Jump to content

Erwachter Mächtiger Brecher


MsZamurey

Recommended Posts

6sec weniger cd und 1% mehr dmg aufm Brecher. Ich schaffen ganze 2 mal den erwachten mächtigen Brecher zu legen. Irgendwie ist der SB Buff überflüssig meiner Meinung nach für den Earthdestro. Das war der erwachte Zorn weitaus effektiver. Immerhin war der dann als AoE und bei 10% mehr dmg auch nicht so übermäßig stark.

Wenn die Änderung wenigstens ein sinnvoller Buff gewesen wäre, dann wäre ich froh, aber so...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Nabend,

ja geb ich dir vollkommen Recht, ich finde den erwachten mächtigen Brecher auch sinnlos.

Den kannst du erst öfter mit VT Badge legen, da er da 2 sek. + 7 sek. CD pro Zorn verliert,  aber hey ist bei Leere genauso, dort find ich den erwachten Skill aber dennoch nützlicher hast ja keine CD drauf wenn dus richtig machst. 

Vorallem wenn ich mir andere Klassen angucken machen alle mit ihrem erwachten Skill den meisten Schaden das ist sowas von traurig!

Ist jedesmal schön zu sehen wie Bersi nicht unbedingt genervt aber auch nicht gebufft wird. Wenn sollten sie auch wieder den Rechtsklick oder den Linksklick als erwachten Skill nehmen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...