tschortsch

Welches bagua ist beste für summoner?

Recommended Posts

Frage leute, welche baguas sind am besten fürn Summoner ? ich denk mal krit is sehr wichtig , wahrscheinlich be ido und Asura ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

Hallo,

ja krit ist wichtig, aber ganz ehrlich, Nexus wird nicht wirklich oft gelaufen, da würde ich mir be Ido sparen...

was du erst mal anpeilen solltest, ist das vollständige msp bagua (ebene der Mitternachtsblüte)

Bis du das hast, kannst du mit Asura anfangen (das ist sehr einfach zu kriegen) und anschließend (bzw. schnellstmöglich) 3 Teile mit dem Zitadellen Bagua ersetzen, dann zu 5 Teile Zita/ 3 Teile Asura solange du noch kein msp hast.

Du willst das so mixen, weil die ersten beiden  setboni der beiden Bagua Sets dir mehr ap (erster) und crit (zweiter) geben. Die Durchdringung ist im pve nicht wirklich interessant, zumindest nicht so, dass sie von diesen speziellen Baguas kommen sollte.

Wenn du noch mehr Infos willst, ungefähr 4 Themen unter deinem hat schon mal jemand genau das gefragt, bitte immer auch schaun was schon da ist ;) 

Allgemein beim Bagua mixen immer drauf achten, dass du set effekte mit aktivierst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke dir... da ich mmo neuling bin , zwar schon stufe 50 hm 9 aber trotzdem tu ich mich  it den ganzen abkürzungen sehr schwer,hab eh geschaut nur geschnallt hab ich es nicht ganz gehabt :) aber danke jetzt ist alles klar ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

MSP für ERDE (Blume)

Rabe für WIND (Wespe)

 

selbiges gilt für die Großenabzeichen Blumen = Erde und Federn=Wind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Calsinia   

Also ich finde das MSP-Bagua besser für Erde als das Rabenbagua... allerdings kommt es auch denke ich darauf an wie man seinen Sum spielt. Ich persönlich benutze z.b. Morgendliche Pracht (3er Set Rabenbagua gibt Bonusschaden von 190% und Abklingzeit Reduktion um 30%) fast garnicht bzw nur als Überbrückung für Efeugift auf dem Gegner. Außerdem habe ich das Seelenabzeichen des Meisterstücks welches noch mal 2000% der AP auf Dornenfeld gibt (MSP-Bagua gibt 100% Schadensbonus für Dornenfeld). Das MSP-Bagua hat desweiteren auch einen Bonusschaden von 15% auf Dornenschlag den ich mit Erdskillung sehr häufig benutze, alleine schon um die 3 Kumulierungen für das Seelenabzeichen aufzubauen und die Abklingzeit von Dornenschlag (18sek.) wird um 3sek. pro Treffer mit der Riesigen Sonnenblume reduziert.

 

Mit Windskillung wäre das Rabenbagua wenn man den 8er Setboni (15% Schadensbonus auf Wespen) hat wahrscheinlich besser.

Mit Erdskillung könnte das Rabenbagua besser sein wenn man ein anderes Seelenabzeichen z.b. der Sturzflut hat da man durch das 8er Set ebenfalls einen Bonusschaden von 15% auf die Sonnenblume bekommt.

 

Aber ich finde jeder sollte für sich selber entscheiden was ihm persönlich am besten gefällt und womit man selber am ehesten zurecht kommt. ^.^

 

Edited by Calsinia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now