Jump to content

Klan PVP nur noch abgefarme (Vorschlag)


Jessy0815

Recommended Posts

1 hour ago, nyn said:

Legendären/Heldenhaften Schmuck in der rohen Form auf dem Markt handelbar machen könnte man sich überlegen. Jedoch würde der Markt einstürzen.

Ich möchte mein Anregung, deswegen noch ausbessern. Man kann beim Kriegsstahlschmied (Beruf-> 4 Stufe) es so machen, dass man deswegen erst Truhen anfertigen muss. Diese Truhen kosten je nachdem welche : den Schmuck selbst, ein paar Seelensteine, Mondsteine, seelengebundene Steine, ... . Aus den Truhen kann man den Schmuck anschließend rausnehmen. Oder auf welchen "Gefährdungs-" Bereich beziehst du dich? Das alles weniger Wert wird, das ist unwahrscheinlich. Das mehr Gold vorhanden ist, das ist auch unwahrscheinlich (siehe BT-Verkaufsruns). Der "Reichtum" wird hierbei nur verlagert. Zu gunsten der weniger reichen Spieler. Und diese können anschließend das Gold in ihr Gear investieren(führt zur besseren Balance im Schlachtfeld). Bitte, wenn ihr eine Lücke sieht, macht mich darauf aufmerksam !! :)

1 hour ago, nyn said:

3.) Man erstellt ein eigenes Privates Match und kloppt sich egal wie das Gear ist. Wie in einigen Shootern.

Ich weis nicht, ob B&S so weit ist, aber "Luftschiffkämpfe" auf dem Schlachtfeld wäre eine gerechte Sache. Je nachdem, wie man die Regeln formuliert und es umsetzt, oder?

Link to comment
Share on other sites

On 12.8.2017 at 8:10 PM, Jurorin Namsoyoo said:

Gibt es eigentlich gegen Argumente für:

  • Legendären/Heldenhaften Schmuck in der rohen Form auf dem Markt handelbar machen
  • die Wöchentliche Sperre für Black Tower aufzuheben

?

Ist zwar offtopic aber bin voll dafür die Teile handelbar zu machen, so kann ich sie im Dungeon für 100g mitnehmen und sie im Markt für 1000g verkaufen früher oder später wird eh ein Whale kommen und sie kaufen. So nun sag mir, meinst du das hilft Neulingen oder so? Bewegt euch in den Dungeon und farmt den scheiß wie jeder andere auch da muss das Zeug net im Markt sein. Die BT Sperre soll auch bleiben wie sie ist, das Gear ist nunmal aktuell Highend Content und sollte dementsprechend auch schwer erhältlich sein(Sei es durch RNG oder sonstiges)

 

 

So zum Thema zurück, wie ich bereits in einem anderen Thread sagte, ich müsst nur einmal am Klankampf teilnehmen gewinnen oder nicht ist irrelevant und ihr bekommt wenn ich mich net täusche den 50% Bonus und das reicht aus für Casuals, wollt ihr mehr als 50% dann verdient es euch indem ihr besser werdet. Die Leute die aktuell Raven, Seele etc haben haben sich das Zeug  verdient sei es durch hartes Farmen oder Cashen und sie haben auch n Recht drauf am Klanpvp teilzunehmen sei es nun durch ein Twinkklan um eben nicht das Ranking des höheren Klans zu beeinflussen oder nicht. Ich kenn das von meinem alten Klan nämlich das man einfach die schlechteren PvPler in einem Twinkklan gepackt hat das sie üben können etc und das find ich vollkommen in Ordnung. Da ist es auch sinnlos 2 Schlachtfeldkommandanten im Klan zu haben oder sonstiges ich würd immer wieder die schlechteren PvPler in einen Twinkklan schicken denn ich ich sagen wir mal Rang 1-10 bin, warum gefährden lassen durch die schlechteren PvPler? Nö danke sir.

Link to comment
Share on other sites

Vieleicht solltest du nochmal die Überschrift und den Inhalt vom ersten Beitrag lesen. Es wird beklagt das höhrere Klans, kleinere meistens auch schwächer Klans abfarmen. Warum soll ich mich auch beklagen, wenn es eine mögliche Lösung für das Problem gibt, die vieleicht viele zufrieden stellen kann? Soll es ein Privileg sein, das höhrere Spieler als einziger unterandem Verkaufsruns für "Whale" anbieten? Soll es so weiter gehen, nachdem Prinzip "Is, wie es is"? Das hilft wirklich keinen und ist eines der schlechtesten Konzepte. Natürlich kann man sagen das es vom Highend Content stammt, keine Frage. Aber es ist jeden überlassen, ob er es kauft oder nicht. Man spielt das Spiel, weil es Spaß macht, nicht wegen dem ständigen wetteifern. Gäbe es sowas wie Toleranz im Spiel. Sowas; wo es nicht nach der Anzahl an ap geht, die man hat. Nicht danach, ob man damit schnell Verliese hinter sich bringt, würde ich meinen Vorschlag zurücknehmen. Aber aus natürlich menschlichen Gründen, haben wir so eine ungünstige Lage. Weshalb bezeichnest du Farmen oder Cashen als hart, wenn es einfach nur Zeitaufwendig und meistens langweilig ist? Bezeichnest du die Verliese als abwechslungsreich, wo man sagen kann. Es ist in Ordnung, etwas mehr Zeit zu investieren, um überhaupt beim Schlachtfeld angemessen teilzunehmen? Sollen alle Neulinge die jetzt da sind oder neu dazu kommen, so Zeitaufwenig farmen, wie du? Es ist jeden überlassen seine Meinung hierbei zu äußern, jedoch sollte man in einem angemessenen Rahmen etwas machen, wo man Alternativen bekommt. Wir reden hier über einem Zeitraum, wo es mal angemessen war etwas in der Zeit zu farmen, aber ich erlebe niemanden der zum Beispiel 2k seelengebundene Steine für die Seele farmt, wenn die nur noch so selten droppen. Es gab eine Zeit, wo die fast nichts wert waren, aber der Zug ist abgefahren.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Jurorin Namsoyoo said:

Vieleicht solltest du nochmal die Überschrift und den Inhalt vom ersten Beitrag lesen. Es wird beklagt das höhrere Klans, kleinere meistens auch schwächer Klans abfarmen. Warum soll ich mich auch beklagen, wenn es eine mögliche Lösung für das Problem gibt, die vieleicht viele zufrieden stellen kann? Soll es ein Privileg sein, das höhrere Spieler als einziger unterandem Verkaufsruns für "Whale" anbieten? Soll es so weiter gehen, nachdem Prinzip "Is, wie es is"? Das hilft wirklich keinen und ist eines der schlechtesten Konzepte. Natürlich kann man sagen das es vom Highend Content stammt, keine Frage. Aber es ist jeden überlassen, ob er es kauft oder nicht. Man spielt das Spiel, weil es Spaß macht, nicht wegen dem ständigen wetteifern. Gäbe es sowas wie Toleranz im Spiel. Sowas; wo es nicht nach der Anzahl an ap geht, die man hat. Nicht danach, ob man damit schnell Verliese hinter sich bringt, würde ich meinen Vorschlag zurücknehmen. Aber aus natürlich menschlichen Gründen, haben wir so eine ungünstige Lage. Weshalb bezeichnest du Farmen oder Cashen als hart, wenn es einfach nur Zeitaufwendig und meistens langweilig ist? Bezeichnest du die Verliese als abwechslungsreich, wo man sagen kann. Es ist in Ordnung, etwas mehr Zeit zu investieren, um überhaupt beim Schlachtfeld angemessen teilzunehmen? Sollen alle Neulinge die jetzt da sind oder neu dazu kommen, so Zeitaufwenig farmen, wie du? Es ist jeden überlassen seine Meinung hierbei zu äußern, jedoch sollte man in einem angemessenen Rahmen etwas machen, wo man Alternativen bekommt. Wir reden hier über einem Zeitraum, wo es mal angemessen war etwas in der Zeit zu farmen, aber ich erlebe niemanden der zum Beispiel 2k seelengebundene Steine für die Seele farmt, wenn die nur noch so selten droppen. Es gab eine Zeit, wo die fast nichts wert waren, aber der Zug ist abgefahren.

Ja es gibt "eine" richtige lösung: Hört auf rum zu weinen, TRAINIERT und gebt euch mühe BESSER zu werden. Aber das habt ihr anscheinend noch nicht gechekt. Dann herzlichen Glückwunsch: Ihr habt ne falsche Erziehung genossen!

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Glokly said:

Ja es gibt "eine" richtige lösung: Hört auf rum zu weinen, TRAINIERT und gebt euch mühe BESSER zu werden. Aber das habt ihr anscheinend noch nicht gechekt. Dann herzlichen Glückwunsch: Ihr habt ne falsche Erziehung genossen!

Glückwunsch, Für deine ach so bereichernde Denkweise, weil ach so alles "Perfekt" ist. Dank deiner Einstellung geht das Spiel dem Bach runter, Vielen Dank. Wir liegen natürlich alle falsch, weil wir nicht so denken, wie du! Siehe:

On 15.6.2017 at 4:58 PM, Bronn said:

Natürlich gab es dabei stärkere und schwächere Klassen, das ist, wie angesprochen, die Natur der Sache.

On 12.7.2017 at 6:49 PM, Bronn said:

Nach Diskussion eures Feedbacks zur Verfügbarkeit von Seelengebundenen Steinen und zum neuen Aufwertungspfad für Seelen mit dem Entwicklerteam waren wir uns einig, dass Änderungen erforderlich sind.

Von offiziele Seite sogar.

Link to comment
Share on other sites

Was haben deine letzten Zwei Zitate mit dem Thma hier zu tun? Das verstehe ich jetzt absolut nicht, denn mit eurem Grundproblem betreffend ClanPvP hat das null zu tun o.O 

Aber joa... musst du wissen ^^

 

letzten endes kannst du bokig in deinem Strampler strampeln wie du willst. An meiner Hauptaussage wird das trotz dem nie etwas ändern.

Willst du ein Apfel von einem Baum, kletter ihn hinauf und pflücke ihn. Ansonsten schüttel einfach mal kräftig den Baum.

Willst du die gleiche Chance haben wie Leute die besser sind als du, schau was sie machen und mach es nach, oder sogar besser, denn sie haben auch nichts geschenkt bekommen.

Willst du mit dem Fahrrad deinen Freunden hinterher aber hast nie Fahrrad fahren gelernt? Such dir hilfe und lerne das Fahren mit dem Fahrrad.

Aber verlange nicht, nur weil du dich nicht in der Lage fühlst an ein Glas Wasser zu kommen, dass man es dir immer und immer wieder runter reicht. Irgend wann ist dieser jemand einfach nicht mehr da und dann musst du sehen wo du bleibst. Entweder du wächst oder lässt dich (schwach und klein wie du bist) am Bach von einem Rudel wölfen fressen.

 

Du siehst: Egal wie du es drehst und wendest: Wenn du dir den arsch nicht für eine Sache, die dir wichtig ist aufreißt, wirst du es nie schaffen.

 

Und ja ich weiß, dass NCSoft wohl irgendwann eurer unfähigkeit nachgeben werden muss. Denn wie man sieht seid ihr einfachabsolut schwach. Ihr bekommt echt gar nichts gebacken und seid die reinsten Versager xD

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Glokly said:

Was haben deine letzten Zwei Zitate mit dem Thma hier zu tun? Das verstehe ich jetzt absolut nicht, denn mit eurem Grundproblem betreffend ClanPvP hat das null zu tun o.O 

Aber joa... musst du wissen ^^

 

letzten endes kannst du bokig in deinem Strampler strampeln wie du willst. An meiner Hauptaussage wird das trotz dem nie etwas ändern.

Willst du ein Apfel von einem Baum, kletter ihn hinauf und pflücke ihn. Ansonsten schüttel einfach mal kräftig den Baum.

Willst du die gleiche Chance haben wie Leute die besser sind als du, schau was sie machen und mach es nach, oder sogar besser, denn sie haben auch nichts geschenkt bekommen.

Willst du mit dem Fahrrad deinen Freunden hinterher aber hast nie Fahrrad fahren gelernt? Such dir hilfe und lerne das Fahren mit dem Fahrrad.

Aber verlange nicht, nur weil du dich nicht in der Lage fühlst an ein Glas Wasser zu kommen, dass man es dir immer und immer wieder runter reicht. Irgend wann ist dieser jemand einfach nicht mehr da und dann musst du sehen wo du bleibst. Entweder du wächst oder lässt dich (schwach und klein wie du bist) am Bach von einem Rudel wölfen fressen.

 

Du siehst: Egal wie du es drehst und wendest: Wenn du dir den arsch nicht für eine Sache, die dir wichtig ist aufreißt, wirst du es nie schaffen.

 

Und ja ich weiß, dass NCSoft wohl irgendwann eurer unfähigkeit nachgeben werden muss. Denn wie man sieht seid ihr einfachabsolut schwach. Ihr bekommt echt gar nichts gebacken und seid die reinsten Versager xD

Wie bitte?? XD

Hast du schonmal was von Soziale kompetenz gehört? Als ich den Teil mit den Rudel gelesen hab, dachte ich mir ich lese nicht richtig.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...