Jump to content

Wartungsarbeiten


Recommended Posts

35 minutes ago, Jurorin Namsoyoo said:

Ich fühl mich diskriminiert... es läuft nicht!!!

Das Problem hatte ich gestern auch. 
Bei deiner Fehlermeldung hat sich das game net ganz geschlossen und musst bns per Taskmanager beenden, dann gehts wieder :)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kokoa Cawfee said:

357-10, weil du armer nur dann zeit hast wenn die wartung ist.

sind also 347. +21 durch f10. Wo ist das problem?

Außerdem: Resette 1x DKV und du bist OHNE f10 bei 361.

Wo ist das problem?

 

Alles verstanden? Wenn nein: Wo ist das problem?

 

Überlege grad, ob ich dir ernsthaft antworten kann/will :D

Du hast offensichtlich keinen einzigen Satz meines Beitrags gelesen bzw. verstanden.

 

1. Was auch immer du da vorrechnest. Wie auch immer du auf 10 verpasste Cocktails kommst. Event-Dungeon liefert 8, Daily Challenge 5. Macht 13 am Tag.

 

2. Ich habe doch wohl eindeutig geschrieben, dass ich im Namen anderer Spieler spreche. Bereits im 1. Satz. Mein Ziel waren von Beginn an entspannte 2 Oils, ich kenne aber einige Spieler, die auf mehreren Charakteren (bis zu 9) je 3 Oils farmen wollen.

 

3. Damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt. Es gibt 21 Cocktails über F10. Die müssen dann aber noch auf mehrere Charaktere verteilt werden. Deine aggressive Frage, wo denn das Problem sei, kannst du dir dann wohl selbst beantworten. Das traue ich dir zu!

 

4. "Resette doch einfach DKV". Habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben, genau dieses Verhalten will NC durch die exakt ausreichende Menge erreichen.

 

5. Weil ich "armer" nur Zeit habe wenn Wartung ist. Ok. Erneut beziehst du meine eindeutig allgemein formulierten Aussagen ("Leute...") nur auf mich. Wie auch immer. Ein nicht unbedeutender Teil der Gesellschaft arbeitet tagsüber. Nicht jeder kann seinen Tagesablauf an die aktiven Serverzeiten anpassen.

 

 

Ich frage daher dich: hast du überhaupt auch nur einen Satz meines Beitrags verstanden? Fangen wir mal klein an.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Hangover1896 said:

 

Überlege grad, ob ich dir ernsthaft antworten kann/will :D

Du hast offensichtlich keinen einzigen Satz meines Beitrags gelesen bzw. verstanden.

 

1. Was auch immer du da vorrechnest. Wie auch immer du auf 10 verpasste Cocktails kommst. Event-Dungeon liefert 8, Daily Challenge 5. Macht 13 am Tag.

 

2. Ich habe doch wohl eindeutig geschrieben, dass ich im Namen anderer Spieler spreche. Bereits im 1. Satz. Mein Ziel waren von Beginn an entspannte 2 Oils, ich kenne aber einige Spieler, die auf mehreren Charakteren (bis zu 9) je 3 Oils farmen wollen.

 

3. Damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt. Es gibt 21 Cocktails über F10. Die müssen dann aber noch auf mehrere Charaktere verteilt werden. Deine aggressive Frage, wo denn das Problem sei, kannst du dir dann wohl selbst beantworten. Das traue ich dir zu!

 

4. "Resette doch einfach DKV". Habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben, genau dieses Verhalten will NC durch die exakt ausreichende Menge erreichen.

 

5. Weil ich "armer" nur Zeit habe wenn Wartung ist. Ok. Erneut beziehst du meine eindeutig allgemein formulierten Aussagen ("Leute...") nur auf mich. Wie auch immer. Ein nicht unbedeutender Teil der Gesellschaft arbeitet tagsüber. Nicht jeder kann seinen Tagesablauf an die aktiven Serverzeiten anpassen.

 

 

Ich frage daher dich: hast du überhaupt auch nur einen Satz meines Beitrags verstanden? Fangen wir mal klein an.

 

 

 

Habe die 8 von der Eventdaily komplett vergessen, mein Fehler. Da sehe ich natürlich wieso da ne gewisse problematik ist.

Jedoch vertrete ich immernoch die meinung dass ein DKV reset in einer solchen situation angemessen ist. Wenn man schon nicht HM münzen ohne ende durch die stempelbretter / PvP belohnungen usw hat, kann man ~80-90 gold in HMC umtauschen und sich eine Reset-Tafel holen. Und bring als gegenargument bitte nicht dass nicht jeder das gold ausgeben will, wir reden hier von einer essenz im gegenwert von 500g.

 

Und nimm es mir nicht direkt übel wenn ich immer DICH anspreche und nicht die LEUTE die selber nichts im forum schreiben.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Hangover1896 said:

 

Überlege grad, ob ich dir ernsthaft antworten kann/will :D

Du hast offensichtlich keinen einzigen Satz meines Beitrags gelesen bzw. verstanden.

 

1. Was auch immer du da vorrechnest. Wie auch immer du auf 10 verpasste Cocktails kommst. Event-Dungeon liefert 8, Daily Challenge 5. Macht 13 am Tag.

 

2. Ich habe doch wohl eindeutig geschrieben, dass ich im Namen anderer Spieler spreche. Bereits im 1. Satz. Mein Ziel waren von Beginn an entspannte 2 Oils, ich kenne aber einige Spieler, die auf mehreren Charakteren (bis zu 9) je 3 Oils farmen wollen.

 

3. Damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt. Es gibt 21 Cocktails über F10. Die müssen dann aber noch auf mehrere Charaktere verteilt werden. Deine aggressive Frage, wo denn das Problem sei, kannst du dir dann wohl selbst beantworten. Das traue ich dir zu!

 

4. "Resette doch einfach DKV". Habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben, genau dieses Verhalten will NC durch die exakt ausreichende Menge erreichen.

 

5. Weil ich "armer" nur Zeit habe wenn Wartung ist. Ok. Erneut beziehst du meine eindeutig allgemein formulierten Aussagen ("Leute...") nur auf mich. Wie auch immer. Ein nicht unbedeutender Teil der Gesellschaft arbeitet tagsüber. Nicht jeder kann seinen Tagesablauf an die aktiven Serverzeiten anpassen.

 

 

Ich frage daher dich: hast du überhaupt auch nur einen Satz meines Beitrags verstanden? Fangen wir mal klein an.

 

 

 

Auch wenn eine Entschädigung angebracht wäre;

Ich mache das Event mit 7 Chars, und ja, auch gestern. Was hab ich gemacht? Mal davon abgesehen dass ich die Daily Challenges bis 13 Uhr eh durch gehabt hätte (war um 11 fertig, da die Mittwochs-Challenges am schnellsten gehen), hätte man auch bis auf die Event-Ini alles im Voraus laufen können, so dass man nur kurz reinhuschen müsste und den Kram abgeben.

Für die, die zwischen 8 und 13 Uhr gar nicht on kommen konnten natürlich keine Hilfe.

 

Ich halte es aber für etwas paranoid zu sagen, dass sich NCSoft denkt "Hmm.. wenn wir die Wartung jetzt zu der Zeit wie immer machen, werden die in EU ein DKV Reset benutzen müssen um noch auf Öle zu kommen, hähähä!". Das ist dann doch etwas weit hergeholt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...