EmberlyShine

Hilfe zum Beschwörer

Recommended Posts

hallöchen

 

ich brauche mal ein wenig hilfe was meinen beschwörer angeht. mit dem dmg bin ich nicht ganz so zufrieden und bin der meinung ich könnte doch mehr machen.

wie das manchmal so ist, weiß man nicht genau wie.

 

ich spiele auf erde, weil ich mit wespenschwarm und dem verbrauch von fokus nicht klar komme.

meine aktuelle pve skillung ist wie folgt

https://bnstree.com/skill/SU?b=1431432225121

 

meine genauen werte kenn ich leider nicht, kann mich ja nicht einloggen ^^

 

ich hab dunkelwaffe auf 7, kompletten msp baguas, legy ring,kette und gürtel (Zita,Gruft, gießerei)

901 ap, 125% genauigkeit, 

abzeichen der flamme hab ich noch und seele auf 6. critwerte weiß ich jetzt leider nicht auswendig :(

 

rotation wäre wie folgt bei mir

f->1->2->3->f und immer wieder rmt + lmt

 

meine dps liegt bei ca. 45k. klingt für mich etwas niedrig. leider sehe ich nur summoner mit wespenschwarm oder rabenwaffen und habe daher leider nichts zum vergleich :(

 

nun wird erstrmal die diskussion kommen warum ich nicht auf wespe gehe. ich habs getestet. durch die enormen fokusprobleme, bin ich dann bei ca. 30k dps, wenn ich wirklich glück habe.

ich möchte mir da auch nicht reinreden lassen. ich bleib dabei und fertig. zumindest fürs erste ^^

 

es wird sicher noch mehr summoner mit blume geben.

 

vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir tipps geben

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekam super viel Hilfe, was meine Dps und mein Gesamtdmg gesteigert hat. Nur in einem waren sich die meisten nicht einig. Mein Abzeichen und das legy Armband.

 

Entweder das Flammenabzeichen oder das des Meisterstücks?

Warum und weshalb das eine besser ist als das andere, würd ich gerne wissen ^^

 

Genauso, welches Armband? weiß grad die namen nicht mehr :/

 

Ich spiele immer noch (und so wird es bleiben) auf erde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eiso ich glaub es kann jeder anders machen. Aus diesem Grund gibt es keine richtigen Standarts.

 

Da man mit der Anwort nicht viel anfangen kann, habe ich mich mal informiert und bin auf folgenden Schluss gekommen. Der Göttliche Drache(Armband) eignet sich gut, weil im Vergleich zum blauen, mehr Ap-% drauf ist und Morgentliche Pracht kaum eine Abklingzeit besitzt. Bei den Abzeichen kann man "Abzeichen der Sturtzflut", wegen der Fotosy. oder das andere Abzeichen "Seelenabzeichen des Meisterstücks" wegen den Dornenfelder(die auch gut Schaden machen, wenn man die Bagua berücksichtigt) nehmen. Für Erde wäre es am besten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Mit 8er MSP
Geht sich das gut aus mit Armband des Göttlichen Drachen + Seelenabzeichen der Flamme

Ich hab beide Seelenabzeichen und hatte auch beide Armbänder und das ist "zumindest für mich" die beste Combo mit 8er MSP bagua gewesen. Dort habe auch ich den meisten DPS gefahren

Später wenn du 8er BT Bagua hast wechselst du einfach auf Seelenabzeichen der Sturmflut, Armband bleibt.
 

Warum kein Seelenabzeichen der Meisterschaft? Muss man für sich eigentlich selbst entscheiden aber Dornenschlag (10meter) muss treffen und der Skill hat 18 sec cooldown
Oft kommt es vor, dass die resets für Dornenschlag nicht rechtzeitig kommen und du den 2. bzw 3. stack für den procc nicht bekommst.
Spiel lieber Safe, letztendlich machst du mitn flammen seelenabzeichen mehr dmg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment hab ich das komplette msp baguaset. Bt liegt noch in weiter ferne

 

zum thema armband und morgendliche pracht.

die hat 18 sekunden cd, genauso wie dornenschlag. allerdings kann man bei dornenschlag die cd zurück setzen, mit sonnenblume. wäre dann also öfter nutzbar oder nicht?

wäre dann das armband des tigers nicht sinnvoller, weil man dornenschlag öfter nutzen kann? 

war so meine überlegung :)

 

und das neue abzeichen der sturzflut, das ist doch besser als flamme oder?

 

mir ist klar das es nicht das perfekte equip etc. gibt, möchte nur alles verstehen und die sichtweise der anderen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Ist denk ich mal ne Stil-sache
Klar kannst du auch mit Tiger und Meisterstück spielen
Nur

Mit Flamme
Dornenfeld tickt 5x mit ca 20k dmg - Dornenfeld 2x verfügbar (mit der Rota die ich dir zukommen hab lassen) = 200k

Mit Meisterschaft

Tickt Dornenfeld auch 5x allerdings nur einmal anwendbar und der procc vom Seelenabzeichen tickt nur beim ersten Dornenfeld sprich einmal mit ca 80-90k danach 4x mit 20k = 160-170k

So ungefähr setzt sich das zusammen

 

Und ja Sturzflut ist besser, bist quasi perma in der fotosynthese :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok. versteh ich nun ^^

ich brauch halt immer ein grund, warum und wieso sich wie und was verhält XD

 

Also ist drache + sturzflut die beste kombi?

 

danke dir :)

Edited by EmberlyShine

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Schreib mir sonst einfach mal dein ingame-namen
Dann sparen wir uns das Forum-gecampe :D
Sofern noch Fragen offen sein sollten

 

Mit BT-Bagua ja, wie das beim MSPbagua ausschaut müsst ich nochmal schauen, aber ist nicht falsch sich das Abzeichen anzuschaffen


Kein Problem :)

Edited by LowGish

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now