Jump to content

Waffe Gewaltenbändiger H7 zu schwach?


Recommended Posts

Hallo, möchte mal nach fragen, ob ich mit der Waffe vom Gewaltenbändiger was Falsch gemacht habe.

Hab die Stufe 50H7, komme aber nur auf 565 Angriff und Lp 60218

Wenn in verließen andere Klassen sind haben die Bessere Werte mit H7 als meiner einer, darum die Befürchtung, das bei mir was nicht stimmt.

https://www.pic-upload.de/view-33788903/CharakterInfo.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-33788928/CharakterInfo2.jpg.html

 

Wegen der Größe der Bilder hab ich es erst mal so gemacht--

 

Zu meiner Frage.

Ist die Performance der Waffe ok? oder müsste ich was ändern? meine für die vorhandene Waffe,

bin für alle Vorschläge offen.danke

 

Link to comment
Share on other sites

- Also wie schon gesagt hast du vergessen deine Hongmoon Punkte zu verteilen unter P, das bringt schon mal bei HM7 glaub so 100 AP ?

 

- Dann fehlt dir in der Waffe der Diamant mit 35 AP, den gibts im Turm des Mushin am NPC beim Eingang zum Turm der Unendlichkeit, das wären dann nochmal 35 AP.

 

- Als nächstes dann dein gammliges Bagua Set, das ist noch dieses Standart Ding was man glaub beim hoch lvln bekommt, hol dir am bestens erst mal das von Asura aus der Einsamen Bastion, das wäre wohl am schnellsten, oder farm dir am Wochenende fix das Legendary Set aus MSP (Ebene der Mitternachtsblüte). Beide bringen dir auf jeden Fall erst mal mehr HP und noch paar AP mehr.

 

- Deine Seele ist noch Grün, bring die auf die nächste Stufe, da ist das Upgrade noch einfach, das bringt nochmal 5 AP.

 

Dann würde es schon mal besser aussehen und das sind so Dinge die relativ gut zu schaffen sind, vorerst :) Und beim nächsten Upgrade der Waffe bitte auf Dunkel gehen.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Calsinia said:

Den Diamant gibt es aber erst wenn man den 20.Stock im Turm der Unendlichkeit gemacht hat =) 

 

Ansonsten seh ich das auch so wie Nipler 

Na und? Dann kauft man sich den einfach aus dem markt. Wenn man da noch nicht so weit gekommen sein sollte. 

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Calsinia said:

Den Diamant gibt es aber erst wenn man den 20.Stock im Turm der Unendlichkeit gemacht hat =) 

 

Ansonsten seh ich das auch so wie Nipler 

Alles klar das wusste ich gar nicht ^^ aber mit den verteilten Hongmoon Punkten und vielleicht einem anderen Bagua Set sollte das nach ein paar übungs Runs möglich sein, andere schaffen es ja auch ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für eure guten Antworten, hilft mir echt weiter.

hab mich nur gewundert, das ich ca 20,000 weniger rechts stehen hatte, das ist dann wohl auch der grund warum ich immer gestorben bin---aber nun hilft mir das schon weiter,

Kann nur mir einem Kontroller spielen, nach der Wartung, waren da der Wurm drin, laut Support sollte ich das ganze unter Einstellungen zurück setzen, hmm ja und nun ist der Controller in den Einstellungen weg---

könnt mich soo in den ---Beißen---hätte ich doch nicht auf den Support gehört---

gute nacht

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze keinen dafür.. BnS Spielt sich halt für mich mit Maus und Tastatur am besten. 
Hatte es mal versucht und meinen Xbox 360 Gamepad genutzt.  Der wird auch empfohlen für das Spiel wenn man es mit einen Gamepad zocken mag.
Für mich ist das aber nix.  

Link to comment
Share on other sites

Hallo, aus Gesundheitlichen gründen kann ich mit Tastatur nicht spielen 

Benutze X-Box 360°  Kabel gebunden--

Kann leider wegen Wartung nicht nachschauen., aber mit runterscrollen ist da nichts, schau auf das Foto, da ist unten nichts----zum anklicken

im 2ten Link ist ein Bild wo man den Controller anklicken kann, und das fehlt bei mir----

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, yxz80 said:

Hallo, aus Gesundheitlichen gründen kann ich mit Tastatur nicht spielen 

Benutze X-Box 360°  Kabel gebunden--

Kann leider wegen Wartung nicht nachschauen., aber mit runterscrollen ist da nichts, schau auf das Foto, da ist unten nichts----zum anklicken

im 2ten Link ist ein Bild wo man den Controller anklicken kann, und das fehlt bei mir----

Auf deinem Bild oben hast du ja auch nicht nach unten gescrollt, schau mal auf den Scrollbalken rechts auf deinem Bild, und dann schau nochmal mein Bild oben an wo ich das gleiche Fenster nach unten gescrollt habe.

Link to comment
Share on other sites

B&s ist installiert und Controller geht auch wieder.

Nipler hatte recht, es wurde nach unten verschoben, ich hatte die Einstellungen wo der Controller noch oben Aktiviert wurde, kann sein das ich darum Probleme mit den Skills hatte.

Aber werde es nun aus probieren.

Danke erst mal für eure Hilfe und Infos.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...