Jump to content

Waffe dropt nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab nach längerer Abstinenz wieder BnS angefangen. Die Storie hat sich weiter entwickelt aber auch ander Dinge wie das Waffensystem. Ich brauch jetzt eine Waffe aus Der Zitadelle des Dunkeldraken für die weiternetwicklung meines Armreifs. Diese bin ich jetzt gefühlte 50 mal gelaufen aber es kamen nur 1 mal chi stulpen und eine Klinge dabei raus, der Armreif war nicht mal zu sehen. Meine Frage an euch ist das wirklich so selten oder suche ich am falschen Ort.

Wäre nett wenn ich ein paar Tips bekommen könnte.

Vielen Dank für die Antworten

 

nighty58

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, nighty58 said:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, hab ich probiert 27000 pfirsiche also 3 Waffenkisten leider keinen Armreif.

Aber danke für den Tip

 

nighty58

Wieso öffnest du die auch immer mit einen Normalen Schlüssel? Es gibt doch auch die Schlüssel mit der man zu 100% seine Waffe bekommt. 
Sind im Shop zu erkaufen oder man farmt die Belohnungs Kisten aus allen Silberfrost Verliesen.  Oder wenn du genug Gold hast aus dem Markt so einen Kaufen für 84Gold. 

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, nighty58 said:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, hab ich probiert 27000 pfirsiche also 3 Waffenkisten leider keinen Armreif.

Aber danke für den Tip

 

nighty58

Also aus meiner eigenen Erfahrung, und auch wie ich gerade an deiner hier sehe, lohnt es sich die 70-100 Gold für den Schlüssel zu sparen wenn du schneller voran kommen willst. Hab damals jedes Upgrade so gekauft und erst mal alle anderen Sachen links liegen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Danke das du mir auf die Sprünge hilfst, das mit den anderen Schlüsseln wußte ich nicht. Bin vielleicht schon zu alt dafür;-)

Verräts du mir noch welcher das ist, denn dann konzentrier ich mich aufs Gold und pfirsiche farmen.

 

Vielen Dank nighty58

Link to comment
Share on other sites

öhmmmm ich melde mich nochmal wegen den Leuchtenden Schlüssel aus Silberfrost. Ist mir eigentlich schon peinlich das zu Fragen, aber ich finde den Schlüssel nur im shop für Ncoins. Wo wird der bitte für Gold angeboten?? Ich hab im Markt gesucht und auch beim Gemischtwaren Händler sowie Waffenhändler, bei allen Händlern im Mushin Tower sowie bei den Pfirsich Händler.

Helft bitte einen noob auf die Sprünge.

Danke für Antwort

 

Gruß nighty58

Link to comment
Share on other sites

Für Silberfrost wie schon gesagt, muss man den Goldenen-Leuchtenden Schlüssel kaufen, früher konnte man das noch mit dem Blauen Schlüssel, geht aber nicht mehr---

Vor allem man Waffenkisten nur ein mal pro tag bekommt.

Brauche z.b. Gequälte Waffe,  so viel glück kann man gar nicht haben die ohne Schlüssel zu bekommen--

Ist genau so wie beim Handwerk, manche Sachen werden benötigt, ob wohl man sie gar nicht mehr herstellen kann

Hochwertiger Veredler aus gehärtetem ton, von Magische Pötte zur Herstellung von Stein der Verwandlung...Bagua Handwerk

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, nighty58 said:

Danke werde ich nachher versuchen. F10 hab ich gefunden nur F5 war fehlanzeige vielleicht wegen einer falschen Schreibweise von mir.

Der Schlüssel ist einfach zu finden wenn man auch nur nach Schlüssel sucht. Und dann auf den letzten Seiten im Markt (F5) schaut.  Oder man schreibst direkt dahin
Leuchtender Schlüssel aus Silberfrost. 

@yxz80 
Man hat schon immer den   Leuchtender Schlüssel der Silberfrost benötig. Sobald man von der Story her in Silberfrost ist.. 
Es gibt 4 Schlüssel die zu 100% die Waffen aus den Kisten looten lassen. Für auch das  jeweilige Gebiet. 

1. leuchtender Schlüssel der Viridianküste = für alle Waffen Kisten aus Viridianküste. (Die bekommt man mittlerweile geschenkt im Spiel durch Story. Und kann man sehr günstig im Drachenexpress kaufen. )
hh.jpg

 

2. Leuchtender Schlüssel der Ascheweiten = für alle Waffen Kisten aus den Ascheweiten. (Die bekommt man mittlerweile geschenkt im Spiel durch Story. Und kann man sehr günstig im Drachenexpress kaufen. )
kj.jpg

 

3. Leuchtender Schlüssel aus Mondwasser =  für alle Waffen Kisten aus der Mondwasserebene.  ( Und das ist der Blaue Schlüssel. Den man ab dem Zeitpunkt braucht, sobald man sich in der Mondwasserebene sich befindet) 
s.jpg

 

4. Leuchtender Schlüssel aus Silberfrost.  = für alle  Waffen Kisten aus dem Silberfrostgipfel.   ( Und das ist der Goldene Schlüssel. Den man ab dem Zeitpunkt braucht, sobald man sich in der Silberfrostgipfel sich befindet) 

g.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...