Jump to content

Connection zum Server nicht möglich


Luca094

Recommended Posts

Hallöchen!

Hat zufällig noch jemand das Problem nicht zum Server connecten zu können? Ich war zwar vorhin kurz eingeloggt, aber bereits da lief alles sehr langsam (abholen fertiger Crafting-Aufträge hat bestimmt 30 Sekunden gedauert). Als ich dann auf einen anderen Charakter einloggen wollte bin ich garnicht mehr auf den Server gekommen. Ich habe dann das Spiel restarted, aber auch das brachte keinen Erfolg und ich bekam stattdessen folgende Fehlermeldung:

08f92ebc40654f9dac52fe1e1568e629.png

 

Habe nur ich das Problem und mit meiner Verbindung stimmt etwas nicht oder geht es noch jemandem so?

Edit: Jetzt klappt es wieder, schien nur vorübergehend zu sein, warum auch immer :D

Link to comment
Share on other sites

Spielst du zufällig mit dem 64Bit Client? Wenn ja, dann kann es schon mal passieren das man Ping Probleme und auch viele Lags bekommt.  Der scheint noch nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Im Fraktions Chat hatten gestern auch noch andere Spieler ein Problem mit Lags und CO. Weil das Spiel mit den 64Bit Client gestartet hatten. Mit dem 32Bit Client, berichteten die selben Spieler das die Lags nun weg sein.  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...