Jump to content

Zitadelle der Dunkeldraken


Recommended Posts

Tag, ich weiß es gibt normal dazu mehre Video Tut's. Aber die bringen mir so kaum etwas.  1. Sind die meist schlecht erklärt und aufgenommen. und 2. Wenn es gute Aufnahmen sind, dann sind die nur Englisch. Und im Spiel mag mir das auch kaum einer mal so richtig erklären.

Mein anliegen ist nur der Endboss. Ich als Nachtklinge würde von daher mal gern wissen, ab wann ich die Gruppe schützen muss. Woran erkenne ich das? 
Der Boss aus dem Verlies ist irgendwie für mich Kompliziert. Und einer meiner Hass Verliese die ich ungern laufe.  Da ich nicht so der Klan Spieler bin. Mag es halt nicht. 
Lauf ich mit Random Gruppe.  Aber möchte nicht immer wieder angemault werden, weil ich meinen Einsatz total verhaue. So wäre es nett, wenn es einer mir mal hier erklären könnte auf was ich achten muss. Woran ich sehe das ich mich bereit machen soll zum Gruppen Schutz.  Das geht mir da auch irgendwie immer zu schnell mit seiner Mech.  

Und vorhin die Random Gruppe hatte auch kein Zeichen gegeben wann ich was machen soll.. Nur auf Boss eingeschlagen haben die. Aber dann meckern wenn sie Tot sind.. Der muss doch aber auch so zu packen sein ohne das eine Nachtklinge die Gruppe schützt. Was machen z.B Gruppen die keinen Sum oder Nachtklinge bei sich haben? Mit was schützen die sich vor dieser Mega AOE? Kann mir vorstellen das alle dann einfach SS machen. 

Vielleicht ist ja einer so nett und nimmt ein Video auf, mit seiner Nachtklinge und zeigt mir so wann ich was zu machen habe. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

In der Regel kann auch ein FM die Gruppe mit seinem Gruppenfreeze schützen. Davon mal abgesehen habe ich das mit dem Timing auf meinem Alt-Sum auch noch nicht ganz weg.

 

Du siehst doch aber im Kampf, wenn ihr alle zusammen kommt, dass der seine Hand hebt. Im Normalen Modus siehst du auch auf dem Boden die enger werdenden Kreise. Das ist beim Sum der Einsatz für den Stealth. Zakhan wirft mit dieser Bewegung quasi den Aoe auf denjenigen, der das Mark hat. Einfach Mal drauf achten und dich daran orientieren :) 

Link to comment
Share on other sites

Vor deinem Einsatz kommt eigentlich immer "Beobachtet jemanden oder Beobachtet jemanden mit seinen Seelenbindenden Augen" den genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht im Kopf. Dann kannst du dich schon startklar machen, und wie schon über mir beschrieben hebt er dann langsam seine Hand nach oben, diese leuchtet und oben angekommen haut er die AOE auf alle ab. Du kannst hier die Animation dazu sehen https://youtu.be/HT37XrAXCEs?t=17m4s

 

P1PNNn.gif

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Edyis said:

Du siehst doch aber im Kampf, wenn ihr alle zusammen kommt

Das z.B machen die meisten nicht mal. Wie soll ich dann die Gruppe retten, wenn sowieso die meisten verstreut sind. 

Aber im falle wenn es die Gruppe doch mal so tun sollte, retten mit den X Skill (Rauchkapsel) oder mit dem Skill auf zweimal 2? 

Link to comment
Share on other sites

Ok es hat gestern 1x geklappt. Ich glaub so langsam hab ich den dreh raus.  Davor hab ich nur leider meinen Einsatz zu früh gestartet. Weil ich so nervös war und kein Fehler machen wollte. An dieser stelle mal ein Danke an euch beiden.  Ich muss nur noch etwas an mein Timing feilen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...