Jump to content
Forums

komplettes 6vs6 ^^


Discoklaus

Recommended Posts

Ich will mal sehen wie der HM2 jammert wenn ihn die HM8-10 zertrümmern oder umgekehrt wie der HM10 jammert wenn er lauter HM2- HM5 typen in der gruppe hat und deswegen verliert, wie man es auch dreht und wendet du wirst es nicht ändern ausser es wird ne HM und Gear Anpassung gemacht. Is halt auch ein riesen unterschied ob ich nun 50 Punkte in def geben kann oder nicht, desweiteren pets, Legys usw usw. (Bedenke HM 2-6 mit full Legis und Element Schmuck + nettem Pet...auf normal kann er alles zerreißen was mit Standard Zeugs rumläuft und auf Veteran ist er trotzdem nur ein Opfer weil ihm die ganzen Def Punkte Fehlen und im schlimmsten Fall nen anständiges Bagua sich noch nicht erfarmt hat.

Das gejammere wird bleiben, also einfach lassen und gut ist, es ist eben RNG wie vieles in B&S. Wie gesagt mein Vorschlag wäre die Pre Made gruppen auf 3-4 zu erhöhen damit man kleinere die man bekommen kann auch  leichter mitschleifen kann. 

 

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn einige es nicht kapieren können oder gar wollen. Der Vorschlag mit Veteran und Standard modus klingt sinnvoll. 

 

Nur kurz dazu für die, die es nicht verstehen können. 

Zugang ist zu beiden Modi jederzeit für jeden möglich. 

Gear im Standard modus wird angepasst a la arena

Gear im Veteran ist das was jeder anhat. 

 

Joint nen lowie in den Veteran ist es halt wie es aktuell ist. Scheisse für die Leute die dadurch verlieren. 

 

Wenn ich aber kein Bock auf High Gear leute habe, joine ich dem Standard Modus, wo jeder dasselbe anhat. Heisst auch HM Punkte sind deaktiviert. Da zählt dann reines templay und skill. 

 

Premade Gruppen.. Ja hatten wir das nicht schon wo dann high leute zusammen joinen und die "kleinen" die als team oder random joinen, nur noch besser zerschreddern konnten? 

 

Am besten lasst es wie es ist. Dann bleibt es halt beim üblichen Geheule und Ihr PvP gear nasen, zieht weiterhin die kleinen durchs BG. Kein Ding, dann rüste ich mich auch nicht weiter aus. Kann ja durchgezogen werden für meine weekly #seems legit

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Sempra said:

Auch wenn einige es nicht kapieren können oder gar wollen. Der Vorschlag mit Veteran und Standard modus klingt sinnvoll. 

 

Nur kurz dazu für die, die es nicht verstehen können. 

Zugang ist zu beiden Modi jederzeit für jeden möglich. 

Gear im Standard modus wird angepasst a la arena

Gear im Veteran ist das was jeder anhat. 

 

Joint nen lowie in den Veteran ist es halt wie es aktuell ist. Scheisse für die Leute die dadurch verlieren. 

 

Wenn ich aber kein Bock auf High Gear leute habe, joine ich dem Standard Modus, wo jeder dasselbe anhat. Heisst auch HM Punkte sind deaktiviert. Da zählt dann reines templay und skill. 

 

Premade Gruppen.. Ja hatten wir das nicht schon wo dann high leute zusammen joinen und die "kleinen" die als team oder random joinen, nur noch besser zerschreddern konnten? 

 

Am besten lasst es wie es ist. Dann bleibt es halt beim üblichen Geheule und Ihr PvP gear nasen, zieht weiterhin die kleinen durchs BG. Kein Ding, dann rüste ich mich auch nicht weiter aus. Kann ja durchgezogen werden für meine weekly #seems legit

Dann aber bitte bei dem nicht angepassten Modus die Season rewards entfernen, damit die Leute ebend nicht vom Gear Profitieren. Andere wollen diese Belohnungen vielleicht auch können diese aber nicht bekommen, weil Sie ebend nicht so viel Geld in Ihrem Job verdienen oder nicht genug Zeit haben 16 Stunden am Tag zu spielen aber vielleicht 10 Mal besser sind als einer, der im 1v1 PVP 1550 ist und im 6v6 Platin.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir mal (etwas) die Mühe gemacht und gekritztelt. So wie es aktuell ist und so wie ihr es vorschlagt. Zu meinem Schutz wiederhole ich noch ein mal "ich habe NUR gesagt das euer Vorschlag nicht ganz fertig gedacht wurde!" mehr nicht ^^

 

Also (extra link, mein browser fukt grad ab -.- ) :

 

http://www.directupload.net/file/d/4821/n6wfjfod_png.htm

 

 

Wenn ihr euch das Bild also mal genau anschaut IST ES wie jetzt auch. Nur das die Leute dann heulen das die Noobs im Veteran rum gimpen und die Noobs jammern das die Veteranen im Noobvirtel gammeln. BÄM, habt irh den selben Käse wie jetzt auch, nur zehn mal schlimmer!

DAS versuche ich euch die ganze Zeit zu verklikern, nur aus irgend einem Grund rafft ihr es einfach nicht oder wollt es nicht raffen.

 

Link to comment
Share on other sites

So siehst nur du das ganze. In Wirklichkeit ist es nicht so.  Hör bitte auf mit deiner Provokanten Art diesen Vorschlag ins Lächerliche zu stampfen.  Von dir kommt nur mimimi.. Aber kein Vorschlag.  

In Wirklichkeit wäre es geordnet.  Warum glaubst du immer es wäre ein und das selbe?  Wenn du als Spieler mit Top Gear in Standard gehst, hast du kein Top Gear Mehr du bist mit allen Gleich.. Hast die Gleiche LP so wie  AP.. Bekommst die Gleiche  PVP Waffe. Dieses  halt für deine Klasse... Wie in 1v1 und 3v3....  Und wirst sehen, dass du keinen anderen Spieler mehr Onehitest.. Und dieser sich noch immer gut verteidigen kann. Und sogar noch immer die Chance hätte dich, der normal mit sein Ultra starken Gear andere Onehitet, von dem auf Mund bekommst und dich besiegt. Weil du in den Standard Modus gegangen bist.  In den Standard wo es nicht auf die DPS ankommt, sondern um Teamwork und Fertigkeiten so wie auf Talent.

 In den Standard Modus wo man es so machen kann, dass man halt zum Wiederholten mal ( Weniger an Schlachtfeldpunkte bekommt)  Wo jedes Team  gleich stark wäre.. Weil es im Standard Modus, keinen mit RAVEN Ultra 9 geben würde.

Und das wäre der Modus den viele spielen würden, weil sie halt noch nicht ein RAVEN Ultra Gear besitzen. Um halt trotzdem Schlachtfeldpunkte zu bekommen und halt ihre Standard Belohnung die auch etwas kleiner ausfällt als im Veteran..  

Wenn du aber mehr Belohnung  und Punkte haben willst, gehst du in den Modus wo es nicht ANGEPASST ist. In den Veteran Modus.... " Wo keiner drin spielen würde, der nur ein kleines Gear besitzt. Und wenn sie wissen das es auch ein Modus gibt der angepasst ist, wo sie auch ihre Chance zu einen Sieg bekommen. ohne 100x zu verlieren. "

Und falls doch Wayne..  Dann ist es halt so. Dann teilt man den kleinen halt mit das sie bitte in den ANGEPASSTEN Standard Modus spielen sollen. 
Aber du würdest im Veteran Modus als ein Spieler dessen eigenes Gear ausreichend ist, viel mehr Belohnung erhalten bei einen Sieg.  Und das wäre für andere mit Top Gear auch mehr der anreiz lieber in Veteran zu spielen als im Standard.  

Es gibt auch Spieler die einfach nur ein tolles ruhiges Match möchten, nicht wegen der besseren Belohnung. Sondern einfach nur zum Spaß und Zeitvertreib. Und da kommt so Standard Modus, bei dem jedes Team das gleiche hat gerade recht. Da geht es mehr um Taktik und nicht schlachtet alles ab was vor euere Nase läuft oder sterbt selbst dabei..

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne die COm hier SEHR gut und kann dir guten Gewissens versichern, dass dies nicht lange gut gehen wird. Am Ende atet das so oder so in einem reinen  Cheater und Hackerfest aus. Dann habt ihr genauso wehnig gewonnen wie vorher auch ;)

Aber gut... ich hör an dieser Stelle auf und lasse euch euren albernen Traum.

Mann kann keine egoistische, verkorkste und eingebildete Gesellschaft zur fairnis zwingen. Das konnte man noch nie ;)

Ich glaube immer noch, dass NCSoft das eh nicht macht. Sie haben in den ganzen zwei Jahren sämtliche Verbesserungsvorschläge ignoriert. Und würde mich wundern wenn Korea plötzlich dem zustimmt. 

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Glokly said:

Ich kenne die COm hier SEHR gut und kann dir guten Gewissens versichern, dass dies nicht lange gut gehen wird. Am Ende atet das so oder so in einem reinen  Cheater und Hackerfest aus. Dann habt ihr genauso wehnig gewonnen wie vorher auch ;)

Aber gut... ich hör an dieser Stelle auf und lasse euch euren albernen Traum.

Mann kann keine egoistische, verkorkste und eingebildete Gesellschaft zur fairnis zwingen. Das konnte man noch nie ;)

Ich glaube immer noch, dass NCSoft das eh nicht macht. Sie haben in den ganzen zwei Jahren sämtliche Verbesserungsvorschläge ignoriert. Und würde mich wundern wenn Korea plötzlich dem zustimmt. 

Natürlich jetzt wo Du merkst, dass Du mit deinem verquerten Gerede, keine Schnitte hast und Du es augenscheinlich endlich verstanden hast, kommt deine Kenntnis über JEDEN Spieler dieses Spiels und na wer hätte es gedacht die " hacker und cheater" Joker Karte ( vorallem Cheater finde ich immer wieder amüsant). 

 

 

Dann erstmal ne Runde die gesamte Com als egoistische, verkorkste und eingebildete Gesellschaft, die nur unfair sein kann, bezeichnen und danach schnell ausm Thema verschwinden damit ein Rest von eingebildetem Rechthabens besteht. 

 

 

Wenn Leute jedes Thema für Vorschläge und Kritik so runterarbeiten wie Du. Würde ich als Publisher auch keine Lust auf Anpassungen haben. Wozu auch wenn Spieler wie Du, eh alles doof finden. ( komischerweise spielst Du scheinbar trotzdem BnS) 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Es gibt wahrscheinlich kein anderen Ort im Spiel als auf den PvP-Schlachtfeldern, wo die Gearunterschiede für jeden merklich spürbar sind. Aus diesem Grund und um einige Vorschläge wieder aufzugreifen. Möchte ich gerne die einzelne Ideen, Vorschläge, Bedenken der Foren in die nächste Runde schicken.

 

Da Gearanpassung im jetzigen PvP-Schlachtfeld aus zeitlichen Gründen und wegen der Spieleranzahl,.., nur begrenzt sinnvoll ist:

 

- Weil sich die Wartezeit erhöhen würde, wenn die Spieler an einen Tag auf zwei verschiedene Spielbereiche verteilen

- Weil das Eroberungsprinzip nicht ganz dazu passt

- Weil die PvP-Ausrüstung stark an Bedeutung verliert, viele Spieler würden sich außerdem auf dem Arm genommen fühlen #Gold und Zeit verschwendet

- Weil bei "Blade and Soul" die Fähigkeiten der Klassen nicht auf gleichwertige gerechte Anpassung der Werte auf große Gruppenkämpfe bei 6vs6 ausgelegt sind #(Gedanken: Heilung von mehreren Beschwörern,.. bei den Werten von der Arena; (volle Heilung, buffs und Gruppenfähigkeiten)

- Weil die Entwickler immer die Zeitlich-, und Arbeitsgünstigere Alternative nehmen

- Weil für Wöchentliche Quest´s höchstens ein Gewinn notwendig ist und es jeder in der Woche mindestens einmal schafft zu gewinnen. #Wir sollten froh sein, das überhaupt eine Wöchentliche Quest eingeführt wurde. Besser als nichts, ist es auf jeden Fall

- Weil die Preise von Mondsteine, gleich den Seelensteine runtergehen könnten #Einnahmequelle verloren, wütende Spieler^^

 

Das würde mal grob dagegen sprechen.

 

Was mir aber persönlich gerade momentan einfällt ist:

 

- Man erhöht die Rangpunkte bei Siegen und verringert sie bei Niederlagen, weil viele Raben-Gear Nutzer gammeln im Silber/Kupfer Bereich rum, wegen dem Verhältnis:

  • Ein dc = 30-50 Punkte Abzug?; eine Niederlage sind knapp 2-3 Siege wert (1 Niederlage, ca. 23 Punkte Abzug und ein Sieg 5-11 Punkte dazu(War bei mir knapp so)
  • Man verringert die Monatlichen Belohnungen, erhöht aber die Ausbeute bei den Boxen: Wahrscheinlichkeit auf Seelengebundesteine (für die Seele) und (nicht versiegelte) Gefahrtenverbesserungssteine

Das würde dazu führen das kleinere Spieler, weniger größeren ausgesetzt sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollt nur mal etwas zeigen, wo ich finde das sowas auch geändert gehört. 
Screenshot_170825_000.jpgDurh
 

Durch sowas gibt es ja leider immer ein Team was im Nachteil ist oder im Vorteil. Je nach dem.. 

Man könnte nun annehmen das WL Team wäre das stärkere gewesen. Dem war es aber nicht.  Die haben aufgegeben als wir so 400 Punkte hatten. 
Das in ein Team so viele der selben Klasse zusammen kommen ist meiner Meinung nach nicht richtig geregelt.  

Im zweiten Run hatte ich ein Team gehabt wo vier Nachtklingen  drin warn. Einer davon war ich.  Und das Gegner Team hatte ebenfalls keine Chance. 
Obwohl bei ihnen ein paar mit Raven im Team warn.  

Link to comment
Share on other sites

Die air-combos von den Paktierern waren sicher eine persönliche unvergessliche Erfahrung. Ich kann mich noch aus meinem Match erinnern, das es schon gereicht hat in der Luft zu sein, von Warlocks umzingelt, dass man auf der Stelle ohne irgendwelche Rettungsmöglichkeiten stirbt. Die Klasse ist einfach bei lästige dauerhochwerf Aktionen überpowert.

 

Meastro/Schütze wird da aber auch noch was zu sagen haben. Nach den Fähigkeiten zu urteilen, sind sie die ideale Ergänzung zu den Paktieren.

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, Jurorin Namsoyoo said:

Die air-combos von den Paktierern waren sicher eine persönliche unvergessliche Erfahrung

Viel eher hatte das WL Team ein Trauma erlitten. Wie schon schrieb hatte das WL Team aufgegeben, als wir so 400 und noch was an Punkten durch Kills erzielten. 
Als ich in den Loadscreen war, dachte ich nur oje das wird bestimmt wieder ein Lose.  Weil normal bei 5 WL, hätte es für die mit SB aktiv vorteil sein müsse. 

Doch da wurde ich eines besseren belehrt.  

@Meastro/Schütze. Da bin ich sowieso mal gespannt, wie der sich in PVP schlägt. 

Link to comment
Share on other sites

On 20.8.2017 at 9:26 PM, Kusumiii said:

Ist es gar nicht. Jetzt gibt es nur ein Spiel Modi Namens Normal.. Bei dem auch jeder rein kann.. Und die kleineren zusammen geschlagen werden von den stärkeren. 
Mein Vorschlag würde dieses verhindern..  Du versteht es halt einfach nicht, lieber tust du sowas als Bullshit betiteln..  

Wenn man sowas einbauen würde, würde man mit Sicherheit schnell sehen, dass der BG wieder angenehmer wäre. Selbst für Spieler die noch nicht so Stark sind.. 

Mit meinen Vorschlag rede ich von genau sowas..  -.-
454.png

Jetzt mal ernsthaft... Was ist an sowas schlimm?  Wenn eines angepasst und eines ohne.. 

Das selbe sollte dan beim clanpvp doch auch gelten oder nicht und mit Standard wäre es möglich sein gear zu farmen oder?

Link to comment
Share on other sites

In KlanPvp ne.  
Der Klan sollte schon vorher schauen wer von sein Klan in PVP Top ist und wer nicht. Und passt sich sein Team auch selber an. 

Und das mit Standard.. Genau das wäre auch mein Ziel. Das man da sein PVP Gear erfarmen kann für den besseren Modus. 

Link to comment
Share on other sites

On 8/27/2017 at 1:48 PM, Kusumiii said:

In KlanPvp ne.  
Der Klan sollte schon vorher schauen wer von sein Klan in PVP Top ist und wer nicht. Und passt sich sein Team auch selber an. 

Und das mit Standard.. Genau das wäre auch mein Ziel. Das man da sein PVP Gear erfarmen kann für den besseren Modus. 

Nicht dein ernst oder? Ihr seit nicht in der Lage etwas hin zu bekommen und nur weil ihr auf Grund dessen so beleidigt seid, soll das ganze nur noch über Clan PvP erfarmbar sein? [Beleidigung herausmoderiert] Das ist genauso als würde ich vorschlagen, dass man f8 Dungeons bitte auf den stärksten in der Gruppe anpasst und nur so alles erfarmbar ist, weil ich keinen bock auf schwächere hätte (ist natürlich nicht so) ... als Beispiel.....

Was soll das?

Ich habs schon mal gesagt (und das ist auch kein banngrund verdammt nochmal). Ihr müsst euch im PvP halt den Arsch aufreißen. Und wer es trotzt allem nicht schafft muss halt mit der Erkenntnis leben das PvP für ihn nun ein mal nichts ist. Fertig. Es kann nicht angehen das PvP nur wegen 10 schwachen leuten so geändert werden soll. Das gibt nen shitstorm übelsten ausmaßes und dann habt ihr euer gestorbenes Spiel!

Sorry aber allein die Aussage von dir bringt mich auf 180. Wenn ichs falsch verstanden habe erklärs mir <.<

Link to comment
Share on other sites

On 8/31/2017 at 8:01 AM, Glokly said:

Nicht dein ernst oder? Ihr seit nicht in der Lage etwas hin zu bekommen und nur weil ihr auf Grund dessen so beleidigt seid, soll das ganze nur noch über Clan PvP erfarmbar sein? [moderiert]  Das ist genauso als würde ich vorschlagen, dass man f8 Dungeons bitte auf den stärksten in der Gruppe anpasst und nur so alles erfarmbar ist, weil ich keinen bock auf schwächere hätte (ist natürlich nicht so) ... als Beispiel.....

Was soll das?

Ich habs schon mal gesagt (und das ist auch kein banngrund verdammt nochmal). Ihr müsst euch im PvP halt den Arsch aufreißen. Und wer es trotzt allem nicht schafft muss halt mit der Erkenntnis leben das PvP für ihn nun ein mal nichts ist. Fertig. Es kann nicht angehen das PvP nur wegen 10 schwachen leuten so geändert werden soll. Das gibt nen shitstorm übelsten ausmaßes und dann habt ihr euer gestorbenes Spiel!

Sorry aber allein die Aussage von dir bringt mich auf 180. Wenn ichs falsch verstanden habe erklärs mir <.<

 Wo steht da was in Clan nur erfarmbar zu machen.. Außerdem wolltest du dich raushalten also mach es bitte. 

Ich rede da jetzt nur davon das der Klan Modus keiner Anpassung benötig....... Und das man im Standard Modus (ANGEPASSTER MODUS FÜR ALLE) ein Gear erfarmen kann/könnte/darf/möchte.. Der fürs bessere PVP geeigneter ist. Durch den Tauschhändler... Da braucht man nicht mecker...
Weil man auch sich im Standard Modus. (nicht Klan Modus) anstrengen muss, um genug  Punkte zu erzielen um diese einzutauschen für ein Gear welches dann einen erlaubt in den Veteran zu können..

Nun hör auf hier im forum nur mimimimi zu machen wenn andere Spieler ein Vorschlag machen. Oder kommt selber mit etwas ohne mimi. Du nervst so langsam mit dein gemecker..  Oder bleib ab nun echt aus diesen THREAD raus. 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Glokly said:

das ganze nur noch über Clan PvP erfarmbar sein?

Was soll nur noch über Clan PvP erfarmbar sein? Da fehlt der genaue Bezug auf irgendwas..

5 hours ago, Glokly said:

...f8 Dungeons bitte auf den stärksten in der Gruppe anpasst und nur so alles erfarmbar ist, weil ich keinen bock auf schwächere hätte (ist natürlich nicht so) ... als Beispiel.....

Was soll das?

schlechtest Beispiel, aber unterdessen wie kommst du von PvP auf PvE Verliese? Die sind doch ganz andere Bereiche. oO Bei dem einen kann man gehen, wenn man nicht in der Gruppe sein möchte, bei dem anderen muss man das Spiel ausmachen oder die ca 10 min abwarten, wenn das Match nicht mehr "rettbar" ist.

5 hours ago, Glokly said:

wer es trotzt allem nicht schafft muss halt mit der Erkenntnis leben das PvP für ihn nun ein mal nichts ist. Fertig. Es kann nicht angehen das PvP nur wegen 10 schwachen leuten so geändert werden soll. Das gibt nen shitstorm übelsten ausmaßes und dann habt ihr euer gestorbenes Spiel!

Du hast überhaupt keine Ahnung vom Schlachtfeld. Ich würde mal behaupten das du ein PvE-Spieler bist und nur ab und zu ins Schlachtfeld gehst, wenn es dir danach ist. Das entscheidet uns von einander. Deshalb sag ich dir mal was. Es kommt schon oft vor, das es entschieden ist, wer in den ersten paar Minuten gewinnt. Manche sind der Meinung, entweder auch zum Beispiel mit ihren "Twinks" ohne crit.def ins Schlachtfeld zu gehen, das es schon fast lächerlich ist. Sowelche Spiele, wo Raven-Gear auf Noop-Gear trifft und die Mitglieder eigentlich immer ungerecht verteilt sind, sowelche Match verägern die Spieler. Zu Recht! Ich möchte auch nicht jmd. durchziehen und mir das zB. 3vs6 antun, wenn die Belohnungen gleich bleiben und man ca. überall sein muss.

Link to comment
Share on other sites

Falsch, ich bin regelmäßig im 6v6. Und nein das Gear ist absolut gar nicht das Problem. Das Problem sind die Spieler selbst indem einfach 24 Stunden am Stück vollgendes passiert:

 

- twinks/ und/ oder twink-accounts werden einfach oben auf dem Podest geparkt. Habs auch schon mal gehabt das jemand gleich mal mit zwei twink Accounts im 6v6 geparkt hatte.

 

- man geht am besten gleich noch mit nem anderen twink acc ins gegner team... kommt der selbe Käse durch

 

- teamarbeit gleich mal NULL.  Da wird sich nich aufgeteielt oder teammembern geholfen nein. Da klebt ein team immer an einem Kessel oder rennt einer Person hinterher und der Rest wird vollkommen ignoriert.  Und dann sollst du alleine was verteidigen? Super toll ^^

 

Sorry aber das sind für mich immer wieder kehrende Probleme, die absolut null mit Gear zu tun haben. Auch gab es schon leute in meinen Teams die sehr wohl auch schwächeres Gear hatten und trotz dem ggegen jemanden der weit aus besser gegeart war, gewonnen hat. Und das nicht nur ein mal.

Warum? Technik. Er/ sie wusste genaustens über seine und die gegnerische Klasse bescheid. Der Gegner selber wusste null, oder das was die masse als "das super wissen" betrachtet. 

Das hat also absolut null und nada mit Gear zu tun. 

Und wenn sich jemand mit hohem gear bokig in die ecke stellt oder gar gleich das match verlässt ohne es auch nur ansatzweise mit seinem zufallsteam versucht zu haben, hat derjenige, meiner Meinung nach in "keinster Weise" auch nur annähernd das Recht sich hier hin zu stellen und zu sagen das solle doch bitte geändert werden. Nix da. Wer von sich selber behauptet er sei ein guter pvp Spieler, sollte auch in der Lage sein mit solchen kinkerlitzchen umgehen zu können. Ansonsten ist er nämlich nichts anderes als das über was er sich beschwert, nämlich ein noob.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber knapp 66% spielt das Gear eine Rolle und 44% Teamwork/Taktik. Wir haben einen im Klan der überhaupt keinen crit.def. besitzt und aufs Schlachtfeld gegangen ist. Nach 2-4 Hits war er totm ohne überhaupt bei jmd. Schaden zu machen. Eiso du unterschätzt die Ausrüstung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...