Jump to content
Forums

funkelnder schlüssel des alt drachen


Recommended Posts

Das sind die Schlüssel für die Truhen aus dem Schlachtfeld, oder?

Habe über 100 von den Dingern gesammelt. Wußte nicht wofür die sind, da ich nie pvp spiele.

Ich glaube, ich hab die alle vom Yeti bekommen. Dem 2 min. Verlies. Nicht Schneesturzhöhle.

Der Händler dort hat auch viele Schlüssel zum tausch. Vielleicht ist er dabei. Weiß nicht mehr so genau.

 

Link to post
Share on other sites

Die gibts generell in diesen schon hier gezeigten Dailie Kisten aus den Dungeons, eventuell nicht ganz aus jedem aber fast alle, einfach mal drauf achten.

 

Belagerung von Düsterschlacke

Gespaltener Nexus

Zerschmetterte Maste

Einsame Bastion

Naryuanische Gießerei

Verlassene Gruft

Zitadelle der Dunkeldraken

 

sind auf jeden Fall mit dabei, beim Rest hatte ich vergessen zu gucken.

 

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

allgemein find ich, könnten sie die schlüssel Handelbar machen. Gerade vor paar Monaten, wo einem diese Schlüssel mit dem roten bobbel wirklich nachgeschmissen wurden.... ich konnte mit denen null anfangen und konnte sie nach Eventende alle wegschmeißen.... das war ziemlich blöd.....

Generell geht es mir änlich wie Nipler. Ich hab zwar haufenweise Schlüssel die bei mir im Lager gammeln. Kisten habe ich aber keine dafür....

Hm joa xD

Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir ne höher droprate :/ hab mittlerweile 50k Kampfpunkte und viele Kisten rumfahren aus den Quests, aber drope keinen einzigen Schlüssel :( Laufe jeden Tag die großen Inis wo diese Schlüssel normal auch aus den Kisten dropen, aber leider hab ich immer Pech und bekomm nur mit viel Glück mal einen ab.... Was mir natürlich nicht viel bringt, den ich brauch die Mats ja aus den Kisten, aber ohne Schlüssel nur volle Kisten die man nicht öffnen kann :D

Link to post
Share on other sites

Mir fällt grad ein: wenn die handelbar wären (vielleicht auch die Kisten dazu, weiß ja nicht). Könnten wir uns vielleicht alle irgendwo ergänzen. Wäre das nich ne überlegung wert Forenmuttis und papis?  @Bronn Könnt ihr da vielleicht mal die bns chefs fragen? *lieb guck*  *--------*

Edited by Rizulyh
Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Rizulyh said:

Mir fällt grad ein: wenn die handelbar wären (vielleicht auch die Kisten dazu, weiß ja nicht). Könnten wir uns vielleicht alle irgendwo ergänzen. Wäre das nich ne überlegung wert Forenmuttis und papis?  @Bronn Könnt ihr da vielleicht mal die bns chefs fragen? *lieb guck*  *--------*

Würde das sofort mit Unterschreiben! Das wäre einfach super. Dann bekäme ich meine Kiste alle auf und die anderen ihre Schlüssel los

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...