Jump to content

Foliant des Schicksals-Löwenzahn oder Sensenhieb 1?


Desperacia

Recommended Posts

Hallo,
ich bräuchte Hilfe von einem Beschwörer.
Ich habe bei den Erfolgen die Fertigkeiten "Foliant des Schicksals-Löwenzahn" und "Sensenhieb 1" noch nicht freigeschaltet. Könnt ihr mir sagen, was diese Fertigkeiten für Eigenschaften haben?
Müsste mich entscheiden, ob ich mir erstmal die Wiederentdeckte Hongmoon Geheimtechnik 2 oder 3 hole, aber dafür müsste ich wissen, welcher der Skills sinnvoller ist.
Danke schonmal!
LG

Link to comment
Share on other sites

Sensenhieb wird durch die HM Technik doppelt ausführbar. 

Sprich Du darfst kurz hintereinander 2x Sensenhieb raushauen, was dir somit einen doppel CC erlaubt und der kann in Dungeon sehr nett sein. 

Somit hättest Du 2x Stun ( TAB Taste) 2x KD und wenn Du magst auch 2x Daze ( Taste 2 umskillen und den Hammer) 

 

Bei der ollen Pusteblume war da glaube ich nen kleiner Healbonus als HM Technik. 

 

Bin grade nicht eingeloggt daher kann mich gern jemand korrigieren. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...