Jump to content

Bagua - Beschwörer


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

hoffe ihr könnt mir helfen und mir Bagua-sets empfehlen? Farme grade die von der Ebende der Mitternachtsblüte.

Wäre da am besten 5 von der Ebene und 3 vom Heiligtum? Sollte ich darauf achten das die Baguas von der Mitternachtsblüte alle crit drin haben?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

spielst du auf Erde oder Wind? Für Erde ist 5 msp/3 Heiligtum nen Anfang (bzw. 3 von irgendwas) aber man sollte das komplette Set von msp anpeilen (also alle 8 Stück).

Mit Wind hab ich mich nicht so sehr beschäftigt, aber wenn da keine Antworten mehr kommen, im Zweifelsfall mal testen ;)

Und ja, das Endziel ist krit auf den baguas zu haben. Aber bitte dran denken, wenn du welche aufmachst die kein crit haben, bitte nicht wegschmeißen, die kannst du immer noch zum Aufwerten der baguas nehmen, die dann mal crit haben (bei denen geht es nur, bagua 1 mit anderen bagua 1 aufzuwerten usw.). Und beim Aufwerten immer das mit crit als Grundbagua nehmen und das aufwerten ;)

Als allgemeine Empfehlung, es gibt ein spezielles beschwörer unterforum wo nützliche Sachen stehen, genauso wie im englischen Bereich (je nachdem wie gut dein Englisch ist). 

Ansonsten immer raus mit den Fragen ;)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Ich spiele auf Erde.

Also alle 8 von der Ebene der Mitternachtsblüte? Weil das vom Heiligtum einen nochmal AP und crit gibt.

Anbei finde ich, dass ich mit 865 AP zu wenig schaden ziehe. 40k mit sb ist denk ich viel zu wenig, ich weiß es nicht.

Hab die ohne crit Baguas leider verwertet, weil ich noch die Blumen für den Draken Ohrring brauchte.

Danke für deine Tipps.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Der Effekt von dem 8er Set bringt dir aber mehr Schaden als die paar ap mehr ;)

Ähm, und den Draken Ohrring willst du nicht, hab noch nie gehört, dass den wer möchte... 

Es gibt einen lilanen Ohrring aus... puh da müsste ich jetzt nachschaun, Zita oder Gruft mein ich, der gibt Elementarschaden... (bei denen muss man schaun, welcher auch Erde drauf hat)...

ich denke mal du bist auf dem deutschen Server, können auch gerne da mal quatschen, lässt sich vielleicht etwas schneller klären ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...