohl als .jpg als auch Konfigurations-Datei abgespeichert werden, was mir doch neu ist. (siehe Bild)

 

warum.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch nix mehr neues. Das ist doch jedes mal wenn am F2 gefummelt wird. Da hat man wohl  wieder bei einigen Spielern ihre [Text moderiert] Bildchen entfernt und andere unschuldige Spieler leiden wegen denen eben so mit. Weil man die Funktion zum Hochladen eines Profilbild deaktiviert für kurze zeit. War schon so oft vor gekommen.. 

Und die beiden Dateien gehören zusammen. Das eine ist das Bild für F2 und das andere ist das Thumbnails. (thm = THuMbnail = Vorschau) 

Link to comment
Share on other sites

Die Konfig datei müsste infos für den Chareditor enthalten und diese echtheitssignierung wegen der [Text moderiert] Bildchen im F2. Hab vor einer Woche oder so auch wieder so nen [Text moderiert] Bildchen bei einem gesehen oder diese ganzen Kerle mit den Asia Girl bildern.

Mal nebend dem Thema: Was soll dieser Selfiewahn?

 

Zum F2 einfach abwarten und Coffeelake trinken, die machen das schon irgend wie sind ja alles Profis bei NC in der Technik.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo Zusammen,

 

Sollten euch im Spiel unangebrachte Bilder in Spielerprofilen unterkommen, so meldet diese doch bitte durch Einreichen eines Tickets (am Besten mit Screenshot) unserem Support. Dieser nimmt sich derartiger Fällen dann an. Unsere Foren sind nicht der geeignete Ort, derartige Bilder zu diskutieren oder gar nachzustellen.

 

Dank euch!

Link to comment
Share on other sites

Sowas konnte man schon IMMER melden.... 

 

Übrigens Auri, wärs nicht möglich den Ordner zu ändern? Natürlich schreibgeschützt, dass der Ordner nur charackterscreenshots aus dem Spiel zulässt? Und  andere Bilder gar nicht erst dort hinein geschoben werden können?  Oder ist das gar nicht machbar? 

Link to comment
Share on other sites

Die einfachste Lösung für das Problem wäre, einfach keinen Charaktere  Ordner auf dem PC anzulegen. Sondern diese Informationen auf ein Server zu packen.  Und nur die Charaktrere Foto Aufnahme im Spiel zu erlauben. Dann würde es niemand mehr geben der in seinen Profil, solche nicht erlaubten Bildchen rein machen könnte. 

Screenshot bleiben dann weiterhin im BnS Bilder Ordner der auf dem PC angelegt wird.. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...