Sign in to follow this  
Tharanel

Klingenmeister - Wiedereinsteiger

Recommended Posts

Tharanel   

Servus miteinander.

 

Bei all den ganzen Waffen Wirr Warr, kommt man ja leicht durcheinander, ich hätte an sich ein paar Fragen.

Ich hab aufgehört etwa 3 Wochen nachdem Mushins Tower implementiert wurde, zum Thema BM findet man im Forum, aber auch in Google nur relativ wenig.

Die erste betrifft an sich die Waffe Licht/Dunkel, worin liegt da der Unterschied, welche würde sich nachher bei der höchsten Aufwertung mehr rentieren vom Dmg her?

Zweitens ich bin jetzt aktuell HM 7, Ich hab jetzt nen Teil von Asura Baguas und den Rest aus der Hauptquest, soll ich komplett auf Asura zuerst ausbauen um dann in weiterer Folge die höheren zu holen? Lohnt es sich dann hier PvP Baguas mit denen zu verschmelzen, oder sollte man PvE Baguas und PvP Baguas getrennt halten?

Es gab mal eine Webseite mit den Auflistungen aller Baguas gibt es die noch? Und gibt es generell noch i-wo einen aktuellen BM Guide?

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Tharanel said:

Servus miteinander.

 

Bei all den ganzen Waffen Wirr Warr, kommt man ja leicht durcheinander, ich hätte an sich ein paar Fragen.

Ich hab aufgehört etwa 3 Wochen nachdem Mushins Tower implementiert wurde, zum Thema BM findet man im Forum, aber auch in Google nur relativ wenig.

Die erste betrifft an sich die Waffe Licht/Dunkel, worin liegt da der Unterschied, welche würde sich nachher bei der höchsten Aufwertung mehr rentieren vom Dmg her?

Zweitens ich bin jetzt aktuell HM 7, Ich hab jetzt nen Teil von Asura Baguas und den Rest aus der Hauptquest, soll ich komplett auf Asura zuerst ausbauen um dann in weiterer Folge die höheren zu holen? Lohnt es sich dann hier PvP Baguas mit denen zu verschmelzen, oder sollte man PvE Baguas und PvP Baguas getrennt halten?

Es gab mal eine Webseite mit den Auflistungen aller Baguas gibt es die noch? Und gibt es generell noch i-wo einen aktuellen BM Guide?

 

lg

Da du zum release von Mushin Tower aufgehört hast gibt es unglaublich viel was du verpasst hast.

Zum Thema Waffe: Dunkel ist das A und O für BM da dir die bis zu 10% mehr Schaden auf Drachenzunge/Perfekter Hieb weitaus mehr bringt als der bis zu 30% weniger Cooldown auf Phönixschwinge von der Lichtgeistwaffe.

Was Baguas betrifft solltest du vorerst versuchen das Makellose Bagua Set aus dem 24-er Raid Ebene der Mitternachtsblüte zu farmen, ist mittlerweile lächerlich einfach gemacht da dran zu kommen und solltest noch gucken das du das Bagua von Xanos 6-8 aus dem Naryunaischem Heiligtum farmst. Die beste kombination wäre dann 1-5 Bagua der Sternenklinge und 6-8 Bagua von Xanos. Und ja, PvE und PvP Baguas sollte man nur für den jeweiligen content benutzen da der wichtigste stat für Baguas im PvE Krit ist.

 

EDIT: hier mal ein Link für leute wie dich:

Ist zwar alles auf Englisch aber dort wird dir geholfen.

Edited by TwoPunchMan092

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tharanel   

Okay danke schön für die Antwort ich weiß dass ganze ist wieder nen halbes Jahr her aber aus beruflichen Gründen musste ich wieder aufhören. Ich geh jetzt aktuell auf Rave Bagua Set, werde noch schauen ob ichs auf Krit bekomme und wollte fragen was fuse ich da am Besten drauf?

2. Ich weiß dass das Feuer aktuell einfacher zu spielen ist würde mich aber gern auf Blitz versuchen würde dazu auch gern wissen welche Rota da geeignet ist (zu den Themen gibts ja kaum etwas zum Nachlesen) und welche Geist bzw. Seelenabzeichen verwende ich da am besten?

Eine Frage hätte ich bzgl. den spot skills noch, da blick ich noch nicht ganz durch. Bau ich aggro über den Dmg auf? Oder rein nur über die Aggro Skills bzw. Punkte der HM Skills?
 

Edited by Tharanel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

wollte fragen was fuse ich da am Besten drauf?

krit (am besten die fuse Baguas selbst herstellen)

 

 

Zitat

dazu auch gern wissen welche Rota da geeignet

mit Bt gear hast du da noch eine recht große Freiheit....

 

Wichtig ist : Möglichst hohe uptime vom Armband, möglichst hohe uptime vom Donnerdrachenbuff

 

Fürn Anfang sollte deine Rota ungefähr so aussehen

 

 

V+C+4 Rmb/Lmb(5sec)+Tab Rmb/Lmb (3sec) +X+C Rmb/Lmb(6sec)+Tab RmbLmb(3sec)

 

Geistesabzeichen:  Skyrift (Buff für Rmb wenn du deine 4 benutzt)

Seelenabzeichen: Courage (Nimmt Cd vom Tab runter) 

 

 

Zitat

Bau ich aggro über den Dmg auf?

Ja und zwar ausschließlich sowas wie "spot skills" gibt es in BnS nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tharanel   

Hallo, ich melde mich mal wieder, habe dass Problem, dass ich nicht mehr mit meiner Rota klar komm, jetzt nach der Änderung, erstmal ich hab aktuell jetzt BT/teils VT Baguas, mit Courage und Skyrift, die beiden Rave Ring und Necklace und Drachen Armband. Ich spiel auf Windklinge.

 

Vorher gings super, aber ich hab dass Gefühl dass die Rota die ich oben verwendet hab nicht mehr zeitgemäß ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this