Sign in to follow this  
Amazia

Wie bekomme ich einen Wahrhaftigen Gefährtenstein?

Recommended Posts

Amazia   

Hallo, 

 

ich habe mein Pet, den Gefährtenstein des Infernos, mittlerweile auf die für mich ersichtliche letzte Stufe aufgewertet "Unübertroffener Gefährtenstein des Infernos". Jetzt habe ich aber schon öfter im Spiel Leute gesehen mit einem "Wahrhaftigen Gefährtenstein" wo die Stats noch mal zum Teil deutlich besser sind. Da ich unter Verwandeln und auf meinem Pet selbst keine weitere Aufwertungsmöglichkeit finde, kann mir bitte jemand sagen wie der Weg zu einem Wahrhaftigen Gefährtenstein ist? Danke im Voraus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast einen Skin bis zum Maximum aufgewertet. Heißt wahrscheinlich auch "Unübertroffener Illusionsstein..." und nicht "Unübertroffener Gefährtenstein..." wie von dir geschrieben. Hat 2950 HP und bringt damit so gut wie nix. Leuchtet halt.

 

Im Laufe der Kampagne bekommst du einen Unvollständigen Gefährtenstein. Gibt es auch im Drachenexpress. Den kannst du auch aufwerten, ist deutlich teurer. Dieser liefert die Stats. Das Aussehen dieses Gefährtensteins kannst du jederzeit mit einem Skin verändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amazia   

Nein, dass ist kein Skin sondern noch eins von den alten Pets und kein Illusionsstein. Es heißt wirklich Unübertroffener Gefährtenstein und hat auch die entsprechenden Stats wie 25,100LP usw. auf der aktuellen max Stufe. 

Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie man einen Wahrhaftigen Gefährtenstein bekommen kann da diese noch mehr LP, Krit deff usw. haben. Denn den aktuellen Gefährtenstein kann ich so nicht weiter aufwerten über Verwandeln bzw. Veredeln in der Ausrüstungsverwaltung. Weis das jemand? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
28 minutes ago, PokeBurnGirl said:

Du musst dein Pet nocheinmal von 1 auf 10 machen, da es Zufall ist, welches Pet du bekommst sprich die Stats.

Quatsch, sein Pet ist anscheinend schon unübertroffen. Die Random-Aufwertung hat er also hinter sich. Jetzt fehlt der letzte Schritt zum wahrhaftigen.

 

Ich kann mir vorstellen: da es ein altes Pet ist, musst du es erst zerlegen, um die Aura dann über das Verwandeln-Menü aufwerten zu können. Da es zu Zeiten des alten Pet-Systems die wahrhaftige Stufe noch nicht gab. Dein Skin ist ja quasi schon max, die Aura hingegen nicht. Denke da streikt das Spiel dann einfach.

 

Aber alle Angaben ohne Gewähr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Venga   

Unglaublich wie manche unfähig sind EINE Frage zu lesen und zu verstehen......   Hier zu der Frage eine anleitung : 

 Im Grunde zerleg dein Pet und benutz transmute funktion bei der Aura in Benutzung von 70 weiteren Gefährtensteinen UND 300 Gold, über die gleiche Funktion wie du das erwachte und legy Pet bekommen hast.

Edited by Venga

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Hab mein Wahrhaftigen Gefährten stein mit dem Blauen Flummy bekommen, nur den kann ich nicht aufwerten, bekommen hab ich das da, wo man nun tot  ins verlies  kommt, nur ging das zu der zeit noch nicht so weit, ----

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this