Sign in to follow this  
Liinxy

Entschädigung für Serverausfälle und Wartungsarbeiten

Recommended Posts

Liinxy   

Hallo zusammen,

 

aufgrund der unvorhergesehenen Serverausfälle unseres europäischen Datenzentrums am Dienstag und der verlängerten Wartungsarbeiten am Mittwoch, möchten wir uns für eure Geduld mit 26 Himbeercocktails bedanken. Diese Entschädigung könnt ihr euch als Paket im Hongmoon-Shop einmalig pro Account bis zum 16. August abholen.

 

Zusätzlich dazu möchten wir Spieler mit einer aktiven Premiummitgliedschaft für die verlorene Zeit entschädigen.

Spieler auf europäischen Servern erhalten 2 Tage, Spieler auf nordamerikanischen Servern erhalten 1 Tag an Premiummitgliedschaft. Die zusätzliche Zeit wird in Kürze in eurem Account sichtbar werden.

 

Wir möchten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten und bedanken uns für eure Geduld und eure anhaltende Unterstützung!

 

Team Blade & Soul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurden die 2 Tage Premium schon gutgeschrieben? Bin mir ziemlich sicher, dass mein Stempelbrett vor der Wartung gesagt hat noch 22 Tage Premium, jetzt 21.

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Jurorin Namsoyoo said:

Darf man fragen warum XIGNCODE3!!! läuft, wenn sowohl weder das Spiel noch der launcher an ist?

 

 

Also möglichkeit 1: wurde nach dem schließen von BnS nicht beendet(bug?).

Möglichkeit 2: du nutzt BnSBuddy. Da die server von BnSBuddy gehackt wurden, sind alle versionen ab 5.8.8.1(inklusive dieser) mit einem Trojaner infiziert. Da deine version wohl xigncode.exe heißt, hast du die Version 5.8.9.0. Eventuell hast du auch die ganz frische 6.0.0.0, allerdings weiß ich nicht wie der trojaner in dieser version heißt. Eventuell ja auch xigncode.exe? Falls das 2. das Fall ist, herzlichen glückwunsch! In dem Fall würde ich aber nicht NC die schuld geben weil du VERBOTENE launcher nutzt lol.

Falls das 2. zutrifft kannst du dich gerne bei mir via PN melden, da kann ich dir eine Anleitung zum entfernen des Trojaners schicken.

 

Mfg Kokoa Cawfee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shinara   

Ich hätte gedacht das wir noch was besseres bekommen als Entschädigung z.b. hey ihr wart alle so geduldig komm ihr bekommt das update mit ne lvl Erweiterung =) 
naja lieber so eine Entschädigung als keine =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, Kokoa Cawfee said:

Also möglichkeit 1: wurde nach dem schließen von BnS nicht beendet(bug?).

Möglichkeit 2: du nutzt BnSBuddy. Da die server von BnSBuddy gehackt wurden, sind alle versionen ab 5.8.8.1(inklusive dieser) mit einem Trojaner infiziert. Da deine version wohl xigncode.exe heißt, hast du die Version 5.8.9.0. Eventuell hast du auch die ganz frische 6.0.0.0, allerdings weiß ich nicht wie der trojaner in dieser version heißt. Eventuell ja auch xigncode.exe? Falls das 2. das Fall ist, herzlichen glückwunsch! In dem Fall würde ich aber nicht NC die schuld geben weil du VERBOTENE launcher nutzt lol.

Falls das 2. zutrifft kannst du dich gerne bei mir via PN melden, da kann ich dir eine Anleitung zum entfernen des Trojaners schicken.

Meines erachtens sollte ich die neueste Version haben. So lang war es nicht her, das ich das Spiel erneut runtergeladen hab. Wäre geil, wenn ich unter meinen Errungenschaften ;) einen VERBOTENE launcher besitze, aber ich hab das huntergeladen was zur Verfügung stand. Eiso wenn ich was anderes habe, was ich mal schwer nicht hoffe, liegt das wahrscheinlich daran das das Forum nicht aktualisert wurde. Sollte die Spielerschaft aber bei einem Trojaner nicht von der offizeller Seite informiert werden?

 

Man kann davon ausgehen, dass ich XIGNCODE gestern zu stark bei meinen Einlog-Versuchen beansprucht hab. Wahrscheinlich gab es einen Fehler und es konnte sich nicht mehr von alleine schließen. Neustart hat aber geholfen.^^

30 minutes ago, Shinara said:

Ich hätte gedacht das wir noch was besseres bekommen als Entschädigung z.b. hey ihr wart alle so geduldig komm ihr bekommt das update mit ne lvl Erweiterung =) 
naja lieber so eine Entschädigung als keine =)

Die ganzen Himbeercocktails... die habe ich alle verzehrt ;c

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Jurorin Namsoyoo said:

Meines erachtens sollte ich die neueste Version haben. So lang war es nicht her, das ich das Spiel erneut runtergeladen hab. Wäre geil, wenn ich unter meinen Errungenschaften ;) einen VERBOTENE launcher besitze, aber ich hab das huntergeladen was zur Verfügung stand. Eiso wenn ich was anderes habe, was ich mal schwer nicht hoffe, liegt das wahrscheinlich daran das das Forum nicht aktualisert wurde.

BnS Buddy ist ein Launcher, der von einer externen Person programmiert & geupdated wird. Er wird von einigen Spielern benutzt, um die IG Performance zu steigern, bei einigen ist das Spiel aufgrund der schlechten optimierung sogar ohne diesen Launcher gar nicht spiebar.

Das Ding ist auch nicht verboten sondern einfach nur eine Grauzone. Das Thema wird hier im Forum auch nur ungerne gesehen & löst öfter Streitereien aus. 

 

Um diese Möglichkeit 2 nun für dich zu ergänzen: Dieser Launcher wurde gehackt & auf ihm wurde mit den Versionen 5.8.8.5 (?) Viren eingespeist. 

Die momentan noch offiziell korrekte & richtige Version ist 5.8.8.0, alle Version die darauf folgen haben diesen Trojaner. Das wurde auch in dem "offiziellen Thread" in BnS Dojo (einem anderen BnS Forum) bekannt gegeben, auf der der Entwickler von BnS Buddy die Leute darauf aufmerksam gemacht hat & gerade an einer Lösung arbeitet. 

 

Das sich dein XignCode nicht schließt ist aber auch kein Einzelfall, das passiert mehren öftern - auch mir manchmal & ich habe das bis jetzt auch bei jedem Spiel gesehen, dass irgendeinen Haus-externen Gameguard verwendet. Sei es nun nProtect oder XignCode3.

 

1 hour ago, Shinara said:

Ich hätte gedacht das wir noch was besseres bekommen als Entschädigung z.b. hey ihr wart alle so geduldig komm ihr bekommt das update mit ne lvl Erweiterung =) 
naja lieber so eine Entschädigung als keine =)

Die werden bestimmt nicht den Updateplan umwerfen für eine "Entschädigung". Sarkasmus sollte man im Internet am Rande bestenfalls immer irgendwie kenntlich machen, denn Leute wie ich überlesen den gerne, sollte das Sarkasmus gewesen sein.

Entschädigung können nie in einem Zufriedenstellenden Maße zugebracht werden, irgendjemand will immer mehr. Ich hätte zb nichts gegen 500 HMCoins einzuwenden gehabt, das hätte mir bei dem Kostüm heute ein wenig Gold gespart (hehe..), aber mit der Entschädigung hier haben sie nun alles zeitlich begrenzte in den 2 Tagen nachgegeben.

26 Cocktails sind die Menge, die man in 2 Tagen bekommen kann, wenn man den Event Dungeon + Daily Challenge macht. Streng genommen hätten sie 28 Cocktails verschenken müssen, wegen den 2en aus dem Cash Shop.. aber man will ja nicht zu kleinlich sein.

2 Tage Premium ist selbsterklärend. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this