GoldenerBlitz Posted August 16, 2017 Share Posted August 16, 2017 Guten Tag, dieser Patch bezieht sich jetzt nicht direkt auf's PvP... eher um meine Faulheit zu unterstützen :x Aber ich nutze denn Thread um mich im PvP besser vorbereiten zu können, also danke ich um jede Antwort :) Wie ihr seht ist mal wieder eine Balance aktualisierung raus gekommen... ich sehe das viele Klassen änderungen bekommen haben. Ich spiele nur denn KFM und WL aber trotzdem ist es mir wichtig inwiefern die klassen geändert wurden da es sich ja auch größtenteils auf das PvP ausübt. Änderungen vom KFM welche für das PvP wichtig sind: Er hat jetzt dank "F" mehr LL=Life leech, er macht nun mehr schaden wenn Segende Hand aktiviert ist, er hat nun nen doppel stun, aber das ist glaub nicht wirklich wichtig fürs PvP... und zu guter letzt, der solo buff wurde entfernt! Beim WL wurde der Frost bereich gebufft, so wie einen PVE skill... also nicht von großer bedeutung fürs PvP.. ob nun jetzt wieder welche auf Frost spielen im PvP hab ich keine ahnung, ich Spiele relativ selten meinen WL und eig auch nur auf Shadow, deswegen kann ich mich dazu nicht wirklich äußern! Nun das war mein Wissen über die klassen änderungen, nun bitte ich euch euers mir mitzuteilen und für jeden anderen der das hier liest :) Bitte auch immer die klasse dazu schreiben, vielen danke für die antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glokly Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Wie wäre es einfach mal die patchnotes zu lesen? gooosh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.