Jump to content
Forums

pay2win


shadowyo

Recommended Posts

Die Tagesangebote sind immer auch per HMCoins kaufbar, die man am Ende von Seasons, durch's Daily Dash (Hauptsächlich Premium Dash) oder einfach durch den Goldhandel holen kann. Und die Angebote sind allgemein auch so gemacht, dass du auch mit dem Gold:NCoin Kurs deutlich günstiger wegkommst, da gibt es wohl keinen Grund für P2W Geheule.

Und wieso zur Hölle sind 2 Token am Tag P2W? Wenn man das über das Ganze Event macht, reicht es für ein halbes Öl, oder anders gesagt, damit kannst du dir nicht einmal etwas sinnvolles kaufen. Es ist lediglich dazu gedacht, wenn dir am Ende des Events vielleicht noch ein paar Token für etwas fehlen (wer die jetzt schon rausnimmt und auf seinen Chars benutzt - selbst Schuld).

Aber ja, stimmt, die Wale werden mit den paar Token einen unaufholbaren Vorsprung vor dir haben. *Ironie off*

Link to comment
Share on other sites

Die Leute sollten froh sein, überhaupt ein Event zu haben. Meckern wegen 2x Event-Currency, welche man für paar Cent kaufen kann, täglich? Lächerlich. 

Sorry, ich sehe hier nichts anderes als eine Sammelsucht/Eifersucht die befriedigt werden muss - warum sonst tut man sich PvP oder sonstwas an, obwohl man es nicht mag?

Ich spiele das Spiel um Spaß zu haben, daher spiele ich auch nur die Dungeons/Modis die für mich bock machen, auch wenn mir einige Sachen dadurch entgehen (Oils..).

 

Die Leute, welche NCoins kaufen, unterstützen das Spiel viel mehr als das es ein F2P tut. Nicht falsch verstehen, F2P-Spieler sind genau so wichtig wie Casher, aber NC wird den Cashern immer einen Vorteil geben, ob klein oder groß sei mal dahin gestellt. Wir reden hier immerhin von Geld. Jeder F2P-Spieler kostet NCSoft etwas, während die Casher es ausgleichen oder ihr Geld in Richtung NC werfen und damit Plus machen.

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe dieses p2w mimimi auch nicht

 

warum stört es euch das jemand sein erarbeitetes Geld in bns steckt ist doch jedem selbst überlassen wie er das spiel spielen will

NC Soft muss auch iwie gewinn aus dem spiel holen du wirst nie ein unternehmen finden das sagt wir machen jeden Monat 10000€ minus aber Hauptsache die Leute haben spaß.

 

``OH NEIN!! 6v6 darf jeder sein erfarmt,- erkauftes eq benutzen is ja richtig fies das macht doch kein spaß.``

wieso soll es kein pvp Modus geben wo wir unser eigenes eq benutzen können das ist in so gut wie jedem game normal das du in pvp dein eigenes eq benutzt.

 

und zu dem Thema mit dem Event.

die sind so nett und machen so ein Event wo ihr eure Sachen um einiges billiger uppen könnt und werden dann noch von euch dafür kritisiert.

Ich hab so das Gefühl das es leute hier gibt die nur glücklich sind wenn sie eine Chance sehn sich über nc Soft zu beschweren, und für 1ncoin 2 Medaillons is doch schon ein lächerlicher preis sich darüber noch aufzuregen ist für mich schon die unterste stufe.

 

Danke fürs lesen und die Leute die sich immer beschweren nehmt euch das mal zu herzen und arbeitet an euch selbst

Link to comment
Share on other sites

hmmm, nicht jedem liegt PVP.

Man zieht es eher vor, in gruppen gegen Bosse zu kämpfen.

jeder hat eine anderes Verständnis für seinen Spaß Faktor,

Da gibt es die Akribischen, die schnell nach oben wollen, Geld investieren, um alles Kaufen zu können, um oben dabei zu sein.

Da gibt es die einfachen Spieler die nur etwas Spaß haben wollen, auch sie investieren etwas Geld, sei es für Klamotten, Waffen, Begleiter oder ABO,

Dann die einfach oder Feierabend Spieler, die nix investieren, wenn nix mehr geht, sind die dann weg.

Deswegen kann man nicht alle übern Kam scheren, jeder hat einen Grund warum er hier ist.

Finde es nicht Prickelnd, das einige andere vor verurteilen---schlimmer noch, mit Billigen aussagen kommen, ""man kann ja gehen""

mal dran gedacht wie das aussieht? ihr da Oben ganz alleine?

Was macht ihr ohne das Fußvolk? würden wir nicht sein, würden viele für ein Verlies lange warten.

Sonnst war in der Gruft der Verdammten immer was los, und nun? Schicht im Schacht, mit glück geht jemand mit-

Darum mein ich, jeder hat ein recht hier zu sein, gründe sind uninteressant---bedenkt das bitte, und viele haben klein angefangen---

wollte ich mal los werden---es nervt--wenn man sich ständig ankackt--

habe feritig

 

Nachtrag:

Event--was ist oder wofür ist ein Event? doch in erster Linie um etwas Abwechslung in den Tristen Spielealtag rein zu bringen, oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...