Sign in to follow this  
spezie

pvp

Recommended Posts

spezie   

hey ncsoft hab da mal ne frage. habt ihr euer pvp system noch unter kontrolle ? kommt mir nicht so vor . wie kann es klanpvp technisch sein das progamer für klanpvp ihren klan verlassen können und nen twinkklan aufmachen nur um andere nicht soweit ausgerüstete klans abfarmen zu können? baut entlich nen klanwechseltimer ein sagen wir mal 4 wochen . das nächste ist windsbrauttal weißwahllagune. habt ihr da jetzt pro gegen hobby gamer eingebaut? ihr solltet euch mal nen kopf über die balance geartechnisch und ausgewogenheit machen . es kann nicht sein das in einem team 5 nachtklingen und ein bersi sind und im anderen  team 1 bersi 2 beschwörer 2 gewaltigenbändiger  und nen klingtänzer sind. da is der win schon vorprogramiert

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glokly   

Seit den proclans lieber dankbar, denn sie halten das pvp am leben. Was ihr wochenendspieler niemals könntet.

Edited by Glokly

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Klar wir sind ihnen dankbar, dass die kleineren permanent verlieren und somit den Spaß verderben.

Es wäre im 6v6 lebhafter, wenn die "proclans" auf ihrer elo spielen, achnein, hab ganz vergessen da bekommen sie ja selbst eins auf die Mütze.

Ich hoffe sehr es wird bald sone 24h clanjoin Sperre eingeführt damit die Leute auch mal wieder Spaß im 6v6 haben können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kusumiii   

Dazu mag ich nun auch etwas schreiben. Dieses 6 VS 6 mag ich schon gar nicht mehr so gern mitmachen. Aus folgenden Gründen. 

1. Weil es kein wirkliches Balancesystem hat.  Das ganze ist mehr nur noch wie Lostopf.   Team Overpowered VS Low.  

Die in Overpowered sind dann meist die mit Rabenwaffen und den viel besseren Schmuck, wären die anderen meist nur Wahrhaftiger Elfenbein stufe 10 besitzen, oder je nach dem mit den ersten Legy Waffen. Da ist es doch klar, dass ein Sieg für die anderen Vorprogrammiert ist. Wenn man die anhittet, lachen die nur, weil es kaum LP wegnimmt. 
während die nur 4-5 Hits benötigen und man liegt flach. Und das ist doch normal nicht der Sinn von so ein Schachtfeld, was eigentlich allen Spaß bereiten sollte. 

2. Weil, wenn man da mitmacht und halt dann im Team ist was verliert, so wird man meist doch sowieso nur angemault, man hätte da überhaupt nichts zusuchen. Letzten erst der Fall gewesen. So manch einer gibt sein bestes und versucht zu helfen, man wird aber so angemault, man sollte sich doch abmachen und am besten gar nicht mehr rein kommen..  Aber leider braucht man diese 6 VS 6 für diese Wöchentliche Herausforderung.  Wie soll man diese sonst bekommen, wenn man nicht mal mitmachen darf.  (Kommt mir bitte nicht an mit " Dann farme erst das bessere Gear, bevor du rein gehst. ) Das 6 vs 6 Schlachtfeld ist für jeden da, der Teilnehmen möchte, es gibt nun mal keine Regel die besagt, dass man nicht mitmachen soll nur weil man noch keine Rabenwaffen und Co besitzt. 

Darum bin ich sehr dafür das man so langsam  von NCsoft aus mal sich Gedanken machen sollte. Und ein Schlachtfeld (6 vs 6 ) zusammensetzt was fair für alle ist. 
Ein Balancesystem welches erkennt wer was an Gear und AP hat. Damit es nicht immer ein Overpowered Team gibt.  So dass die Spieler die sowieso fast End Game Gear haben, dann zusammen kommen und die kleineren unter sich bleiben. Dann würden mit Sicherheit auch mehr teilnehmen.  Und es bringt dann auch bestimmt mehr Spaß mit sich. Wenn man sieht es besteht für beide Team die gleichen Chance zu gewinnen. Da kommt es halt auf das Teamwork an.  

Edited by Kusumiii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this