Sign in to follow this  
Wup

Bockt nicht mehr

Recommended Posts

Wup   

Es kann doch nicht sein das man für die Wöchentliche gezwungen wird dieses 6v6 zu spielen wo man nur  auf die fresse bekommt als PvE´ler 

Das macht absolut keinen Spaß und sinn ! 

Entweder geht man hin und macht was an diesem Modus oder man macht zumindest eine andere Option in die Weekly!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nipler   

Bin ich auch dafür, es kann gern drin bleiben aber es sollte eine weitere PVE Option die auch alle machen können geben.

 

Das würde dann schon mal dazu führen das man sich nicht mehr gegenseitig auf die Nerven geht mit der sinnlosen Dysbalance im Schlachtfeld. Die Großen sind genervt mit Kleinen im Team, und die Kleinen sind genervt weil sie sowieso 0 Chance gegen die Großen haben.

Edited by Nipler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kusumiii   

Da stimme ich auch mal zu. Man braucht eine weitere Möglichkeit für nur PVEler. Bin auch nicht so der Freund vom PVP. Aber möchte auch diese Wöchentliche abschließen dürfen.  Es gibt noch genug PVE Inhalt die man noch einbinden könnte. Baylee,  Kairam, und und und. 


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
amokk   

Voraussichtlich wird am 13.9 DKV 2.0 kommen und evtl. in die Weekly Challenge kommen. 

 

Und btw, es wird keiner gezwungen. Ihr wollt die Belohnung? Macht die Quests. Ihr hasst die Aufgabe? Dann lasst es sein oder findet euch damit ab, dass ihr dafür "arbeiten" müsst, in dem ihr Quests machen müsst, welche euch nicht passen. Meint ihr ich fand die Story-Quests so toll mit dem ständigen hin- und her-rennen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leyren   

Und in der Daily Challenge werden die PvPler zum PvE gezwungen. Und nun? Es ist ein Spiel, du musst halt abwägen ob dir das was du bekommst den Aufwand wert ist. Das gilt für PvP sowie PvE. Und wie der über mir bereits sagte, wird demnächst auch die Aransu School 24er kommen (so wie DKV als Low-Version von BT, gibt es Aransu School als Low-Version von VT, kann man auch wieder random laufen), und wie man schon in einigen Videos auf YT sehen kann, wird die auch in die Weekly kommen (generell werden mit der Zeit mehr Dinge in die Weekly kommen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nipler   
1 hour ago, Leyren said:

Und in der Daily Challenge werden die PvPler zum PvE gezwungen. Und nun? 

Nun ich will hier gar keine Diskussion darüber anfangen, allerdings stehen die 2 Sachen in gar keinem vergleichbaren Verhältnis. Während man 3 Siege im Schlachtfeld brauch, was wenn man Pech hat auch schon mal 1-2h dauern kann, und von der Dysbalance will ich gar nicht anfangen, geht man einfach mal fix ins Kältelager 3 min und hat seinen Soll erfüllt. Nur so als kleines Beispiel. Heute bräuchte man gar keine Inis machen denn heute ist der Turm mit in der Challenge, der zumindest PVP ähnlich ist ^^

 

Und letztendlich gibt es sowieso keine "Masse" an Leuten die den ganzen Tag nichts anderes machen als PVP und PVE verabscheuen, sofern es sie überhaupt gibt ;)

Edited by Nipler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch extremst bescheiden das wir für die Weekly in die Schlachtfelder rennen sollen. Zumindest sollten 2pve/2pvp Quests vorhanden sein, damit man mit jeder Gesinnung die Weekly abschließen kann.

Da kann man noch so viel schreien das BnS ein PvP-Game ist, wenn der Großteil der Community aber PvE orientiert ist, sollte man ihnen das auch primär so gut wie möglich bieten, und nicht an jeder Ecke ein "Zwangs-PvP" einschieben.

Jeden Tag treffe ich in der Arena auf Spieler die absolut null Spaß am PvP haben und sich schnell afk auf die Mütze geben lassen, um wenigstens einen Teil der täglich erhaltbaren Münzen zu bekommen. Sry, aber ich finde es traurig das man Events einführt in denen man PvP Inhalte spielen muss um Gegenstände zu erarbeiten die man hauptsächlich im PvE benötigt. 

Natürlich gibts auch Münzen fürs PvE, aber wer will schon freiwillig auf die aus dem PvP verzichten?

Grade wenn man einen Char um 950+ spielt sind die Kosten für die nächsten Erweiterungen/Verbesserungen derart kostspielig das es ohnehin schon mehr demotiviert als anders herum.

Wo einst ein Upgrade ein paar Tage forderte, sind es jetzt auch gern mal mehrere Wochen bzw. bei einigen Teilen sogar Monate.

Folglich sollte man PvE-Fans auch die selbe Menge an Möglichkeiten bieten an ihre Matrialien zu kommen wie sie Spieler beider Gesinnungen haben.

Gleiches natürlich auch für reine PvP-Spieler.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kusumiii   
5 hours ago, Leyren said:

Und in der Daily Challenge werden die PvPler zum PvE gezwungen.

Mit dem unterschied das sie dabei in nur paar Minuten fertig sind und das meiste für viele auch Solo machbar ist.  Also ist das nicht mal wirklich ein zwang dahinter.  Als PVEler in PVP Arena zu gehen schon viel eher.  Und wenn man noch dazu angemault wird, dann macht es auch nicht mal ein Spaß.  Nur weil man halt auch die Wöchentliche haben mag und nicht nur die Tägliche.. 

Edited by Kusumiii

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leyren   
7 minutes ago, Kusumiii said:

Mit dem unterschied das sie dabei in nur paar Minuten fertig sind und das meiste für viele auch Solo machbar ist.  Also ist das nicht mal wirklich ein zwang dahinter.  Als PVEler in PVP Arena zu gehen schon viel eher.  Und wenn man noch dazu angemault wird, dann macht es auch nicht mal ein Spaß.  Nur weil man halt auch die Wöchentliche haben mag und nicht nur die Tägliche.. 

Echt? Also ich amüsier mich köstlich wenn ich mit meinen 730 AP Twinks von high geared Leuten angeflamed werde.

Aber unabhängig davon, wie bereits gesagt wurde, es werden demnächst weitere Weekly Challenges kommen, da gibts auch keinen Grund großartig Vorschläge zu machen, wir folgen Korea im Content.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mikage   

Glokly

 

Nur weil du im Pvp klar kommst, heißt das nicht das es andere auch müssen.

Es gibt auch Spieler die sitzen nicht von morgens bis abends vor dem Pc, weil sie kein Privatleben haben. Es gibt eben auch Spieler, die müssen arbeiten und haben deswegen nur bedingt Zeit. Das Pvp da nicht zu ihren Lieblingsaufgaben gehört, kann ich sehr gut verstehen. Erst recht kann ich es verstehen, weil es einfach nur unfair ist, Leuten die das Spiel wegen Pve spielen, nicht die Möglichkeit zu lassen, auch nur im Pve zu bleiben.

Es gibt nun mal Spieler die kein Pvp mögen und da kann so jemand wie du auch nichts gegen machen und hat sich damit abzufinden.

 

PS: Wenn dir das nicht passt: Dann leave doch, deinstalliert das Spiel und nervt uns nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quinnya   

an alle die wieder diesen pvp schwachsinn von sich geben. IN JEDEM! fast JEDEM SPIEL müsst ihr pve spielen alleine um hochzuleveln! Man spielt in Bns zum lvln sehr viel mehr PvE als PvP wenn ihr sowas sucht seit ihr hier falsch! in tera könnt ihr damit lvln aber auch kein gear erfarmen. es ist aber unter aller sau das man sich gear gegen geübt und equipte pvp spieler erkämpfen soll. es ist gar nicht möglich hat man keine verstärkung dabei. Niemand sollte zum PvP in einem Pve spiel gezwungen werden. Solange dieses PvP nicht gebalanced ist., ist es nur zeitverschwendung. Ein pve kontent zu den sachen wäre keineswegs schlimm. Die PVPler können sich dann unabhängig von den PvE lern die Köpfe einschlagen. Es wäre keineswegs eine schlechte Situation, zudem Könnt ihr PvPler dann nochmehr bekommen. also bitte.

Edited by Quinnya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this